-
wie vom TE erkannt haben die verschiedenen Sparda-Banken auch unterschiedliche Konditionen
Bei der Sparda südwest ist z.B. die EC/Girocard nicht kostenlos, wenn man nicht gänzlich auf beleggebundene Transaktionen verzichtet.
Bei der Sparda München wiederum reicht es, nur zum Online-Banking angemeldet zu sein, um die Mastercard kostenlos zu bekommen.
Darüber sollte aber das Preisverzeichnis der jeweiligen Bank Auskunft geben.
Für alle Sparda-Banken scheint zu gelten: Kontoauszug muss alle 40 Tage am Drucker oder online abgeholt werden, sonst erfolgt kostenpflichtige Postzustellung.
Meistens gibt es eine KwK-Prämie für die Werbung eines Neukunden und/oder Startguthaben für den Neukunden.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Hej.
Hat jemand von euch schon mal auf der Lufthansa-Seite einen Flug gebucht?
Ich hab das gestern zum ersten Mal gemacht (sonst immer über opodo etc.)
Jetzt hab ich gehört, dass meine Buchung erst mit dem Erhalt der etix-Nummer gültig wird.
Meine Buchung ist schon 24 Stunden her und ich finde, wenn ich auf lufthansa.de gehe und meinen Reservierungscode eingebe, leider keine solche Nummer.
Hat da jemand Erfahrung?
Alles anzeigen
Ja. Bei mir war die Nummer auch erst nach ein paar Tagen sichtbar.
-
aber wenn der schwedische Interessent der Käufer einer Bucht-Auktion ist, kann der Verkäufer das Ansinnen doch schlecht verweigern (es sei denn, er hat internationalen Versand ausgeschlossen) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Möglicherweise für Kleinstanleger geeignet:
https://www.lvm.de/finanzen/vorteilskonto.jsp
Zinssatz p.a. für Guthaben bis 2.500 Euro 3,00 % :p
Klingt interessant - soll ein Zahlungsverkehrskonto für Daueraufträge und Lastschriften sein.
Und auch für (Termin)Überweisungen?
Hat jemand schon Erfahrungen damit?
-
Fidor hat doch auch eine Münchner Telefonnummer wo man fragen kann...
-
ING-DIBA Festgeld
Wollte gerade Extra-Konto ING-DIBA leerräumen, weil die Sonderzinsperiode (2,5% für "neues Geld" ab Sept.2009) ausgelaufen ist.
Habe also Überweisungsdaten eingegeben und erhielt dann statt des Bestätigungs-Screens mit iTAN-Eingabe ein spezielles Festgeldangebot, das sich vom allgemeinen Festgeld-Angebot dort unterscheidet. Ab 50k€ gibt es für 3 Monate 1,8% (bei 6 Monaten nur 1,7%), Verrechnungskonto ist das Extra-Konto (kein Girokonto nötig). Ein Festgeldkonto kann man dann recht unkompliziert durch Eingabe des Betrags und der gewünschten Laufzeit mit iTAN eröffnen - oder man fährt (Button ganz rechts unten) mit der ursprünglich geplanten Überweisung fort.
-
Die SecureCode-Anmeldung scheint derzeit nicht zu funktionieren
Zitat
The service is currently un-available. Contact system adminstrator.
Edit: jetzt geht es wieder
-
Die Idee, dort einfach mal nachzufragen ist wohl sehr fernliegend? :confused:
Ansonsten findet man die Antwort natürlich hier im Congstar-Thread und braucht dafür keinen neuen aufmachen...
-
gibt doch schon mehrere Threads zu Wetterstationen, z.B. den hier
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die IKK Suedwest Direkt zahlt 2010 noch 100 EUR Beitrag zurueck.
Soweit ich deren Website verstehe war die Rückzahlung auf 2009 beschränkt, außerdem ist die Kasse nur in manchen Bundesländern geöffnet.
Die BKK Alp plus zahlt noch für Mitgliedschaften bis 30.06.2010 zurück und ist bundesweit geöffnet.