Beiträge von rmol

Re: SEB zahlt 50,-€ über Tamola

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    die SEB zahlt bei Kontoeröffnung 50,-€ über Tamola aus.
    Klick
    Es werden jedoch von Tamola einmalig 7,-€ pro Jahr als Kostenpauschale einbehalten.

SEB ist auch bei paytip (ohne Kostenpauschale!) gelistet, weiß aber nicht wieviel dort ausbezahlt wird

Re: Paytip: Ablehnung Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nach über einem Monat ist gestern der Paytip-Status für eine Empfehlung zur Bank of Scotland auf "Abgelehnt" gewechselt.

bei mir am gleichen Tag auf "bestätigt" gewechselt :top: - Werber & Geworbener haben verschiedene Namen.

Viel spannender als auf sein Statement vom Neujahrstag herumzureiten (zu dem ich mir auch meine Meinung gebildet habe...) finde ich die Frage, ob der Dienst überhaupt noch funktioniert bzw. wann und ob er das wieder tun wird. Man muss ja nicht ständig Öl ins Feuer gießen...

Re: Ich danke Dir.

Zitat

Original geschrieben von gonzo37
    Ich hoffe, ich hab das nun richtig gemacht.

nicht wirklich, der von der verwendete Avantaje-Thread ist nicht der von mir verlinkte Auslandsthread...

Re: Willkommens-Festgeld bei der TARGOBANK

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    "Das Willkommens‐Festgeld der TARGOBANK
    Ab dem 22.02.2010 heißt die Citibank Privatkunden AG TARGOBANK. Zu diesem Anlass bietet das Unternehmen bis auf Weiteres das Willkommens‐Festgeld zu Spitzenkonditionen an. Der garantierte Top‐Zinsatz von 3% p.a. für eine Laufzeit von sechs Monaten besteht bereits ab dem ersten Euro und für Guthaben bis 25.000,‐ Euro. Die Zinszahlung erfolgt monatlich auf Ihr Girokonto. Ihre Anlage ist zu 100% durch die gesetzliche Einlagensicherung abgesichert. Kurz vor Ende der Laufzeit können Sie sich entscheiden, ob Sie sich Ihr Guthaben ausbezahlen lassen wollen oder es zu den dann aktuellen Konditionen verlängern.

Kann man es sich zum Laufzeitende auch kostenlos auf ein externes Girokonto überweisen lassen?

*hochhol*

Wird bei nicht ausreichendem Guthaben der Tarif permanent deaktiviert (und welcher gilt dann?) oder nur zeitweise?

Wenn längere Zeit bei Guthabenstand 0 nicht aufgeladen, die Karte aber dennoch aktiv ist: Was passiert dann bei Wiederaufladung? Werden bei z.B. 3 Monaten nicht ausreichendem Guthaben 3 x 1,50 auf einmal abgebucht oder startet der Tarif quasi neu, also es wird nur 1 x 1,50 abgebucht?