-
Meldebescheinigung
Zitat
Original geschrieben von ECD
Frag, ob sie auch eine Strom- oder Gasrechnung mit deinem Namen (und deiner Adresse) akzeptieren, das sollte funktionieren.
selbst das funktioniert bei der schon als pingelig beschriebenen Netbank nicht, bezüglich Targobank kann ich dazu aber nichts sagen
-
So, habe mich nun ein wenig kundig gemacht..
Der lokale Saturn hat die Siemens aus dem letzten Test-Heft als Aktionspreis am unteren Ende der im Heft genannten Preisspanne - die wird es wohl werden.
Einfache Lieferung bis Haustür kostet 20, für die "Premium-Lieferung" mit Aufstellen & Anschließen der Maschine, Mitnahme des Altgeräts und "Wunschtermin" wird 39 berechnet - finde ich angesichts anderswo gesehener Preise fast ein Schnäppchen.
Wie schon erwähnt scheint der einzige Internet-Händler, bei dem die Lieferung bis zum Aufstellungsort inbegriffen ist, amazon zu sein. Mitnahme der Altmaschine kostet dort 14,90.
Eine Suchmaschine mit Auswahl der Lieferoptionen habe ich nicht gefunden. Bei den meisten Preissuchmaschinen steht darüber gar nichts, einzig idealo.de erwähnt bei manchen Händlern die Besonderheit "2-Mann-Lieferservice möglich". Das kostet dann üblicherweise ca. 50 mehr, Mitnahme des Altgeräts wird nochmal extra berechnet - im Endeffekt landet man damit beim amazon-Preis oder häufig sogar darüber.
-
Re: TARGOBANK
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Die Homepage der TARGOBANK mit dem 3% Festgeldangebot ist schon online:
http://www.targobank.de
Für Arbeitnehmer von "Kooperationspartnern" (Liste ist telefonisch zu erfragen) gibt es bei Gehaltseingang auf dem "Vorteils-Konto" genannten Girokonto eine attraktive Guthabenverzinsung
Zitat
Sie erhalten unseren Premium Zins, denn Ihnen kommen exklusive Vorzugskonditionen zugute, die wir nur Mitgliedern oder Angestellten unserer Kooperationspartner bieten. Darum zahlen wir Ihnen derzeit 2,00% p.a. Zinsen auf Ihr Guthaben vom ersten Euro an! Dies gilt sogar bis zu einem Guthaben bis zu 500.000 EUR. Für Beträge, die darüber hinausgehen, erhalten Sie ebenfalls attraktive 0,75% p.a. Zinsen ausgezahlt.
-
ok klar, als "Investment"... hatte ich wohl einen :gpaul:
-
Re: Re: Re: Re: Targobank Festgeld
Zitat
Danke. Das Festgeld-Angebot fehlt aber bei den dort ankreuzbaren Produkten...
-
Re: Re: Targobank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Zu Citibank-Zeiten ging das, ich gehe davon aus, dass es auch jetzt noch klappt.
auf der Targobank-Website habe ich noch nichts über KwK finden können... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
es gibt durchaus auch internet-händler die bis zum aufstellungsort liefern. manche generell, wie z.b. amazon.de. manche verlangen einen gewissen aufschlag dafür.
Danke, so etwas suche ich.
Gibt es Suchmaschinen, wo man "Lieferung zum Aufstellungsort" als Kriterium eingeben kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Natürlich machen die das – warum denn nicht?
Weil ich Internet-Angebote gesehen habe, bei denen per Spedition und ausdrücklich nur bis Bordsteinkante geliefert wird. Der Service ist wohl eher bei einem lokalen Händler zu erwarten, u.U. zu höhrerem Preis.
Wie sieht das bei den lokalen Einzelhandel-Großmärkten (real, Blödmarkt etc) aus, kann man da auch bei Angebots-Geräten Hochtragen und Altgerät-Mitnahme vereinbaren?
-
Gibt es Händler, welche die bei ihnen bestellte Waschmaschine auch ins Haus liefern (2 Treppen ohne Aufzug), dort anschließen und die alte Maschine zur Entsorgung mitnehmen?
-
Noa Bank
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Ich bin ebenfalls Kunde der noa Bank und dort sehr zufrieden.
Im Internet wird aber von Betreibern von Finanzportalen oft nur gegen Gegenleistung geworben. Die noa-Bank schüttet aber keine Prämien aus und taucht daher manchmal nicht auf. Ich nutze daher auch ein unabhängiges Portal wie etwa den Tagesgeldvergleich von Focus.
Ist mein Eindruck richtig, dass die Kontoeröffnung für ein Tagesgeld-Konto bei der noa-Bank nur durch Dateneingabe auf der noa-Website und anschließender Bestätigung per Brief erfolgt - nicht aber per PostIdent oder ähnlicher Verfahren?