-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Laut dem verlinkten Teltarif- Artikel waren das nur technische Probleme.
mit "oben genannten Link" meinte ich den hier genannten Link - demnach kann von "waren" (Vergangenheit) keine Rede sein, die "technischen Probleme" dauern an.
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
ja aber wenns was mit cashback gäbe wär das doch noch praktischer 
die gibt's (oder gab es) auch als clone mit 0,2% cashback wenn ich mich richtig erinnere, nachzulesen im eben genannten Advanzia-Thread
-
Funktioniert denn bei RTLmobil noch das kostenlose Surfen auf den Portalseiten? Siehe Link wegen Abschaffens des kostenlosesn Surfens für ebay-Karten weiter oben.
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
such auch noch ne Karte, kaufe ab und an in England ein und mit der DKB zahle ich auslandsgebühren
dafür gibt's diese Karte
-
Re: Re: Bonprix
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Diese Erkenntnis widerspricht der Information, die ich hierüber von der Dresdner Cetelem per Telefon UND email erhalten habe. Erfreulich, dass der 2 % Bonus also dennoch innerhalb der EWU anfällt.
Gut möglich, dass mit der Karte einiges funktioniert, was so nicht geplant war :cool: Ich würde das einfach zur Kenntnis nehmen und meine Schlüsse daraus ziehen, anstelle den Kundenservice damit zu belästigen. 
Gilt ja auch umgekehrt: die vom Kundendienst angeblich in Aussicht gestellten 3% für Tankstellenumsätze konnte ich noch nicht beobachten.
-
Es hängt vor allem davon ab, ob man den Fehler beheben will - glaubst du noch daran?
-
ebay-Karte ist scheinbar auch eingestellt, selbst aktive Verträge werden nicht mehr vertragsgemäß bedient Quelle
-
Bonprix
Abrechnung der Payback Maestro über die Bonprix sieht etwas anders aus als hier vermutet, auf der Rechnung erscheint nur
Zitat
sowie das Kaufdatum und der Betrag.
Also wirklich sehr dünn und nicht transparent...
Insbesondere zu beachten bei dem weiter oben empfohlenen Einsatz in einem Nicht-EWU-Land: man bekommt zwar 2% Bonprix-Bonus und zahlt keine Auslandsgebühr, die Abrechnung mit der Umrechnung Fremdwährung=>EUR wird aber kaum nachzuvollziehen sein, insbesondere wenn man mehrere solche Posten hat.
Zur Bonprix selber: habe die Karte erstmals im Ausland, aber innerhalb der EWU eingesetzt - auch dafür wurde der Bonus gutgeschrieben, entgegen der Angabe auf der Rechnungsrückseite, wonach Auslandsumsätze nicht bonusberechtigt sind. Vermutlich ist aber das Auslandsentgelt, welches in einem Nicht-EWU-Land anfällt, gemeint.
Desweiteren werden für Tankumsätze mit der Bonprix nach wie vor nur 2% Bonus gutgeschrieben und nicht 3% wie es weiter oben im Raum stand.
-
Bundeskartellamt nicht gegen PayPal-Pflicht
http://www.teltarif.de/ebay-paypal-pflicht/news/38474.html
Edit: scheint inhaltsgleich FAZ-Artikel zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wann werden die Punkte im Wert von 0,1%, die es für's Bezahlen mit der Karte gibt, gutgeschrieben?
Und erfolgt die Gutschrift auf dem normalen Payback-Punktekonto?
Kann niemand aus eigener Erfahrung antworten?
Erster Karteneinsatz ist bei mir schon 2 Wochen her, noch keine Punktegutschrift für den Karteneinsatz zu sehen. Die normalen Punkte für den dazugehörigen Einkauf sind schon längst gutgeschrieben.
In den AGB oder sonstwo konnte ich nichts dazu finden.
Könnte ja sein, dass die Gutschrift nur gesammelt (z.B. quartalsweise) erfolgt.