-
noa Bank
Zitat
noa bank eröffnet aufgrund technischer Probleme beim Online-Banking vorübergehend keine neuen Girokonten. Insbesondere werden ausgehende Zahlungen online teilweise in mehrfacher Anzahl als vorgemerkte Buchungen aufgeführt und Terminüberweisungen nicht ausgeführt. In ca. zwei Wochen will noa bank die Fehler beseitigt haben. Bereits bestehende Girokonten werden weitergeführt.
Quelle: modern banking
-
Re: Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Warum nicht, beides ließ sich bei der Citibank kombinieren, und ich gehe stark davon aus, dass sich das bei der Targobank genauso verhält.
hier steht was anderes (zumindest für "Willkommens-Festgeld" allein), aber dennoch probieren kann nichts schaden
-
tracking war gleich nach dem ersten Versuch erfolgreich, Minuten später war allerdings noch nichts sichtbar
habe erst 10h später wieder nachgeschaut und da war es dann sichtbar
wenn du keinen adblocker hast, brauchst ihn auch nicht abzuschalten, ansonsten den Adblocker für Targobank deaktivieren und den RefID-Link direkt in die Browserzeile eingeben (also nicht aus dem Mailprogramm heraus anklicken)
Speichern ging unter "speichern unter..." oder so ähnlich mit htm-Extension
-
Targobank Festgeld über Paytip
bei mir taucht die Targobank-Festgeld-Eröffnung nun in paytip auf (Status offen, Provision 30€)
hatte wie üblich vorher den adblocker für Targobank abgeschaltet und sämtliche Targobank-cookies gelöscht
-
Re: Targobank
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Paytip trackt das FG bei mir nicht :mad:
Wenn man bei jedem Versuch 11 Seiten ausdrucken muss (Rahmenvertrag blabla....obwohl KdNr angegeben), dann löst sich die Prämie in Druckkosten auf 
Bei mir auch noch nicht. Drucke aber erst aus, wenn es getrackt wurde, Datei mit den Antragsdokumenten kann man ja speichern. Hoffe nur, es ist dann ersichtlich auf welches der gespeicherten Antragsdokumente sich das paytip-Tracking bezieht... 
-
ja, genau die
über Payback bekommt man bei amazon.de ja 1% Provision, derzeit durch die Olympia-Aktion von Payback mit 7-fachem Faktor... vielleicht doch eine Überlegung wert, dort zu bestellen 
Edit... ne leider doch nicht, Amazon macht bei der "goldfach"-Aktion nicht mit....
-
Meldebescheinigung
Zitat
Original geschrieben von ECD
Frag, ob sie auch eine Strom- oder Gasrechnung mit deinem Namen (und deiner Adresse) akzeptieren, das sollte funktionieren.
selbst das funktioniert bei der schon als pingelig beschriebenen Netbank nicht, bezüglich Targobank kann ich dazu aber nichts sagen
-
So, habe mich nun ein wenig kundig gemacht..
Der lokale Saturn hat die Siemens aus dem letzten Test-Heft als Aktionspreis am unteren Ende der im Heft genannten Preisspanne - die wird es wohl werden.
Einfache Lieferung bis Haustür kostet 20, für die "Premium-Lieferung" mit Aufstellen & Anschließen der Maschine, Mitnahme des Altgeräts und "Wunschtermin" wird 39 berechnet - finde ich angesichts anderswo gesehener Preise fast ein Schnäppchen.
Wie schon erwähnt scheint der einzige Internet-Händler, bei dem die Lieferung bis zum Aufstellungsort inbegriffen ist, amazon zu sein. Mitnahme der Altmaschine kostet dort 14,90.
Eine Suchmaschine mit Auswahl der Lieferoptionen habe ich nicht gefunden. Bei den meisten Preissuchmaschinen steht darüber gar nichts, einzig idealo.de erwähnt bei manchen Händlern die Besonderheit "2-Mann-Lieferservice möglich". Das kostet dann üblicherweise ca. 50 mehr, Mitnahme des Altgeräts wird nochmal extra berechnet - im Endeffekt landet man damit beim amazon-Preis oder häufig sogar darüber.
-
Re: TARGOBANK
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Die Homepage der TARGOBANK mit dem 3% Festgeldangebot ist schon online:
http://www.targobank.de
Für Arbeitnehmer von "Kooperationspartnern" (Liste ist telefonisch zu erfragen) gibt es bei Gehaltseingang auf dem "Vorteils-Konto" genannten Girokonto eine attraktive Guthabenverzinsung
Zitat
Sie erhalten unseren Premium Zins, denn Ihnen kommen exklusive Vorzugskonditionen zugute, die wir nur Mitgliedern oder Angestellten unserer Kooperationspartner bieten. Darum zahlen wir Ihnen derzeit 2,00% p.a. Zinsen auf Ihr Guthaben vom ersten Euro an! Dies gilt sogar bis zu einem Guthaben bis zu 500.000 EUR. Für Beträge, die darüber hinausgehen, erhalten Sie ebenfalls attraktive 0,75% p.a. Zinsen ausgezahlt.
-
ok klar, als "Investment"... hatte ich wohl einen :gpaul: