-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Aber mal ein Rechenbeispiel:
Kasse A verlangt ab 01.04.10 monatlich 8 Euro Zusatzbeitrag.
Sind dann für 2010 + 2011 insgesamt 168 Euro.
Kasse B erhebt für 2010 keinen Zusatzbeitrag, dafür aber 2010 einen individuellen Zusatzbeitrag, der ja bis 1% vom Bruttolohn betragen darf.
Sind bei 2500 Euro brutto monatlich dann bei 0.5% 125 Euro und bei 1% 250 Euro.
Dann kann man 2011 ja von Kasse B zu Kasse A wechseln. Sprunghaftes, unberechenbares Verhalten kommt immer schlecht an.
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Welche Ideen hättet ihr bei einem Wechsel ?
siehe hier
Gibt dort 2010 garantiert keinen Zusatzbeitrag und bis 30.6. sogar noch Prämienrückzahlung.
-
Re: Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Wann bekommt man bei der Bank of Scotland das Startguthaben von 20 Euro gutgeschrieben? Sofort nach Kontoeröffnung oder erst bei der ersten Einzahlung oder noch später?
ich habe noch nichts bekommen, Eröffnung war Mitte Januar & schon Einzahlungen drauf
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Am besten mal Tine und Mark von simyo hier im Forum fragen ...
http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=156648
zumindest erstere hat sich schon negativ dazu geäußert, siehe simyo-FAQ-Thread
bei mir hat Handyporto Anfang der Woche definitiv nicht mit simyo funktioniert, weder per SMS noch per Anruf.
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Sorry hatte die letzten paar Seiten im Handyporto mir durchgelesen, hab nichts darüber finden können.
bitteschön
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das spricht alles einerseits für einen starken Preiskampf - und dafür dass die Unternehmen langsam unter Druck geraten, so dass sie zu solchen zweifelhaften Mitteln greifen müssen, für die bisher die vermeintlich bösen Provider bekannt waren.
Zu der These passt diese Meldung
-
ja, Mausrad war auch sehr ungewohnt im Ansprechverhalten
Gegen die Original-MS-Maus kam die von der Bank höchstens farblich an, aber die Bedienung war eine Katastrophe.
-
Re: Re: Maus von Volksbanking-direkt
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei meiner Volksbanking Maus mußte ich die linke Maustaste etwas kräftiger drücken. Deshalb nutze ich sie nicht mehr.
Hier das gleiche Gefühl, damit klickt man sich die Finger kaputt. Liegt nach einem Tag Benutzung irgendwo im Karton.
-
Re: NOM New Online Media Ltd. Der-Adventskalender.com - Wer hat Screenshot vom 9.12.2009?
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hat jemand einen Screenshot der Seite vom 09.12.2009?
Die Seite wurde leider von der Archivierung durch archive.org ausgeschlossen.
Ich würde mal in diesem Thread nachfragen - dort sind vielleicht mehr Betroffene und zukünftige Interessenten werden gewarnt
-
Re: Re: Re: mobilcom debitel eine Betrügerfirma???
Zitat
Original geschrieben von Nokia6500classic
habe wie weiter oben schon berichtet, Prepaidvertrag gekündigt. Anstatt mir das Restguthaben auf meinem Konto gutzuschreiben, habe ich eine Rechnung über 2,95 EUR von mobilcom erhalten. Weiss aber nicht wofür?!
eine Rechnung über "Gebühren" für einen Prepaidvertrag? :confused:
Muss ich meine Karte mal schnell allemachen und dann kündigen...
-
Eine Online-Überweisung von der französischen Banque Postale auf ein Girokonto bei der Sparda Bank geht seit Kurzem taggleich :top: - Überweisung morgens bei der Banque Postale in Auftrag gegeben und nachmittags bei der Sparda gebucht.
Eine Überweisung von einer österreichischen Bank zur Sparda braucht hingegen zwei Arbeitstage - ich habe den Eindruck, die Dauer hängt vor allem von der überweisenden Bank ab.