-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Gibt es noch mehr solche Beispiele und gibt es wiederum auch Banken aus Frankraich und anderen EU-Ländern (abgesehen von AT und LU) die in D aktiv auf Giro-Kundenfang gehen?
Suchst du konkret nach einem französischen Konto für in DE Sesshafte (z.B. um die dort noch weitverbreiteten nationalen Schecks einziehen zu können) oder möchtest du einfach nur Anbieter von EU-Banken aufgezählt haben, die hier mehr oder weniger aktiv sind?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Gibt es noch mehr solche Beispiele und gibt es wiederum auch Banken aus Frankraich und anderen EU-Ländern (abgesehen von AT und LU) die in D aktiv auf Giro-Kundenfang gehen?
Du weißt schon, warum die ehemalige DIBA jetzt ING-DIBA heißt? Die ING stammt aus NL und bietet u.a. auch in FR und DE (unter etwas anderem Namen) Girokonten an.
Die neue Targobank gehört zum Crédit Mutuel aus FR. HypoVereinsbank gehört zur Unicredit aus IT. Und es gibt sicher noch mehr Beispiele.
-
ok danke, jetzt ist es eindeutig und die Label-Bestellung hat auch funktioniert :top:
-
Hat man nur mit dem "Universal-Label Block à 50 Stück 1mal" auch die Sendungsverfolgung?
Sobald ich "Einschreiben-Einwurf Label Rolle à 500 Stück" dazulege, fragt er nach dem Gang zur Kasse nach der Kundennummer....
-
Und wieso hast jetzt den Link wieder rausgenommen? Muss ich erst die Bestellseite suchen...
Edit:
https://www.dialogmarketing-shop.de/
Bei mir will er immer noch eine Kundennummer...
-
Dort wird bei der Bestellung eine Kundennummer verlangt, eine Möglichkeit zur Neuanmeldung mit Generierung einer Kundennummer habe ich nicht gefunden. :o
-
Ach so, dann musst wohl verbleibenden Verfügungsrahmen telefonisch erfragen wie flatty schon sagte. Online-Akualisierung ist sicher nicht die schnellste, aber es gibt KK-Anbieter die gar keine Online-Einsicht bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Es können sogar Einwurfeinschreiben mit dem Handyporto verschickt werden.
Habe ich schon selbst 2 mal gemacht, und die Einwurfeinschreiben wurden auch zugestellt.
4 mal Handyporto als Brief oben rechts durch Schrägstriche getrennt auf den Brief
geschrieben. Einwurfeinschreiben Label auf den Brief geklebt, und ab damit in den Briefkasten.
Anhand der Sendungsnummer kann die Zustellung online unter den Link überprüft werden
https://www.deutschepost.de/se….html?locale=de&init=true
Alles anzeigen
Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch... woher hast du denn die Sendungsnummer, wenn du das Einschreiben in den Briefkasten gesteckt und nicht bei der Post abgegeben hast :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von robsn
Als Beispiel: etwa 500 Euro ausgegeben, nun steht eine Zahlung von 2500 € aus (beim Limit von 3000)... es wäre einfach nur schön zu Wissen, ob ich nun mit Kreditkarte zahlen kann (für das nette Zahlungsziel) oder ob ich eben 501 Euro schon ausgegeben habe und es per Lastschrift machen muss...
Wenn du mit KK-Zahlung über das Limit schießen würdest, dann wird die KK-Zahlung doch einfach abgelehnt - oder sehe ich das falsch?
-
[OT]
Bei Päckchen werden Briefmarken akzeptiert, bei Paketen nicht. War schon immer so, auch bei der Deutschen Bundespost.
[/OT]