-
Zitat
Original geschrieben von dham
Die einzige Rechnung bei der exakt der Cash-Back Betrag stimmt ist meine erste Rechnung.
Bei mir gab es schon bei der ersten eine Abweichung, ebenso bei allen darauffolgenden. Sind aber jedesmal nur Cent-Beträge und ich habe es immer auf Rundungsdifferenzen geschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von swissmann01
Weiß jemand wie man ein Simlock Handy von T-Mobile NL entsperren kann? Online möglich?
Wie lange ist der Simlock bei T-Mobile NL? (1 oder 2 Jahre)
Laut dieser Seite geht es für T-Mobile NL nach Einloggen über die Website oder schriftlich. Bisher war Simlock in NL immer nach 1 Jahr entfernbar.
-
Bonprix
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Ist dies immer so?
Bei mir gab es immer nur Buchungsdatum bis zum Rechnungsdatum, andere Buchungen tauchten erst in der Folgerechnung auf. Vielleicht wird der Bonus ja in deiner Folgerechnung gutgeschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Ja, von mir. 
Bist du der Pressesprecher?
Nokiahandyfan: Gibt es einen Link zu der Pressesprecher-Verlautbarung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis eine Kündigungsbestätigung einer Einlage auf der PostbankSparcard zugestellt wurde? Habe die Kündigung per Postbank-Freiumschlag verschickt. Nach ca. 3 Wochen aber bisher noch keine Bestätigung. Online kann man das auch nicht sehen, oder?
Nein online sieht man gar nichts...
Habe Kündigung per Fax gesandt. Nach ca. 1 Woche die schriftliche Bestätigung mit Kündigungstermin auf einem Formblatt, auf dem ich ein Girokonto zur Auszahlung angeben soll (habe keins bei der PB). Dieses Formblatt wie gewünscht ausgefüllt und zurückgefaxt. Wieder eine Woche später kommt ein neuer Brief, Kündigungen per Fax seien generell nicht möglich... Hä?? Kündigungsbestätigung nach Fax-Kündigung hatte ich ja schon schriftlich, fehlte nur noch das Auszahlungskonto. Habe also das bereits gefaxte Formblatt nochmal im Original in der Filiale abgeben, das ist 3 Wochen her und ich hoffe, die Sache nimmt nun ihren normalen Verlauf...
-
über Dispo reden doch die meisten Banken erst nachdem das Gehalt über das Konto läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von tobias151987
und wie isser? billig verarbeitet mit lauten klick Geräuschen der Tasten oder annehmbar?
noch nicht ausgepackt, soll ein Geschenk sein. Ist angeblich aber mit Touchscreen, also wohl eher keine Klickgeräusche.
Beim vorletzten MP4 war ich allerdings wegen Fehlfunktionen und mangelnder Kopfhörerqualität enttäuscht.
-
Wann wird denn die Jahresgebühr von 33€ normalerweise eingezogen? Mit anderen Worten: hat man eine Chance, die 33€ Prämie zu kassieren ohne die Jahresgebühr zahlen zu müssen, wenn man rechtzeitig kündigt?
-
Kann oder konnte der 15€-Gutschein auch mit Versandkosten und/oder MwSt aufgerechnet werden ?
Schätze mal nicht, man muss dann wohl wirklich für den Nettowert dort bestellen.