-
Re: SEB zahlt 50,-€ über Tamola
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
die SEB zahlt bei Kontoeröffnung 50,-€ über Tamola aus.
Klick
Es werden jedoch von Tamola einmalig 7,-€ pro Jahr als Kostenpauschale einbehalten.
SEB ist auch bei paytip (ohne Kostenpauschale!) gelistet, weiß aber nicht wieviel dort ausbezahlt wird
-
Re: Paytip: Ablehnung Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Nach über einem Monat ist gestern der Paytip-Status für eine Empfehlung zur Bank of Scotland auf "Abgelehnt" gewechselt.
bei mir am gleichen Tag auf "bestätigt" gewechselt :top: - Werber & Geworbener haben verschiedene Namen.
-
hast nicht so eine Mail bekommen, vielleicht in den Spamordner?
-
Viel spannender als auf sein Statement vom Neujahrstag herumzureiten (zu dem ich mir auch meine Meinung gebildet habe...) finde ich die Frage, ob der Dienst überhaupt noch funktioniert bzw. wann und ob er das wieder tun wird. Man muss ja nicht ständig Öl ins Feuer gießen...
-
Kann hier überhaupt noch jemand SMS versenden?
-
Re: Ich danke Dir.
Zitat
Original geschrieben von gonzo37
Ich hoffe, ich hab das nun richtig gemacht.
nicht wirklich, der von der verwendete Avantaje-Thread ist nicht der von mir verlinkte Auslandsthread...
-
dein Gesuch solltest du besser im Auslandsthread posten
über die Suchfunktion findest dort vielleicht auch ein Angebot
-
Re: Willkommens-Festgeld bei der TARGOBANK
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
"Das Willkommens‐Festgeld der TARGOBANK
Ab dem 22.02.2010 heißt die Citibank Privatkunden AG TARGOBANK. Zu diesem Anlass bietet das Unternehmen bis auf Weiteres das Willkommens‐Festgeld zu Spitzenkonditionen an. Der garantierte Top‐Zinsatz von 3% p.a. für eine Laufzeit von sechs Monaten besteht bereits ab dem ersten Euro und für Guthaben bis 25.000,‐ Euro. Die Zinszahlung erfolgt monatlich auf Ihr Girokonto. Ihre Anlage ist zu 100% durch die gesetzliche Einlagensicherung abgesichert. Kurz vor Ende der Laufzeit können Sie sich entscheiden, ob Sie sich Ihr Guthaben ausbezahlen lassen wollen oder es zu den dann aktuellen Konditionen verlängern.
Kann man es sich zum Laufzeitende auch kostenlos auf ein externes Girokonto überweisen lassen?
-
Hier ist ein aktueller niederländischer Thread zu dem Thema, siehe vor allem den Beitrag von Koen 15.02.2010.
-
*hochhol*
Zitat
Original geschrieben von skater
Ich habe doch geschrieben "bei geringem Restguthaben". Das ist doch nicht gleichzusetzen mit "kein Guthaben"!
Es soll Leute geben, die am Zweiten oder Dritten d.M. nur noch €1,39 oder €0,83 drauf haben und ein Endlostelefonat starten oder loslegen mit simsen.
Im ersten Fall ist das Telefonat nicht nach einer Stunde oder so vorbei, sondern genau nach 4 Min. und 48 Sek. Neues Guthaben: 0,00
Im zweiten Fall ist nach 3 SMS Schluß. Die vierte Kurznachricht geht aus unerfindlichen Gründen nicht durch. Auch ein Anruf ('müßten ja noch 29 cent drauf sein!') scheitert. Neues Guthaben: 0,16
Der Telefonkunde kann nicht wissen, ob es einen Abbuchungsversuch gab.
P.S. Celine: Nicht die Karte, sondern der Tarif wurde deaktiviert.
Alles anzeigen
Wird bei nicht ausreichendem Guthaben der Tarif permanent deaktiviert (und welcher gilt dann?) oder nur zeitweise?
Wenn längere Zeit bei Guthabenstand 0 nicht aufgeladen, die Karte aber dennoch aktiv ist: Was passiert dann bei Wiederaufladung? Werden bei z.B. 3 Monaten nicht ausreichendem Guthaben 3 x 1,50 auf einmal abgebucht oder startet der Tarif quasi neu, also es wird nur 1 x 1,50 abgebucht?