Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Genau die Meldung bekam ich auch - und wegen der Freundin auch eine Nachricht.

kannst du bitte man den Link für die Freundin mit 100% Aboerstattung posten? Kam damals nie bis zum Ende durch bei Abopool... jetzt gibt's nur noch 50€ Scheck... Danke

Edit: schon gefunden, einfach bei sweetsonny's link etwas mit der Zahl spielen :D
    im Fall der Freundin nicht ganz 100% Erstattung, aber fast

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn es ohne Bindungsfrist Beitragsnachlass gäbe. Schließlich wurden die neuen Tarife vom BVA genehmigt, glaube kaum dass man davon ohne weiteres abweichen kann.
    Wenn sich das herumspricht, könnte ja jeder so einen Rabatt verlangen und die Erhöhung ist für die Katz.

Das BVA hat das nun auch klargestellt

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Ich habe 9 Xtra-Karten gekündigt und um Auszahlung gebeten.

könnte mir vorstellen, dass bei gleichzeitigem Auszahlungswunsch für 9 Karten pingeliger vorgegangen wird als bei nur einer Karte.

Zitat

Original geschrieben von vhable Ich hatte meine Karte mal bei einer gmx-Aktion bestellt, bei der es einen 20€-Tankgutschein hätte geben sollen. Als der nicht kam, musste ich mehrmals nachhaken, bis mir plötzlich eine nette Mitarbeiterin sogar 25€ gutschrieb.

hihi, bei mir ähnlich, bekam aber statt des erwarteten 25€ Tankgutscheins zwei Total-Waschgutscheine à 12,50€ ... die Teile konnte ich noch nicht gebrauchen und habe sie heute noch :mad:
    Ist glaube ich aber kein Problem bei Barclays sondern bei gmx bzw. dem Werbepartner.

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Wie geschrieben, nur KK-Zahlungen müssten unter der Grenze gewesen sein. War im September.

ok danke, war ein Missverständnis von mir, dachte du meinst mit "drunter" nur bei dem Betrag von 1200 waren auch KK-Zahlungen dabei. ;)

Dann dürfte der größte Unterschied unserer Abrechnungen nur der Stichtag sein (bei mir im Februar), Preisverzeichnis hat sich ja in der Beziehung nicht geändert.

Sieht aus als hätten sie in ihrer Auswertungs-Software was geändert und kriegen es nicht in den Griff :mad:

Zitat

Original geschrieben von vhable Ich war über 1200€ (reine KK-Zahlungen waren aber wahrscheinlich auch drunter) und hab automatisch die Gebühr wiedergutgeschrieben bekommen. Wurde quasi zeitgleich gebucht -19€ und +19€.

über 1200 auch mit KK-Zahlungen allein? Und wann war Belastung und Wiedergutschrift ungefähr? Vielleicht eine Systemumstellung, der ich nun zum Opfer falle....
    Aber wer braucht 4 Wochen, um Beträge bis 1200 zusammenzuzählen?

Re: New Visa

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Mir wurde nach einem Jahr trotz Vorjahresumsatz > 1200€ die 19€ Kartengebühr belastet. Auf E-Mail-Nachfrage erhielt ich die Antwort, die Gebühr werde wieder gutgeschrieben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie lange dauert die Wiedergutschrift?

Hat außer qwer640 niemand anders Erfahrung mit einer schnellen (oder auch nicht so schnellen...) Wiedergutschrift der Kartengebühr? Waren eure Jahresumsätze mit Visa Bargeldabhebung, Visa-Bezahlung, Maestro-Bezahlung, jeweils größer oder kleiner 1200?
    Bei mir ist die Belastung nun schon vier Wochen her, und auf Nachfragen bekomme ich nichtssagende Antworten wie

Zitat

Wenn Ihnen die Gutschrift zusteht, bekommen Sie diese auch definitiv. Wir bitten um etwas Geduld.

Hatte allein mit der dazugehörigen Maestro-Karte mehr als 1200 Umsatz, das gleiche mit Visa Bargeldabhebung. Visa-Bezahlung blieb allerdings unter 1200 Umsatz.

Zitat

Original geschrieben von sommertier
    ich suche noch eine Bank, bei der ich ein Konto für meine Mietkaution + Verpfändungserklärung kostenlos einrichten lassen kann. Bisher habe ich nur die Umweltbank gefunden, die das so aber leider nur für Bestandkunden anbietet.
    Ich weiß, dass es attraktive Tagesgeldkonten gibt aber leider brauche ich die Verpfändungsmöglichkeit, für die ich möglichst wenig - am liebsten gar nichts mehr - bezahlen möchte.

Postbank Mietkautions-Sparkonto - von den Tagesgeldkonditionen leider meilenweit entfernt.
    Habe es selber nicht getestet und kann nicht über eigene Erfahrungen berichten, aber das Produkt scheint deiner Anfrage zu entsprechen.

Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Nein, das heißt nur, dass du um die 10 € zu bekommen keinen Aufladung DURCH callnow transfer nutzen kannst.
    Nach der Aufladung durch einen 15 € Voucher kannst du das Guthaben per Callnow transer durchaus übertragen.

Falls deine Karte noch nicht anderweitig aufgeladen wurde und du noch immer nicht die 10€ extra hast: probier doch bitte mal die 1cent-Überweisung und berichte danach hier, ob die 10€ dann gutgeschrieben werden.