Beiträge von rmol

Re: Re: Re: Tagesgeld der Fidor Bank AG

Zitat

Original geschrieben von DL10
    gibt es die 3,01 % für einen bestimmten Zeitraum oder kann es sein das einen tag nach der eröffnung der Zinssatz gesenkt wird?

ich halte eine baldige und drastische Senkung für sehr wahrscheinlich, schau dir mal deren Festgeldzinsen an und vergleiche sie mit dem TG-Angebot....

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Das passiert eigentlich seit Jahren bei jedem grösseren ausländischen Star so. Die Top Ausrede ist dann immer, daß angeblich der Flieger wartet. In Wirklichkeit wollen die natürlich nur so schnell wie eben möglich ins Hotelzimmer, um sich bei ein paar Margaritas über "Europas erfolgreichste TV-Show" totzulachen.

War diesmal besonders glaubwürdig: Bon Jovi wollte, in Friedrichshafen sitzend, nach 21 Uhr einen Transatlantikflug nach New York erreichen :D:D - die Transatlantik-Linienflüge starten aus gutem Grund morgens oder mittags :p

Re: Überweisungslimit

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Bin ich mir eines ungenannten Risikos nicht bewusst oder wollte mir die Frau am Schalter lieber aus Eigennutz empfehlen, das Geld länger dort schlummern zu lassen?

Denke das ist eine Standardwarnung und hat wenig mit erhofften Zinsgewinnen zu tun.
    Bei höherem Limit besteht z.B. die Gefahr, dass du dich beim Überweisungsbetrag um eine Null zu viel vertippst - wäre bei Limitüberschreitung womöglich zurückgewiesen worden.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Ich hatte die Frage auch so verstanden dass es nicht darum geht, 'servil' die FAQ der Post einzuhalten (oder gar nachzubeten), sondern ob eine leichte aber intuitiv schlüssige Abweichung vom gewohnten noch toleriert wird.

Per FAQ wird das gewünschte Produkt ausgeschlossen. Wenn es dennoch mehrmals schon funktioniert hat, dann wird das kaum eine Garantie für zukünftiges Gelingen sein... meine bescheidene Meinung.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Um nochmal auf den Punkt zu kommen: darf man zwei Handyporto-Code nebeneinander schreiben, um einen schwereren Brief zu frankieren? zB Briefporto und Kartenporto für 50g? Schon mal von jemand erfolgreich getestet?

Hier kommt der Test - lesen musst selber ;)

Zitat

Original geschrieben von cubemaster
    Ich zahle hier immer das Selbe. Egal ob sie es kostengünstig von meinem Bankkonto einziehen oder es "teuer" von der Kreditkarte abbuchen.

Falls auch Maestro ginge: Payback Maestro, allerdings nur magere 0,1% Bonus in Form von Paybackpunkten. Vorteil: automatische Abbuchung vom Girokonto, sparst Dir also die Überweiserei.