-
Postbank Freiumschlag
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Warum postest du so eine Antwort, wenn du es weder genau weisst noch eigene Erfahrungen hast?
Eldschi, probier es doch mal mit einem photokopiertem Freiumschlag und einer terminlich nicht ganz so wichtigen Überweisung
- wird die ausgeführt, hast du den Beweis erbracht (zumindest was die Herkunft des Freiumschlags angeht) und sparst zukünftig noch mehr Laufereien in die Filiale, wenn nicht dann reichst die Überweisung später nach 
Glaube kaum, dass sie Portokosten dem Giro belasten...
-
Amazon
Bei mir ist noch immer eine seit Ende Januar getrackte Amazon-Bestellung offen. Glaubt ihr, die wird noch bestätigt, wo ja Amazon nun nicht mehr bei Paytip gelistet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Der Webcam mit USB-Anschluss oder die Bluetooth Freisprechanlage?
Freisprechanlage dürfte nicht mehr gehen, die war letzte Woche.
-
gratis Webcam mit USB-Anschluss und Multimedia-Kopfhörer EM9169055
kombinierbar mit Versandkosten-Coupon FL1009 (gültig bis 18.3.)
-
oder die Flat wird mittendrin abgeschaltet...
-
Zitat
Original geschrieben von astonian
Probiers halt einfach aus 
geht nicht, habe ja nicht so eine Karte
-
Geldabheben bei Rewe
Kann inzwischen jemand bestätigen, ob mit der Payback Maestro Geldabheben beim Bezahlvorgang bei Rewe möglich ist? Muss ja nicht gleich 200€ sein, die Bestätigung für eine gelungene 10€-Abhebung würde mir schon reichen. Dass man mit der Maestro bei Rewe bezahlen können soll, weiß ich.
War gestern beim lokalen Rewe, die Geldabheben-Funktion wurde nur für EC/Girokarten (also nicht Maestro) beworben. Allerdings fehlte Maestro auch bei der Aufllistung der Bezahlmöglichkeiten (dort wurden EC/Girokarten sowie Mastercard und Visa genannt).
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Nein, es zählen nicht dazu:
[...]
- Überweisungsservice
[...]
Laut Preisverzeichnis für die NewVisa zählen sogar Überweisungen dazu.
-
Re: abopool - nix wars 
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
https://angebote.abopool.de/52
ist es bei euch auch so, dass Bestellungen über diesen oder leicht abgeänderten Link (mit der Zahl spielen
) nicht per E-Mail bestätigt werden, weder dem Werber noch dem Geworbenen?
-
Preis NewVisa
diese Preisliste bekam ich heute per Post - vergleicht sie mal mit [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_visa_v4,7332,4.pdf]dieser Liste[/URL] von der Website.
Insbesondere das Datum unten rechts und dann die Zeile "Jahresbeitrag im ersten Jahr" oben...
Was sagt ihr dazu? :eek: