-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Dieses Jahr ist auch eine Onlineeinsicht & Rechungsstellung online für die Bonprixkarte geplant.
Würde in meinen Augen Transparenz und Kontrolle auch um einiges verbessern
kommt darauf an, wie es realisiert wird. Bei den Barclay-Karten hat man zwar eine zeitnahe Online-Einsicht, es steht aber nicht mehr drauf als bei der endgültigen Abrechnung, d.h. auch nur eine Zeile pro Posten und weniger als beim Girokonto.
-
Re: Re: Re: abopool - nix wars 
Zitat
Original geschrieben von robert_69
ja das ist so... also vermutlich wieder eine Nullnummer....
Inzwischen kam beim Geworbenen doch eine schriftliche Bestätigung des Abos, darin wird auch der Werbername genannt... allerdings nicht die genaue Höhe der Werbeprämie. :mad:
Hoffe mal das geht gut und der Scheck kommt entsprechend dem geklickten Link für die erhöhte Werbeprämie. 
-
Zitat
Fazit: weltweit 2,1 % Rabatt überall, wo mit EC-Karte gezahlt werden kann.
Sehe ich das richtig? Wenn ja, genial!
Kleine Korrektur: überall, wo mit Maestro-Karten gezahlt werden kann.
Der Unterschied zwischen dem deutschen EC/Girocard-System und Maestro und den damit einhergehenden Akezptanzproblemen wird im Payback Maestro-Thread ausführlich diskutiert.
Außerdem scheint es zumindest in UK auch unterschiedliche Maestro-Systeme zu geben, d.h. bloßes Maestro-Logo garantiert dort noch keine Akzeptanz unserer Maestro-Karten.
Desweiteren erscheint zumindest mir nicht nur der mögliche Rabatt, sondern auch die Transparenz der Abrechnung wichtig. Bei Abbuchung vom Girokonto sieht die Payback-Maestro-Abrechnung etwa so aus:
Zitat
5780945 PAYBACK 14.11/12.30
SCHLECKER EHINGEN DONA
KARTENNR. XXXXXXXXXXXXXXXX
WESTLB AG PAYBACK
Aufgrund meiner Erfahrungen (s. Link weiter oben in diesem Thread) wird die Abrechnung über Bonprix vermutlich verstümmelt etwa so:
Zitat
5780945 PAYBACK 14.11/12.30
zzgl. des Betrags natürlich. Mit Datum/Uhrzeit und dem Betrag sollte eine eindeutige Zuordnung zu den gesammelten Kassenzetteln eigentlich möglich sein, finde ich wichtig für den Reklamationsfall.
Eldschi: hast du die Kombination (ob mit oder Bierkauf
) inzwischen getestet?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Targobank - Katastrophe
ähm Eure Targobank-Beiträge klingen, als hättet Ihr alle schon die Festgeld-Kontonummer und auch schon Geld dorthin überwiesen :confused:
Ich habe bisher nur die Standard-Email nach PostIdent bekommen (2-3 Wochen her), sonst nichts. Habe also auch keine Festgeld-Kontoverbindung, wohin ich etwas überweisen könnte... ist das normal :confused:
-
Ja, sehe ich auch so. Weiß aber nicht, wie gut es mit der Akzeptanz der Payback Maestro im Ausland bestellt ist.
-
Re: Bonprix
Zitat
Hat hier jemand Erahrungen und kann Auskunft geben,
ob Lastschriften vom Bonprickontogezogen werden können und die 2% Bonifikation somit unabhängig von Kartengebrauch vergütet wird?
Thread gelesen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass nach der online-Bestellung deine Daten nicht mehr mit der gelieferten Karte verknüpft sind? :cool:
in NL gibt's die Vodafone-Karten im Laden ohne Registrierung...
Hema schmeißt die Abwrackkarten doch 'eh in den Müll, solange diese deaktiviert oder mit PIN geschützt sind, würde ich mir keine Gedanken machen. Zur Not kann man sie hinterher immer noch als "gestohlen" melden 
-
ok, dann muss es wohl eine niederländische Abwrackkarte sein
@CS: du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass Vodafone die jemals zurückfordert? Zumal die Registrierung freiwillig ist und auf eine Fake-Adresse erfolgen kann....
Edith glaubt übrigens, dass der/die normale Hema-Kassierer/in kaum zwischen deutschen und niederländischen Karten von Vodafone oder simyo oder [...] unterscheiden kann, denn das Logo ist oft das gleiche
Oder meint ihr, die Simkartennummer wird so genau untersucht?
-
-
Registrierung soweit ich weiß nur beim Provider und auf freiwilliger Basis, wüsste nicht dass sich daran etwas geändert hat
Bei T-Mobile und Vodafone gibt's extra-Guthaben für die Registrierung, weiß nicht wie das bei Hema ist.