Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan Es geht vielmehr bei den Spekulationen darum, dass auch Leute Kündigungen bekommen haben, die eben entgegen dieser Aussage die Werbebotschaften durchaus hätten zugestellt werden können, da diese Leute die Karten in den Tageszeiten immer im Netz hatten! Von Inaktivität kann da ja wohl keine Rede sein...

Meinte ich doch auch. Wenn an dem Text ein Fünkchen Wahrheit ist, konnte gettings nicht feststellen, dass diese Karten aktiv waren.
    RNeumann berichtet ja auch vom letzten SMS-Empfang im Oktober, vielleicht waren gettings-SMS danach (warum auch immer) bei ihm nicht mehr zustellbar.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    gibt's denn überhaupt Erfahrungswerte, wieviel Geld auf eine Prepaid-Karte "daraufpasst"

kein Erfahrungswert, aber eine dunkle Erinnerung, das mal irgendwo gelesen zu haben: max. 200€ pro Karte
    Für die 17,7k€ bräuchte man also 89 Karten - die auf eine Person zu registrieren dürfte schwierig werden :D

Klar kann man die Nachladekarten auch alle einzeln in der Bucht verhökern - aber wohl kaum als Privatverkäufer

Wenn ich das richtig sehe, wurde bei radarfalle, GirlMixAlot und RNeumann auch gekündigt, obwohl die Karte (fast) ständig am Netz war.
    Wie lange wart ihr denn bei gettings schon angemeldet? Vielleicht erachtet man User nach einer bestimmten (längeren) Anmeldedauer als weniger empfänglich für Werbung?

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich frag mich, wie doof man sein muß, den kompletten Betrag auf einmal einzustellen? Ich fress nen Besen, wenn das jemand kauft.
    Will mal jemand anfragen, wie die Gutscheine gestückelt sind?

da er sie als Paket versenden will, müssen es ja mehr als 2kg (Päckchen) sein :D

Glaube auch nicht, dass er Abnehmer findet. Oder könnte ein MM-Mitarbeiter die Gutscheine "zurückverwandeln"?

Vielleicht war da auch eine Art "Einkaufsgemeinschaft" am Werk, ähnlich der Tipp-Gemeinschaften beim Lotto :p