Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    Aus dem Aktuellen Prospekt:
    FL1005 - Versandkostenpauschale in Höhe von 8.50 Euro wird nicht berechnet (Somit "nurnoch" ca. 2€ Versandkosten)

- beides bis zum 15.03.2010

aus einem Brief nach meiner letzten Bestellung:

Zitat

Ihr Gutschein-Code für kostenlose 24h-Lieferung: FL1009 - frachtfreie Lieferung vom 10.03. bis einschließlich 18.03. Nur ein Gutschein pro Kunde.

Zitat

Original geschrieben von bommel123456
    Ja ich habe mich gerade mit dem Gutschein "Frühwarnsystem" bei der Schufa angemeldet. Die lebenslange Schufaauskunft kostet damit 9,50€.
    Der Gutschein gilt noch bis 31.03.2010.
    Der Link zur Schufa mit Eingabemöglichkeit des Gutscheins stammte von der Krokofarm.

hier steht's auch ohne Krokofarm-Link :)

aus dieser Pressemitteilung:

Zitat

Durch die neuen Anforderungen des Gesetzgebers sind einige technische Umstellungen bei den Auskünften erforderlich, die in den bislang bestehenden 14 bundesweiten Verbraucherservicestellen nicht realisierbar sind. Verbraucher, die ab dem 1. April für Auskünfte nicht das Internet oder Telefon nutzen möchten, können deshalb vor Ort ein Formular ausfüllen und erhalten dabei, falls erforderlich, auch Hilfestellung. Die SCHUFA-Informationen werden ihnen dann per Post zugeschickt. Auskünfte direkt vor Ort sind nicht mehr möglich. Dies gilt gleichermaßen für die kostenlosen wie für die kostenpflichtigen Produkte.

für mich der Anlass, mich nun auch für die Online-Auskunft anzumelden, war bisher immer vor Ort in der Außenstelle

schon klar, aber mit Gutschein gab's die mal für unter 10...

Der Artikel klingt so, als hätte man ab April nur einmal jährlich kostenlos Einblick in seine Daten, egal ob online oder schriftlich. Wenn man ab April zur Beratungsstelle hingeht sieht es aus, als ob man dort nur noch die schriftliche Auskunft bestellen kann, nicht aber mehr mündlich Auskunft über seine Daten bekommt.

Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    p.s. hat schon wer die Freisprechanlage und kann was zu sagen?

ist schon seit mehr als einem Jahr im Geschenke-Programm und lohnt sich sogar mit den normalen Versandkosten, jetzt also erst recht...

funktioniert nicht schlecht und man braucht bzw. kann sich das Ding im Gegensatz zu anderen Bluetooth-Geräten nicht hinters Ohr klemmen... andererseits hören so die anderen Passagiere im PKW mit. Der Akku hält nicht allzu lange durch (mindestens einen Tag aber schon), aufladen im Auto ist wegen dem herumfliegenden Kabel nicht so praktisch und man muss das Teil von der Sonnenblende abnehmen. Aufladen geht aber auch über Steckdose mit dem mitgelieferten USB-Adapter.

Allerdings habe schon zwei Teile bestellt und bei beiden musste die Schraube erst zurechtgefeilt werden (etwas piepselige Arbeit), damit die mitgelieferte Klemme für die Sonnenblende passt :mad: - das Teil zum Einklemmen in den Lüftungsschacht passte aber sofort

ohne Versandkosten lohnt es sich schon allein wegen dem USB-Aufladeadapter, kostet im Einzelhandel ca. 8€ glaube ich

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Heute kam folgende Mail:
    Standardantwort oder habe ich einen PC gekauft? :confused:

Wie ich hier schon sagte wird die Karte allein nicht aktiv beworben sondern nur eine Finanzierung (bei der die Karte offenbar abfällt).
    Also Standardantwort ;) - immerhin zeigt sie, dass das Produkt noch angeboten wird.

Ich sehe das ganze ähnlich wie die diversen "Einkaufskonto"-Angebote der Dresdner Cetelem - da wird normalerweise auch eine Finanzierung erwartet, die Bonprix-Karte ist die einzige bekannte Ausnahme.

Die "Comfort Card" der Santander scheint etwas ähnliches zu sein, häufig von Autohäusern oder Elektronik-Shops mit einer Finanzierung angeboten.
    klick oder ganz konkret diese

Und die "Comfort Mastercard" sehe ich wiederum parallel zur Bonprix, allerdings ist es keine EC/Girocard und damit nicht so häufig akzeptiert.
    Falls sie wirklich alleinstehend und ohne Finanzierung erhältlich ist, ist es doch eine Überlegung wert.

Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Hmm - alter Hut hin oder her. ;)
    Bestellbar ist sie derzeit noch.

Das Bestellformular ist noch online - Probelauf folgt.

fragt sich ob die Bestellung noch zum gewünschten Ergebnis führt oder die Seite einfach "vergessen" wurde. Einen Link von der csl-computer-Homepage zu der Seite kann ich auch nicht finden

Zitat

3% sind ok - aber wieder mit ner derben Beschränkungen max. 2.000,-€ jährlich.
    Für 60 Euro im Jahr nicht wirklich der Renner.

wenn man die für's Tanken und die bonprix für den Rest nimmt, sind es immerhin bis zu 160€ Bonus im Jahr

Zitat

Dann lieber 2% und kein Limit nach oben.

wenn man soviel Visa-Umsatz mit der Targo generieren kann, dass es sich lohnt...
    Die ersten 2500€ Umsatz sind aber quasi umsonst, denn das entspricht der Kartengebühr von 25€. Außerdem wird Visa in DE längst nicht so viel akzeptiert wie EC/Girocard.

pvr bei bonprix muss der Löwenanteil selber überwiesen werden, und zwar in einer relativ kurzen Zeit nach Erhalt der Rechnung. Abgebucht werden nur 3%.

Re: Re: Re: Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion

Zitat

Die fehlt nicht - die gibt´s seit ein paar Monaten leider nicht mehr in der Neubeantragung. ;)
    Hätt sie auch gerne - das kannste wohl glauben ;)
    ...hatte bei JET den Antrag so oft in der Hand.

dann bist du auch der geeignete Kandidat für's Testen der CSL-Computer-Karte :D

Zitat

Original geschrieben von CHQU
    Die hier fehlt: https://www.csl-computer.com/shop/mastercard.html

scheint mir doch ein ganz alter Hut zu sein, siehe hier