gratis Webcam mit USB-Anschluss und Multimedia-Kopfhörer EM9169055
kombinierbar mit Versandkosten-Coupon FL1009 (gültig bis 18.3.)
Beiträge von rmol
-
-
oder die Flat wird mittendrin abgeschaltet...
-
Zitat
Original geschrieben von astonian
Probiers halt einfach aus
geht nicht, habe ja nicht so eine Karte -
Geldabheben bei Rewe
Kann inzwischen jemand bestätigen, ob mit der Payback Maestro Geldabheben beim Bezahlvorgang bei Rewe möglich ist? Muss ja nicht gleich 200€ sein, die Bestätigung für eine gelungene 10€-Abhebung würde mir schon reichen. Dass man mit der Maestro bei Rewe bezahlen können soll, weiß ich.
War gestern beim lokalen Rewe, die Geldabheben-Funktion wurde nur für EC/Girokarten (also nicht Maestro) beworben. Allerdings fehlte Maestro auch bei der Aufllistung der Bezahlmöglichkeiten (dort wurden EC/Girokarten sowie Mastercard und Visa genannt). -
-
Re: abopool - nix wars
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
https://angebote.abopool.de/52ist es bei euch auch so, dass Bestellungen über diesen oder leicht abgeänderten Link (mit der Zahl spielen
) nicht per E-Mail bestätigt werden, weder dem Werber noch dem Geworbenen? -
Preis NewVisa
diese Preisliste bekam ich heute per Post - vergleicht sie mal mit [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_visa_v4,7332,4.pdf]dieser Liste[/URL] von der Website.Insbesondere das Datum unten rechts und dann die Zeile "Jahresbeitrag im ersten Jahr" oben...
Was sagt ihr dazu? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Genau die Meldung bekam ich auch - und wegen der Freundin auch eine Nachricht.kannst du bitte man den Link für die Freundin mit 100% Aboerstattung posten? Kam damals nie bis zum Ende durch bei Abopool... jetzt gibt's nur noch 50€ Scheck... Danke
Edit: schon gefunden, einfach bei sweetsonny's link etwas mit der Zahl spielen
im Fall der Freundin nicht ganz 100% Erstattung, aber fast -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn es ohne Bindungsfrist Beitragsnachlass gäbe. Schließlich wurden die neuen Tarife vom BVA genehmigt, glaube kaum dass man davon ohne weiteres abweichen kann.
Wenn sich das herumspricht, könnte ja jeder so einen Rabatt verlangen und die Erhöhung ist für die Katz.
Das BVA hat das nun auch klargestellt -
Zu archive.org ist zu sagen, dass die Auswahl der archivierten Seiten dem Zufallsprinzip zu folgen scheint. Außerdem ist das Archiv bezüglich einer bestimmten Seite keineswegs vollständig, d.h. nicht alle Versionen der Vergangenheit werden gespeichert.