Woher kommen dann die 10 Euro Startguthaben? Von Vodafone oder von euch als Händler?
Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?
-
-
-
jupp von Vodafone direkt, das sind original D2 Karten.
Alle Angebote bei ebay auch von der "Konkurrenz" weisen den gleichen Inhalt auf, wie von mir beschrieben.Chris
-
also ich bestelle nicht bevor die Verfügbarkeit des Startguthabens vor oder nach 15€-Aufladung nicht eindeutig geklärt ist
-
-
Mit Bezug zu den aktuellen Ebay Angeboten: Ja, erst nach Aufladung ! von 15 €. Callnow Transfer geht auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Mit Bezug zu den aktuellen Ebay Angeboten: Ja, erst nach Aufladung ! von 15 €.dann ist das kein Startguthaben, sondern bestenfalls Bonusguthaben wie man es z.B. von O2 kennt
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
dann ist das kein Startguthaben, sondern bestenfalls Bonusguthaben wie man es z.B. von O2 kenntNun, nach der Aufladung verhält es sich wie Echtgeld, lässt sicher mit allen Diensten "verbrauchen" bzw. transferieren .... also nicht "ganz" so wie O2.
-
Zitat
Mit Bezug zu den aktuellen Ebay Angeboten: Ja, erst nach Aufladung ! von 15 €. Callnow Transfer geht auch nicht.Na danke für die info (sollte eigentlich der händler machen)
Ist dann nix für mich!
-
für mich auch nicht, und danke an blackfusion für die Klarstellung
-
Zitat
Callnow Transfer geht auch nicht.
Woher weißt du das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!