-
Bonprix
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Das mit dem Limit bin ich gewohnt. Lasse im Moment alles über meine Barclaycard Maestro Karte laufen und muss auch dort immer wieder Geld hin überweisen, weil sonst das Limit überzogen wird.
bei der Barclay sieht man aber online den Kontostand und das Restlimit, bei der Bonprix nicht - kann man allerdings telefonisch erfragen.
Weiß auch nicht, ob und wenn ja wie die Lastschriftrückgabe bei der Bonprix funktioniert, deshalb würde ich - abgesehen von dem sehr undeutlichen Verwendungszweck - nicht alle Lastschriften über das Konto laufen lassen.
-
Re: bonprix Dispo+ Einzug von Laschschriften möglich?
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
hat jemand Erfahrung, ob es möglich ist, normale Lastschriften über die bonprix Dispo+ Karte laufen zu lassen?
ja, das geht, und selbst auf die Lastschriften bekommst du 2% Bonus :top:
Allerdings siehst du nur eine Zeile beim Verwendungszweck, z.B. "PayPal" - mehr nicht :mad: Wenn du mehrere PayPal-Zahlungen laufen hast, wird also die Zuordnung schwierig. Bei Handy-Rechnungen sieht man nur den Namen des Abbuchers, aber nicht die Rechnungsnummer. Da es keine Online-Einsicht der Umsätze gibt, muss man außerdem aufpassen, nicht über die Limitgrenze zu geraten, also gut Buch führen über die Lastschriften...
-
Re: Re: Bonprix
Zitat
Original geschrieben von harvey
OK, wenn das ein unveränderlicher Termin ist.
ja, steht in den AGB.
Zitat
Original geschrieben von harvey
Was könnte denn passieren? Verweigern die die Annahme einer höheren Zahlung als das Saldo beträgt?
Glaube in den AGB steht, der Kunde kann jederzeit Zahlungen leisten. Am Telefon sagte man mir auch mal dass es möglich sei, wird aber wegen Nichtverzinsung nicht empfohlen.
-
Maddin360, dein PN-Fach ist voll, solltest mal einiges löschen
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die Sparda behelligt ihre Kunden auch nicht mit so etwas Unangenehmem wie Zinszahlungen.
meine Sparda "behelligt" mich jährlich mit 5-8% Dividende auf meine Miteigentumsanteile 
Zeitschrift gibt's bei uns nicht mal per Post, sondern in der Filiale zum Mitnehmen oder online zum Herunterladen.
-
wie gesagt, die Angabe 400 erscheint mir persönlich etwas wenig für Kreditwürdigkeit, übrigens bei allen Postpaid-Kreditkarten-Anbietern
Welche Zahl du in den Antrag schreiben musst, das solltest nun selber wissen 
-
Wäre mir neu, dass bei Beantragung ein Gehaltsnachweis gefordert wird, in der Schufa-Abfrage können sie das Netto-Gehalt auch nicht sehen (die Zahl der sonstigen Kreditkarten aber schon).
Kannst ja den Antrag entsprechend ausfüllen
- 400 erscheint mir in der Tat etwas wenig für eine Kreditwürdigkeit... sie erwarten damit wohl wenig Umsatz und eventuell Rückzahlungsprobleme u.s.w.
Also, füll' den Antrag mit den geeigneten Zahlen
aus - mehr als dich ablehnen können sie nicht.
Ich hoffe nur, du kannst bei dem bescheidenen Einkommen auch mit Kreditkarten umgehen und tappst nicht in die Schuldenfalle, die Kreditkarten-Schuldzinsen sind ja ziemlich hoch. Aber wenn du schon andere Karten mit hohem Limit und ohne Probleme hast, dann sollte das gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Verwandte Thematik: Sind 0800-Nummern bei Guthaben "0,00 Euro" anwählbar? bei Tchibo sind sie es, bei Original-o2 weiss ich es nicht - weiss jemand näheres?
mit einer D2 CallYa Karte Stand 0,00€ geht es - allerdings kommt vor Herstellung der Verbindung auch die nervige 9s-Ansage, Abbruch danach z.b. auch mit # möglich.
-
außerhalb von Euroland fällt Fremdwährungsgebühr an, aber sonst auch gebührenfrei
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Aber wie gesagt, verstehen tue ich das nicht...wie gesagt habe schon 2 andere KK´s laufen...und wie gesagt die eine ist ziemlich hoch im 4 Stelligen Bereich...
vielleicht ist genau dies das Problem, dass sie meinen, du bräuchtest keine mehr und würdest keinen Umsatz damit machen
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
außerdem müsste das nicht irgendwo stehen, wenn man eine Mindesteinnahme bräuchte?
nee, das macht doch jede Bank wie es ihr passt...
Ich würde es auch einfach probieren, mehr als ablehnen können sie ja nicht.
Ich musste auch keinen Gehaltsnachweis mitsenden, Gehaltsangabe dürfte also kaum nachgeprüft werden.... 
Dies hier ist übrigens ein sehr alter Thread mit veralteten BC-Produkten.... BC-Fragen würde ich lieber hier posten.