ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Woher weißt du das?
gemeint ist wahrscheinlich abgehender CallNow-Transfer ist nicht möglich... eigentlich logisch dass ein solcher nicht geht, wenn kein Guthaben vorhanden ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Woher weißt du das?
gemeint ist wahrscheinlich abgehender CallNow-Transfer ist nicht möglich... eigentlich logisch dass ein solcher nicht geht, wenn kein Guthaben vorhanden ist.
für mich auch nicht, und danke an blackfusion für die Klarstellung
ZitatOriginal geschrieben von blackfusion
Mit Bezug zu den aktuellen Ebay Angeboten: Ja, erst nach Aufladung ! von 15 €.
dann ist das kein Startguthaben, sondern bestenfalls Bonusguthaben wie man es z.B. von O2 kennt
also ich bestelle nicht bevor die Verfügbarkeit des Startguthabens vor oder nach 15€-Aufladung nicht eindeutig geklärt ist
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
Vodafone CallYa OpenEnd Karten bekommen mit 10€ Startguthaben*
* Einmalig gültig bei Aufladung ab 15€.
das heißt die 10€ Startguthaben sind erst verfügbar wenn man 15€ auflädt? :confused:
BKK Alp
Die bundesweit geöffnete BKK Alp will für Juli 09 bis Juni 10 50€ bzw. 70€ rückerstatten, Schecks sollen nun versandt werden.
Laut Website
Zitaterwägt [BKK Alp] im Laufe des Jahres sogar eine Beitragsrückzahlung in Höhe von 50 Euro
also vermutlich ab Juli 10. Ist aber nur eine "Erwägung" und noch nicht bestätigt. Bestätigt ist die Nichterhebung von Zusatzbeiträgen für 2010 (mit Garantie) und "perspektivisch" auch für 2011.
KwK Prämie von insgesamt 20€ weiterhin möglilch
(näheres per PN)
Bonusprogramm bis 200€ für Erwachsene und 100€ für Kinder gibt es natürlich auch, sowie diverse Wahltarife.
nun hat er sich sang- und klanglos wohl endgültig verabschiedet, ich kann die Seite nicht mehr erreichen
ZitatOriginal geschrieben von tobias151987
Aus dem Aktuellen Prospekt:
FL1005 - Versandkostenpauschale in Höhe von 8.50 Euro wird nicht berechnet (Somit "nurnoch" ca. 2€ Versandkosten)
- beides bis zum 15.03.2010
aus einem Brief nach meiner letzten Bestellung:
ZitatIhr Gutschein-Code für kostenlose 24h-Lieferung: FL1009 - frachtfreie Lieferung vom 10.03. bis einschließlich 18.03. Nur ein Gutschein pro Kunde.
ZitatOriginal geschrieben von bommel123456
Ja ich habe mich gerade mit dem Gutschein "Frühwarnsystem" bei der Schufa angemeldet. Die lebenslange Schufaauskunft kostet damit 9,50€.
Der Gutschein gilt noch bis 31.03.2010.
Der Link zur Schufa mit Eingabemöglichkeit des Gutscheins stammte von der Krokofarm.
hier steht's auch ohne Krokofarm-Link ![]()
aus dieser Pressemitteilung:
ZitatDurch die neuen Anforderungen des Gesetzgebers sind einige technische Umstellungen bei den Auskünften erforderlich, die in den bislang bestehenden 14 bundesweiten Verbraucherservicestellen nicht realisierbar sind. Verbraucher, die ab dem 1. April für Auskünfte nicht das Internet oder Telefon nutzen möchten, können deshalb vor Ort ein Formular ausfüllen und erhalten dabei, falls erforderlich, auch Hilfestellung. Die SCHUFA-Informationen werden ihnen dann per Post zugeschickt. Auskünfte direkt vor Ort sind nicht mehr möglich. Dies gilt gleichermaßen für die kostenlosen wie für die kostenpflichtigen Produkte.
für mich der Anlass, mich nun auch für die Online-Auskunft anzumelden, war bisher immer vor Ort in der Außenstelle
schon klar, aber mit Gutschein gab's die mal für unter 10...
Der Artikel klingt so, als hätte man ab April nur einmal jährlich kostenlos Einblick in seine Daten, egal ob online oder schriftlich. Wenn man ab April zur Beratungsstelle hingeht sieht es aus, als ob man dort nur noch die schriftliche Auskunft bestellen kann, nicht aber mehr mündlich Auskunft über seine Daten bekommt.