Dort wird bei der Bestellung eine Kundennummer verlangt, eine Möglichkeit zur Neuanmeldung mit Generierung einer Kundennummer habe ich nicht gefunden. :o
Beiträge von rmol
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Briefzusteller
Es können sogar Einwurfeinschreiben mit dem Handyporto verschickt werden.Habe ich schon selbst 2 mal gemacht, und die Einwurfeinschreiben wurden auch zugestellt.
4 mal Handyporto als Brief oben rechts durch Schrägstriche getrennt auf den Brief
geschrieben. Einwurfeinschreiben Label auf den Brief geklebt, und ab damit in den Briefkasten.
Anhand der Sendungsnummer kann die Zustellung online unter den Link überprüft werden
Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch... woher hast du denn die Sendungsnummer, wenn du das Einschreiben in den Briefkasten gesteckt und nicht bei der Post abgegeben hast :confused: -
Zitat
Original geschrieben von robsn
Als Beispiel: etwa 500 Euro ausgegeben, nun steht eine Zahlung von 2500 € aus (beim Limit von 3000)... es wäre einfach nur schön zu Wissen, ob ich nun mit Kreditkarte zahlen kann (für das nette Zahlungsziel) oder ob ich eben 501 Euro schon ausgegeben habe und es per Lastschrift machen muss...Wenn du mit KK-Zahlung über das Limit schießen würdest, dann wird die KK-Zahlung doch einfach abgelehnt - oder sehe ich das falsch?
-
[OT]
Bei Päckchen werden Briefmarken akzeptiert, bei Paketen nicht. War schon immer so, auch bei der Deutschen Bundespost.
[/OT] -
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Wie ist sie bei Fidor?Deutsche Einlagensicherung?
IMHO die gesetzliche, also 50k
-
Benutzt jemand von euch die kostenlose SMS-Info zur Mitteilung des verbleibenden Verfügungsrahmens an jedem Freitag?
Habe schon zum 2. Mal festgestellt, dass der per SMS mitgeteilte Verfügungsrahmen genau 32€ niedriger ist als der im Online-Banking mitgeteilte (letzterer ist meiner Meinung nach richtig). Habe aber noch nicht getestet, welcher der beiden z.B. bei Abhebungen am Geldautomaten gültig ist.Jemand ähnliche oder andere Erfahrungen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Unsinn! Ein Probeabo, das danach weiterläuft, mit dem Recht auf jederzeitige Kündigung und ohne vereinbarte Mindestlaufzeit wurde bestellt.Eldschi hat das Wort "Mindestlaufzeit" gar nicht verwendet sondern nur von der Bestellung von 6 Heften geredet.
Und was die Sinnhaftigkeit von Ratschlägen betrifft: natürlich kann man immer vom Verlag fordern, die Kündigung sofort wirksam werden zu lassen, außer ein wenig Aufwand sehe ich keinen Nachteil darin. Die Frage ist, wie man weiter vorgeht, wenn der Verlag nicht auf die Forderung eingeht und auf seiner Position beharrt. Ist es einem erstens der Aufwand wert und zweitens die eigene Rechtsposition sicher genug, den Verlag auf Rückzahlung zu verklagen?
-
noa bank stoppt Tagesgeldangebot
noa bank stoppt Tagesgeldangebot
Interessant ist, dass Bestandskunden offenbar weiterhin der relativ hohe Zinssatz gewährt wird. Andere Banken hätten einfach die Zinsen gesenkt, um die Attraktivität des Angebots einzuschränken. Aber das kann ja noch kommen.