ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Wie ist sie bei Fidor?
Deutsche Einlagensicherung?
IMHO die gesetzliche, also 50k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Wie ist sie bei Fidor?
Deutsche Einlagensicherung?
IMHO die gesetzliche, also 50k
Benutzt jemand von euch die kostenlose SMS-Info zur Mitteilung des verbleibenden Verfügungsrahmens an jedem Freitag?
Habe schon zum 2. Mal festgestellt, dass der per SMS mitgeteilte Verfügungsrahmen genau 32€ niedriger ist als der im Online-Banking mitgeteilte (letzterer ist meiner Meinung nach richtig). Habe aber noch nicht getestet, welcher der beiden z.B. bei Abhebungen am Geldautomaten gültig ist.
Jemand ähnliche oder andere Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Unsinn! Ein Probeabo, das danach weiterläuft, mit dem Recht auf jederzeitige Kündigung und ohne vereinbarte Mindestlaufzeit wurde bestellt.
Eldschi hat das Wort "Mindestlaufzeit" gar nicht verwendet sondern nur von der Bestellung von 6 Heften geredet.
Und was die Sinnhaftigkeit von Ratschlägen betrifft: natürlich kann man immer vom Verlag fordern, die Kündigung sofort wirksam werden zu lassen, außer ein wenig Aufwand sehe ich keinen Nachteil darin. Die Frage ist, wie man weiter vorgeht, wenn der Verlag nicht auf die Forderung eingeht und auf seiner Position beharrt. Ist es einem erstens der Aufwand wert und zweitens die eigene Rechtsposition sicher genug, den Verlag auf Rückzahlung zu verklagen?
noa bank stoppt Tagesgeldangebot
noa bank stoppt Tagesgeldangebot
Interessant ist, dass Bestandskunden offenbar weiterhin der relativ hohe Zinssatz gewährt wird. Andere Banken hätten einfach die Zinsen gesenkt, um die Attraktivität des Angebots einzuschränken. Aber das kann ja noch kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Laut dem verlinkten Teltarif- Artikel waren das nur technische Probleme.
mit "oben genannten Link" meinte ich den hier genannten Link - demnach kann von "waren" (Vergangenheit) keine Rede sein, die "technischen Probleme" dauern an.
ZitatOriginal geschrieben von halphas
ja aber wenns was mit cashback gäbe wär das doch noch praktischer
die gibt's (oder gab es) auch als clone mit 0,2% cashback wenn ich mich richtig erinnere, nachzulesen im eben genannten Advanzia-Thread
Funktioniert denn bei RTLmobil noch das kostenlose Surfen auf den Portalseiten? Siehe Link wegen Abschaffens des kostenlosesn Surfens für ebay-Karten weiter oben.
ZitatOriginal geschrieben von halphas
such auch noch ne Karte, kaufe ab und an in England ein und mit der DKB zahle ich auslandsgebühren
dafür gibt's diese Karte
Re: Re: Bonprix
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Diese Erkenntnis widerspricht der Information, die ich hierüber von der Dresdner Cetelem per Telefon UND email erhalten habe. Erfreulich, dass der 2 % Bonus also dennoch innerhalb der EWU anfällt.
Gut möglich, dass mit der Karte einiges funktioniert, was so nicht geplant war :cool: Ich würde das einfach zur Kenntnis nehmen und meine Schlüsse daraus ziehen, anstelle den Kundenservice damit zu belästigen. ![]()
Gilt ja auch umgekehrt: die vom Kundendienst angeblich in Aussicht gestellten 3% für Tankstellenumsätze konnte ich noch nicht beobachten.