Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von damian26
    Und dieses Zeigen von Interesse bzw. positive Reaktion auf eine Produktwerbung bleibt ohne Folgekosten?

Schätze mal, Sinn dieser Maßnahme ist allein, dass die Werbung wirklich wahrgenommen wird und nicht ungelesen in irgendeinem Spam-Ordner landet.

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Kann es sein, dass die SMS aktueller sind als die Online-Anzeige? Die ist heute bei mir noch Stand 27.4. Hab das nie überprüft, aber so hatte ich mir die Differenz immer erklärt.

Glaube die Online-Anzeige datiert immer vom letzten Buchungsdatum. Wenn seitdem keine neuen Buchungen eingegangen sind (kann sich ja um einige Tage handeln), dann wird das Datum auch nicht aktualisiert.

Bei mir noch stets eine konstante Differenz von 32€ zwischen Online und SMS-Anzeige - könnte es sein, dass da mal ein Betrag blockiert, aber nie abgerufen wurde?

Zitat

Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir ihre beantragte kostenlose Simyo Prepaid Karte nicht liefern können.
    Durch anhaltende Unstimmigkeiten mit der Eplus Service Gesellschaft können wir leider kein Lieferdaum nennen und stornieren hiermit Ihre Bestellung.
    Wir entschuldigen uns vielmals für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen Ihr HandyMogul.com-Team

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Wir empfehlen allerdings eine Aufladung, da man ohne Guthaben sehr eingeschränkt in den Aktionen ist, wenn das Kontingent der Flat für den Monat ausgeschöpft ist.

Damit ist aber nur das persönliche Kontingent gemeint... oder ist die Gesamtzahl der "Flats" für verschiedene Personen auch kontingentiert? (ähnlich wie bei diversen free-SMS-Angeboten im Netz, die auf eine Gesamtzahl von SMS für alle Nutzer beschränkt sind)

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Da sollte ich jetzt mal langsam doch über ein Dual-Sim-Gerät nachdenken. ;)

wobei die ja eigentlich für SIM's in verschiedenen Netzen konzipiert wurden :D SCNR