Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die Sparda behelligt ihre Kunden auch nicht mit so etwas Unangenehmem wie Zinszahlungen.meine Sparda "behelligt" mich jährlich mit 5-8% Dividende auf meine Miteigentumsanteile

Zeitschrift gibt's bei uns nicht mal per Post, sondern in der Filiale zum Mitnehmen oder online zum Herunterladen.
-
-
Wäre mir neu, dass bei Beantragung ein Gehaltsnachweis gefordert wird, in der Schufa-Abfrage können sie das Netto-Gehalt auch nicht sehen (die Zahl der sonstigen Kreditkarten aber schon).
Kannst ja den Antrag entsprechend ausfüllen
- 400 erscheint mir in der Tat etwas wenig für eine Kreditwürdigkeit... sie erwarten damit wohl wenig Umsatz und eventuell Rückzahlungsprobleme u.s.w.
Also, füll' den Antrag mit den geeigneten Zahlen
aus - mehr als dich ablehnen können sie nicht.Ich hoffe nur, du kannst bei dem bescheidenen Einkommen auch mit Kreditkarten umgehen und tappst nicht in die Schuldenfalle, die Kreditkarten-Schuldzinsen sind ja ziemlich hoch. Aber wenn du schon andere Karten mit hohem Limit und ohne Probleme hast, dann sollte das gehen

-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Verwandte Thematik: Sind 0800-Nummern bei Guthaben "0,00 Euro" anwählbar? bei Tchibo sind sie es, bei Original-o2 weiss ich es nicht - weiss jemand näheres?
mit einer D2 CallYa Karte Stand 0,00€ geht es - allerdings kommt vor Herstellung der Verbindung auch die nervige 9s-Ansage, Abbruch danach z.b. auch mit # möglich. -
außerhalb von Euroland fällt Fremdwährungsgebühr an, aber sonst auch gebührenfrei
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Aber wie gesagt, verstehen tue ich das nicht...wie gesagt habe schon 2 andere KK´s laufen...und wie gesagt die eine ist ziemlich hoch im 4 Stelligen Bereich...
vielleicht ist genau dies das Problem, dass sie meinen, du bräuchtest keine mehr und würdest keinen Umsatz damit machenZitatOriginal geschrieben von Maddin360
außerdem müsste das nicht irgendwo stehen, wenn man eine Mindesteinnahme bräuchte?
nee, das macht doch jede Bank wie es ihr passt...Ich würde es auch einfach probieren, mehr als ablehnen können sie ja nicht.
Ich musste auch keinen Gehaltsnachweis mitsenden, Gehaltsangabe dürfte also kaum nachgeprüft werden....
Dies hier ist übrigens ein sehr alter Thread mit veralteten BC-Produkten.... BC-Fragen würde ich lieber hier posten.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Die Zinsen fuer Bargeld am Automaten sind aber nicht gerade niedrig, bei BC. Die machen einen Unterschied ob du etwas mit der KK zahlst, oder ob Du Bargeld abhebst.Abhebungen mit der NewVisa oder der GoldVisa sind in Euroland kostenlos und werden erst verzinst, wenn man die Rechnung nicht bei Fälligkeit begleicht.
Mag sein, dass es noch andere Barclay-Karten gibt, wo das nicht so ist.
-
bonprix
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Noch was dazu: Findet ihr den Zeitraum: "Erhalt Kontoauszug- Zahldatum für zinlos" nicht auch sehr knapp? Letzten Monat am 28.1. den Brief bekommen (datiert v. 21.1.!!), am 1. oder 2.2. sollte der Betrag drauf sein. Wenn das diesen Monat wieder so ist, zahlt man vermutlich wegen des Wochenendes auf jedenfall Zinsen.ja, wird leider immer sehr knapp versandt. Zahltermin ist immer der 5., aber man kann auch früher und mehr überweisen.
"Zinslos" ist es aber schon 'ne Weile, die ältesten Umsätze datieren schließlich vom 21. des Vormonats. Bzgl. Bonus siehe meine bonprix-Antwort weiter oben.
-
bonprix
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Noch eine Frage zum Bonus der Bonprix-Karte. Es sind ja 10 EUR Startguthaben drauf und 10 EUR gibt es dann noch bei Umsatz von 100 EUR innerhalb der nächsten 4 Wochen. Müssen die 100 EUR bei einem Kauf umgesetzt werden oder kann man den 2. Bonus auch durch mehrere Käufe mit insgesamt mindestens 100 EUR Umsatz erhalten?Mehrere Käufe geht auch. Bei mir kamen die ersten 10€ erst mit der zweiten Rechnung (also kein "Startguthaben" im eigentlichen Sinn), die nächsten mit der dritten.