ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die "Datumsanzeige" hinkt meist etwas hinterher.
du meinst die werden die Datumsanzeige im Flyer noch anpassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die "Datumsanzeige" hinkt meist etwas hinterher.
du meinst die werden die Datumsanzeige im Flyer noch anpassen?
ZitatOriginal geschrieben von domme09
http://www.noabank.de/girokonto/konditionen
Handelt es sich dort um einen Prepaid Mastercard?
glaube ich kaum, "instant" würde ich als "sofortige" Abbuchung (vom Girokonto) interpretieren
Verstehe ich es richtig, dass wenn ich damit in Bulgarien Geld abheben möchte (mit der ec-card), dass es mich nur "mind. 0,77 €, max. 3,83 €" kosten wird?
Nein, das gilt nur für Einkäufe (Waren & Dienstleistungen), bei Bargeldabhebungen fallen 1,25% Gebühren an (s. Bargeldauszahlungen).
*hochhol*
gemäß Flyer waren Bonuszahlungen bis 31.12.09 begrenzt
Jemand eine Idee, ob Bonus fortgeführt wird, und wenn ja in welcher Form?
Re: Re: PoBa Sparcard PLV
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Hätte man mich über diese Änderung nicht informieren müssen? Wurde jemand hier (der die Sparcard schon seit Jahren hat) darüber informiert oder wurde jemandem der Betrag berechnet?
IMHO musste nicht darüber informiert werden, da es keine AGB-Änderung ist - Preislisten sind ja generell variabel.
Direkt von der Postbank wurde ich auch nicht darüber informiert, aber bei Einführung damals ging das durch die einschlägigen Medien.
Ist natürlich kein guter Stil von der PoBa...
bei mir auch die Januar-Rechnung noch immer ohne EVN :flop:
O2 active data - Internet Pack L
Bekommt jemand mit diesem Tarif noch einen EVN?
Ich bin auf der Suche nach einer (Prepaid-)Mastercard, welche folgende Kriterien erfüllt:
-keine (sehr geringe) Jahresgebühr
-wenn ich im Ausland damit bezahlen möchte (Bulgarien), sollte keine oder weniger Gebühren anfallen
-keine Mindestnutzung
Was du suchst wird hier diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Ach, es gibt einen Unterschied zwischen Geschenkgutscheinen und solchen aus Rückgaben?
Schätze mal, die Geschenkgutscheine sind auf 150€ begrenzt wie oben geschrieben. Der Gutschein aus einer Rückgabe entspricht eben dem Rückgabewert.
ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
Da die Gutscheine ja nur noch solche Plastikkarten sind, bei denen das Guthaben nicht ersichtlich ist, wird es lustig nach der Auktion das Guthaben sämtlicher Karten in einem Markt zu überprüfen.
57 Gutscheine à 2min (geschätzt) => knapp 2 Stunden ![]()
Und wehe der Paketdienst lagert das Paket neben einem Magneten :p
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
hmmm... deine Info scheint falsch zu sein.
wieso? Müssen doch nicht alles Geschenkgutscheine sein. Höchstwahrscheinlich Gutscheine aufgrund von Geräte-Rückgaben, wie weiter vorn im Thread besprochen.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Mit der VR-BankCard V PAY können Sie an den bundesweit circa 54.600 Geldautomaten aller Banken und Sparkassen Ihren Kontostand prüfen und Bargeld abheben - und das rund um die Uhr.
Kontostand an den Geldautomaten anderer Banken/Sparkassen prüfen? Das ist in der Tat neu...