-
Zitat
Original geschrieben von tobias151987
FL1005 - Versandkostenpauschale in Höhe von 8.50 Euro wird nicht berechnet (Somit "nurnoch" ca. 2€ Versandkosten)
Woher hast du eigentlich die Info mit dem Versandkostengutschein - auch aus dem "aktuellen Prospekt"?
aus dem Newsletter:
Zitat
30% auf alle Möbel, Ihr persönlicher Gutscheincode CB1100310. Gültig bis 10.03.2010
bitte melden, wenn der Gutschein benutzt wurde
-
Re: Re: Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Die (relative) zuverlässige Mitarbeiterin hat dann betont:
-Wenn man es online macht, braucht man auf jeden Fall so eine Meldebescheinigung (in Kombination mit Reisepass)
-In einer Filiale würde aber auch evtl. eine Rechnung (Strom, usw...) ausreichen.
ja, es wird eine beglaubigte Adresse benötigt. Falls der Schweizer Pass eine Seite mit Adresse enthält, hätte man es damit probieren können.
Die netbank akzeptiert nicht mal Rechnungen als Adressnachweis, wollten mir weismachen Meldebescheinigung sei aufgrund des Geldwäschegesetzes nötig. Letzteres fordert aber nur einen Adressnachweis.
Zitat
Zur Feststellung der Identität des Vertragspartners hat der Verpflichtete folgende Angaben zu erheben: 1. bei einer natürlichen Person: Name, Geburtsort, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit und Anschrift.
-
dabei hatte ich zuerst den Verdacht, es sei Postpaid wegen dem Kästchen "Rechnung"
-
danke, habe den Code verwendet 
-
danke für den Tipp :top: - angesichts der geringeren Versandkosten werden nun auch die Geschenke wieder interessant
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
mir wurde nach dem ersten Jahr auch die Kartengebühr berechnet, allerdings sofort wieder (automatisch) gutgeschrieben.
dass es so laufen soll, hat mir auch mal ein Hotline-MA erzählt. "Sofort" dauert bei mir nun aber schon länger als eine Woche, und von "automatisch" war in der von mir zitierten Antwort-Email auch nicht mehr die Rede...
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Höhere Limits als bei der Advanzia.
also nicht bei mir, allerdings war ich schon vor 2009 Advanzia-Kunde, als die Limits noch großzügig vergeben wurden und automatisch wuchsen. Bei der Barclay musste ich lange um eine einmalige Erhöhung betteln - bin allerdings mit fast nur Bargeldabhebungen wohl auch nicht der optimale Kunde :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von karldergross
irgendwo habe ich gelesen, dass die NOA Bank, keine Neukunden mehr z.Z. annimmt => fällt momentan leider weg.
gilt nur für Girokonten, TG-Konten können weiterhin eröffnet werden
-
Re: Sparcard
Zitat
Original geschrieben von lola13
Tel. 0228 32936493
mit dieser Bonner Nummer erreicht man die Postbank Hamburg?
-
Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Wollte gerade meinen Gesamtbetrag per eMail kündigen.
so etwas geht, Kündigung per E-Mail? :confused:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bonprix
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Bin zwar kein Rechtsverdreher, aber wenn du mich fragst: In jedem Fall wesentlich relevanter als "virtuelle" Informationen im Netz.
stimmt auch wieder, so hat man's ja schwarz auf weiß