Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Targobank - Katastrophe

ähm Eure Targobank-Beiträge klingen, als hättet Ihr alle schon die Festgeld-Kontonummer und auch schon Geld dorthin überwiesen :confused:

Ich habe bisher nur die Standard-Email nach PostIdent bekommen (2-3 Wochen her), sonst nichts. Habe also auch keine Festgeld-Kontoverbindung, wohin ich etwas überweisen könnte... ist das normal :confused:

• Im Moment anscheinend ja, was wohl auch Quelle der teilweise vorherrschenden Verärgerung ist. Bei mir kam auch nur ein Brief, in dem nur stand, dass es etwas länger dauern würde und seitdem nichts - und so wie ich das lese, scheint das der Regelfall zu sein. Soll mir auch recht sein, aber es wirkt eben nicht so wahnsinnig toll.

• 1.[TaBa] Mist... Durch die Diskussion hier habe ich wieder bei der TargoBank angerufen. Hätte ich lieber nicht! Dass man so unprofesionnal arbeiten kann, ist wirklich nicht zu dulden!! Am Telefon war die Aussage: 'Lieber Herr XXXX, Ihr Festgeld ist seit gestern abgeschlossen. Erledigt!' Hätte ich nur noch nicht fragen müssen 'Ist es wirklich so, wenn das Geld noch auf dem Girokonto liegt?' :mad:, wäre der nächste Puffbesuch auf meine Rund gegangen :D

2.[DKB] 2 KK sind hier prinzipiell problemlos möglich. Im Not Kreditlimit der ersten KK herabsetzen (um 100 Euro) und gut is es. Hat schon jmd 3 bekommen? Würde dann schnell dort anrufen und danach fragen.

3.[Barclays] Bearbeitungszeit für eine Kündigung einer KK dauert hier länger als 4 Wochen. Aber wenn man z.B. 2 Monate davor gekündigt, bevor dass die KK's etwas kosten, dann bekommt man so ein Brief mit dem Betreff 'Sie sind uns wichtig'. Drin bekommt man das Angebot, neue Kreditkarten (die Gleichen) zu erhalten und wieder für ein Jahr kostenlos :top:

• Postbank Happy Hour Depotübertragsaktion

Weiß einer, was passiert, wenn bei Dividenden das Ex-Datum noch zu Zeiten des alten Depots lag, das alte Depot aber aufgrund des Übertrags aufgelöst wird und der Dividendenzahlungstermin erst zu Zeiten des neuen Depots erfolgt? Wird dann die Dividende problemlos auf das neue Depot verbucht, als wenn die Aktien schon immer dort gelegen hätten? Habe Aktien, da liegen zwischen zwischen Ex-Tag und Zahltermin gerne mal 6 Monate dazwischen.

• Hallo,

mein Festgeldbetrag wurde heute von meinem Girokonto belastet.
    Das neue Festgeldkonto ist aber noch nicht aufgeführt im Onlinebanking.

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Re: Re: Re: sparcard

Zitat

Original geschrieben von lola13 Du kennst anscheinend die Postbank nicht :-). Genau wie die Prämie zu bald gezahlt wird, kann es bei der Postbank passieren, dass auch mal gar nicht gezahlt wird. [...] Oder zuerst eine Ablehnung für eine KK, die dann einen Tag später trotzdem im Briefkasten liegt..usw. usw.

Dem möchte ich nun zu 100 % zustimmen. Hatte gestern bei einer Nachfrage hier von einer Ablehung des dritten Giros berichtet... Und heute... Oh wunder, Oh wunder, doch eröffnet worden :D / Und die 100 Euro aus der Happy Hour lassen doch auf sich warten :apaul: /:

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    mein Festgeldbetrag wurde heute von meinem Girokonto belastet.
    Das neue Festgeldkonto ist aber noch nicht aufgeführt im Onlinebanking.

redest du von der Targobank? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    redest du von der Targobank? :confused:

Ja, ich rede von der Targobank!

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Gruß,
    eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• habe ein Postbank Giro Extra Plus mit 60€ Startguthaben abgeschlossen und heute schon die Unterlagen erhalten.
    Wann bekommt man denn das Guthaben?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    habe ein Postbank Giro Extra Plus mit 60€ Startguthaben abgeschlossen und heute schon die Unterlagen erhalten.
    Wann bekommt man denn das Guthaben?

Meistens nach ein paar Tagen, in manchen Fällen kann es aber auch wenige Wochen dauern. Falls was schiefgelaufen ist, überhaupt nicht. ;) Wichtig ist, dass du über http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp eröffnet hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!