Viel spannender als auf sein Statement vom Neujahrstag herumzureiten (zu dem ich mir auch meine Meinung gebildet habe...) finde ich die Frage, ob der Dienst überhaupt noch funktioniert bzw. wann und ob er das wieder tun wird. Man muss ja nicht ständig Öl ins Feuer gießen...
Beiträge von rmol
-
-
Kann hier überhaupt noch jemand SMS versenden?
-
Re: Ich danke Dir.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo37
Ich hoffe, ich hab das nun richtig gemacht.nicht wirklich, der von der verwendete Avantaje-Thread ist nicht der von mir verlinkte Auslandsthread...
-
dein Gesuch solltest du besser im Auslandsthread posten
über die Suchfunktion findest dort vielleicht auch ein Angebot
-
Re: Willkommens-Festgeld bei der TARGOBANK
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
"Das Willkommens‐Festgeld der TARGOBANK
Ab dem 22.02.2010 heißt die Citibank Privatkunden AG TARGOBANK. Zu diesem Anlass bietet das Unternehmen bis auf Weiteres das Willkommens‐Festgeld zu Spitzenkonditionen an. Der garantierte Top‐Zinsatz von 3% p.a. für eine Laufzeit von sechs Monaten besteht bereits ab dem ersten Euro und für Guthaben bis 25.000,‐ Euro. Die Zinszahlung erfolgt monatlich auf Ihr Girokonto. Ihre Anlage ist zu 100% durch die gesetzliche Einlagensicherung abgesichert. Kurz vor Ende der Laufzeit können Sie sich entscheiden, ob Sie sich Ihr Guthaben ausbezahlen lassen wollen oder es zu den dann aktuellen Konditionen verlängern.
Kann man es sich zum Laufzeitende auch kostenlos auf ein externes Girokonto überweisen lassen? -
Hier ist ein aktueller niederländischer Thread zu dem Thema, siehe vor allem den Beitrag von Koen 15.02.2010.
-
*hochhol*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skater
Ich habe doch geschrieben "bei geringem Restguthaben". Das ist doch nicht gleichzusetzen mit "kein Guthaben"!Es soll Leute geben, die am Zweiten oder Dritten d.M. nur noch €1,39 oder €0,83 drauf haben und ein Endlostelefonat starten oder loslegen mit simsen.
Im ersten Fall ist das Telefonat nicht nach einer Stunde oder so vorbei, sondern genau nach 4 Min. und 48 Sek. Neues Guthaben: 0,00
Im zweiten Fall ist nach 3 SMS Schluß. Die vierte Kurznachricht geht aus unerfindlichen Gründen nicht durch. Auch ein Anruf ('müßten ja noch 29 cent drauf sein!') scheitert. Neues Guthaben: 0,16Der Telefonkunde kann nicht wissen, ob es einen Abbuchungsversuch gab.
P.S. Celine: Nicht die Karte, sondern der Tarif wurde deaktiviert.
Wird bei nicht ausreichendem Guthaben der Tarif permanent deaktiviert (und welcher gilt dann?) oder nur zeitweise?
Wenn längere Zeit bei Guthabenstand 0 nicht aufgeladen, die Karte aber dennoch aktiv ist: Was passiert dann bei Wiederaufladung? Werden bei z.B. 3 Monaten nicht ausreichendem Guthaben 3 x 1,50 auf einmal abgebucht oder startet der Tarif quasi neu, also es wird nur 1 x 1,50 abgebucht?
-
Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Bonus Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Dann hast du aber nicht richtig geschaut, denn unter dem Reiter Downloads bei den Informationen zum Produkt der SparCard 3000 plus direkt ist das aufgeführt. Das Formular ändert sich übrigens öfter mal, deshalb würde ich keines von "irgendwo aus dem Internet" nehmen, sondern immer genau das auf der Postbank-Seite veröffentliche.Stimmt, habe ich inzwischen auch gefunden. Google verweist aber nach Eingabe des richtigen Formularnamens direkt auf die PoPa-Seite mit dem pdf - man kommt also schneller an das Originalformular als über die PoBa selbst.
-
Re: Bonprix
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Da die Dresdner Cetelem sich nicht so anstellt wie die Advanzia, kann das Konto zumindest zeitweise auch im Plus geführt werden. Für den Urlaubsfall o.dergl. kann das schon mal interessant sein.Eben nochmal Hotline-Kontakt (Münchner Nummer anstelle der 0180) gehabt. Konto im Plus führen ist nicht erwünscht, dann erhalte man entsprechende Post von der Bank. Es sei aber jederzeit möglich, vorzeitig teilweise oder ganz zurückzuzahlen und damit dem ursprünglichen Limit wieder näher zu kommen. Eine Limiterhöhung über den gewährten Betrag hinaus durch Führung im Plus sei aber nicht Sinn des Angebots.
Insofern schon mit der Advanzia vergleichbar...
Eine Überprüfung des Limits werde nach 6 Monaten automatisch & maschinell durchgeführt, über das Ergebnis erhalte man Post. An der Hotline oder auf Antrag sei eine Limitänderung nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von eisenarsch
Also ich habe das IP-L und als Altkunde 10GB. Da mir aber 5GB dicke reichen habe ich aufgrund der Infos in diesem Thread bei o2 angerufen, um 5€ Nachlass zu einzufordern, was auch anstandslos angenommen wurde.Dank dem Forum 60€ p.a. gespart :top:
Habe den gleichen Tarif und per Chat versucht, den Nachlass zu erhalten. Der O2-Chatter meinte, der Nachlass sei ein Gerücht und er habe noch nie was davon gehört.Weiß nicht, ob ich schon bei 5GB gedrosselt werde bzw. ob ich diese Grenze überhaupt erreiche, Stick wird auf mehreren Rechnern eingesetzt.