-
Re: New Visa
Zitat
Original geschrieben von rmol
Mir wurde nach einem Jahr trotz Vorjahresumsatz > 1200€ die 19€ Kartengebühr belastet. Auf E-Mail-Nachfrage erhielt ich die Antwort, die Gebühr werde wieder gutgeschrieben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie lange dauert die Wiedergutschrift?
Hat außer qwer640 niemand anders Erfahrung mit einer schnellen (oder auch nicht so schnellen...) Wiedergutschrift der Kartengebühr? Waren eure Jahresumsätze mit Visa Bargeldabhebung, Visa-Bezahlung, Maestro-Bezahlung, jeweils größer oder kleiner 1200?
Bei mir ist die Belastung nun schon vier Wochen her, und auf Nachfragen bekomme ich nichtssagende Antworten wie
Zitat
Wenn Ihnen die Gutschrift zusteht, bekommen Sie diese auch definitiv. Wir bitten um etwas Geduld.
Hatte allein mit der dazugehörigen Maestro-Karte mehr als 1200 Umsatz, das gleiche mit Visa Bargeldabhebung. Visa-Bezahlung blieb allerdings unter 1200 Umsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von sommertier
ich suche noch eine Bank, bei der ich ein Konto für meine Mietkaution + Verpfändungserklärung kostenlos einrichten lassen kann. Bisher habe ich nur die Umweltbank gefunden, die das so aber leider nur für Bestandkunden anbietet.
Ich weiß, dass es attraktive Tagesgeldkonten gibt aber leider brauche ich die Verpfändungsmöglichkeit, für die ich möglichst wenig - am liebsten gar nichts mehr - bezahlen möchte.
Postbank Mietkautions-Sparkonto - von den Tagesgeldkonditionen leider meilenweit entfernt.
Habe es selber nicht getestet und kann nicht über eigene Erfahrungen berichten, aber das Produkt scheint deiner Anfrage zu entsprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Nein, das heißt nur, dass du um die 10 € zu bekommen keinen Aufladung DURCH callnow transfer nutzen kannst.
Nach der Aufladung durch einen 15 € Voucher kannst du das Guthaben per Callnow transer durchaus übertragen.
Falls deine Karte noch nicht anderweitig aufgeladen wurde und du noch immer nicht die 10€ extra hast: probier doch bitte mal die 1cent-Überweisung und berichte danach hier, ob die 10€ dann gutgeschrieben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Woher weißt du das?
gemeint ist wahrscheinlich abgehender CallNow-Transfer ist nicht möglich... eigentlich logisch dass ein solcher nicht geht, wenn kein Guthaben vorhanden ist.
-
für mich auch nicht, und danke an blackfusion für die Klarstellung
-
Zitat
Original geschrieben von blackfusion
Mit Bezug zu den aktuellen Ebay Angeboten: Ja, erst nach Aufladung ! von 15 €.
dann ist das kein Startguthaben, sondern bestenfalls Bonusguthaben wie man es z.B. von O2 kennt
-
also ich bestelle nicht bevor die Verfügbarkeit des Startguthabens vor oder nach 15€-Aufladung nicht eindeutig geklärt ist
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Vodafone CallYa OpenEnd Karten bekommen mit 10€ Startguthaben*
* Einmalig gültig bei Aufladung ab 15€.
das heißt die 10€ Startguthaben sind erst verfügbar wenn man 15€ auflädt? :confused:
-
BKK Alp
Die bundesweit geöffnete BKK Alp will für Juli 09 bis Juni 10 50€ bzw. 70€ rückerstatten, Schecks sollen nun versandt werden.
Laut Website
Zitat
erwägt [BKK Alp] im Laufe des Jahres sogar eine Beitragsrückzahlung in Höhe von 50 Euro
also vermutlich ab Juli 10. Ist aber nur eine "Erwägung" und noch nicht bestätigt. Bestätigt ist die Nichterhebung von Zusatzbeiträgen für 2010 (mit Garantie) und "perspektivisch" auch für 2011.
KwK Prämie von insgesamt 20€ weiterhin möglilch
(näheres per PN)
Bonusprogramm bis 200€ für Erwachsene und 100€ für Kinder gibt es natürlich auch, sowie diverse Wahltarife.
-
nun hat er sich sang- und klanglos wohl endgültig verabschiedet, ich kann die Seite nicht mehr erreichen