-
Re: Re: Re: Re: Re: Targobank - Katastrophe
ähm Eure Targobank-Beiträge klingen, als hättet Ihr alle schon die Festgeld-Kontonummer und auch schon Geld dorthin überwiesen :confused:
Ich habe bisher nur die Standard-Email nach PostIdent bekommen (2-3 Wochen her), sonst nichts. Habe also auch keine Festgeld-Kontoverbindung, wohin ich etwas überweisen könnte... ist das normal :confused:
-
Ja, sehe ich auch so. Weiß aber nicht, wie gut es mit der Akzeptanz der Payback Maestro im Ausland bestellt ist.
-
Re: Bonprix
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Hat hier jemand Erahrungen und kann Auskunft geben,
ob Lastschriften vom Bonprickontogezogen werden können und die 2% Bonifikation somit unabhängig von Kartengebrauch vergütet wird?
Thread gelesen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass nach der online-Bestellung deine Daten nicht mehr mit der gelieferten Karte verknüpft sind? :cool:
in NL gibt's die Vodafone-Karten im Laden ohne Registrierung...
Hema schmeißt die Abwrackkarten doch 'eh in den Müll, solange diese deaktiviert oder mit PIN geschützt sind, würde ich mir keine Gedanken machen. Zur Not kann man sie hinterher immer noch als "gestohlen" melden 
-
ok, dann muss es wohl eine niederländische Abwrackkarte sein
@CS: du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass Vodafone die jemals zurückfordert? Zumal die Registrierung freiwillig ist und auf eine Fake-Adresse erfolgen kann....
Edith glaubt übrigens, dass der/die normale Hema-Kassierer/in kaum zwischen deutschen und niederländischen Karten von Vodafone oder simyo oder [...] unterscheiden kann, denn das Logo ist oft das gleiche
Oder meint ihr, die Simkartennummer wird so genau untersucht?
-
-
Registrierung soweit ich weiß nur beim Provider und auf freiwilliger Basis, wüsste nicht dass sich daran etwas geändert hat
Bei T-Mobile und Vodafone gibt's extra-Guthaben für die Registrierung, weiß nicht wie das bei Hema ist.
-
Abwrackprämie
Falls man seine alte Simkarte (die nicht von Hema sein darf) bis 4. April bei einem Hema-Geschäft abgibt (leider kein Online-Angebot), bekommt man eine gratis Hema-Karte mit 5€ Guthaben - max. 2 pro Person.
Schätze mal, dass es auch mit deutschen alten Simkarten geht.
-
soweit ich weiß kann man auch mit deutschen CallNow's aufladen, sowas wie CallNow-Transfer gibt's aber leider nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Heute wurde mir wieder mal eine gettings-Mitgliedschaft zum 31.03. gekündigt.
wie lange bestand die Mitgliedschaft diesmal?