ok klar, als "Investment"... hatte ich wohl einen :gpaul:
Beiträge von rmol
-
-
Re: Re: Re: Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
https://www.targobank.de/de/do…/coupon_herunterladen.pdfDanke. Das Festgeld-Angebot fehlt aber bei den dort ankreuzbaren Produkten...
-
Re: Re: Targobank Festgeld
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Zu Citibank-Zeiten ging das, ich gehe davon aus, dass es auch jetzt noch klappt.auf der Targobank-Website habe ich noch nichts über KwK finden können... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
es gibt durchaus auch internet-händler die bis zum aufstellungsort liefern. manche generell, wie z.b. amazon.de. manche verlangen einen gewissen aufschlag dafür.Danke, so etwas suche ich.
Gibt es Suchmaschinen, wo man "Lieferung zum Aufstellungsort" als Kriterium eingeben kann? -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Natürlich machen die das – warum denn nicht?
Weil ich Internet-Angebote gesehen habe, bei denen per Spedition und ausdrücklich nur bis Bordsteinkante geliefert wird. Der Service ist wohl eher bei einem lokalen Händler zu erwarten, u.U. zu höhrerem Preis.
Wie sieht das bei den lokalen Einzelhandel-Großmärkten (real, Blödmarkt etc) aus, kann man da auch bei Angebots-Geräten Hochtragen und Altgerät-Mitnahme vereinbaren? -
Gibt es Händler, welche die bei ihnen bestellte Waschmaschine auch ins Haus liefern (2 Treppen ohne Aufzug), dort anschließen und die alte Maschine zur Entsorgung mitnehmen?
-
Noa Bank
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ich bin ebenfalls Kunde der noa Bank und dort sehr zufrieden.
Im Internet wird aber von Betreibern von Finanzportalen oft nur gegen Gegenleistung geworben. Die noa-Bank schüttet aber keine Prämien aus und taucht daher manchmal nicht auf. Ich nutze daher auch ein unabhängiges Portal wie etwa den Tagesgeldvergleich von Focus.
Ist mein Eindruck richtig, dass die Kontoeröffnung für ein Tagesgeld-Konto bei der noa-Bank nur durch Dateneingabe auf der noa-Website und anschließender Bestätigung per Brief erfolgt - nicht aber per PostIdent oder ähnlicher Verfahren? -
Re: SEB zahlt 50,-€ über Tamola
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
die SEB zahlt bei Kontoeröffnung 50,-€ über Tamola aus.
Klick
Es werden jedoch von Tamola einmalig 7,-€ pro Jahr als Kostenpauschale einbehalten.SEB ist auch bei paytip (ohne Kostenpauschale!) gelistet, weiß aber nicht wieviel dort ausbezahlt wird
-
Re: Paytip: Ablehnung Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Nach über einem Monat ist gestern der Paytip-Status für eine Empfehlung zur Bank of Scotland auf "Abgelehnt" gewechselt.bei mir am gleichen Tag auf "bestätigt" gewechselt :top: - Werber & Geworbener haben verschiedene Namen.
-
hast nicht so eine Mail bekommen, vielleicht in den Spamordner?