-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan Es geht vielmehr bei den Spekulationen darum, dass auch Leute Kündigungen bekommen haben, die eben entgegen dieser Aussage die Werbebotschaften durchaus hätten zugestellt werden können, da diese Leute die Karten in den Tageszeiten immer im Netz hatten! Von Inaktivität kann da ja wohl keine Rede sein...
Meinte ich doch auch. Wenn an dem Text ein Fünkchen Wahrheit ist, konnte gettings nicht feststellen, dass diese Karten aktiv waren.
RNeumann berichtet ja auch vom letzten SMS-Empfang im Oktober, vielleicht waren gettings-SMS danach (warum auch immer) bei ihm nicht mehr zustellbar.
-
Zitat
Die E-Plus-Pressestelle bestätigte auf Anfrage von teltarif.de, dass in der Tat derzeit Kündigungen ausgesprochen werden. Grund dafür, so das Unternehmen, sei die Tatsache, dass man festgestellt habe, dass die Werbe-SMS bei betroffenen Nutzern nicht zugestellt werden konnten.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
gibt's denn überhaupt Erfahrungswerte, wieviel Geld auf eine Prepaid-Karte "daraufpasst"
kein Erfahrungswert, aber eine dunkle Erinnerung, das mal irgendwo gelesen zu haben: max. 200€ pro Karte
Für die 17,7k€ bräuchte man also 89 Karten - die auf eine Person zu registrieren dürfte schwierig werden 
Klar kann man die Nachladekarten auch alle einzeln in der Bucht verhökern - aber wohl kaum als Privatverkäufer
-
Wenn ich das richtig sehe, wurde bei radarfalle, GirlMixAlot und RNeumann auch gekündigt, obwohl die Karte (fast) ständig am Netz war.
Wie lange wart ihr denn bei gettings schon angemeldet? Vielleicht erachtet man User nach einer bestimmten (längeren) Anmeldedauer als weniger empfänglich für Werbung?
-
Dort im Werbeforum sind aber mehr Postbank-Kunden, die antworten können. Ansonsten kannst ja hier im Geplauder einen neuen Thread aufmachen, mit V-Pay haben diese letzten Beiträge jedenfalls nichts zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich frag mich, wie doof man sein muß, den kompletten Betrag auf einmal einzustellen? Ich fress nen Besen, wenn das jemand kauft.
Will mal jemand anfragen, wie die Gutscheine gestückelt sind?
da er sie als Paket versenden will, müssen es ja mehr als 2kg (Päckchen) sein 
Glaube auch nicht, dass er Abnehmer findet. Oder könnte ein MM-Mitarbeiter die Gutscheine "zurückverwandeln"?
Vielleicht war da auch eine Art "Einkaufsgemeinschaft" am Werk, ähnlich der Tipp-Gemeinschaften beim Lotto :p
-
Jetzt haben wir drei Mal den Kündigungstext gepostet bekommen :mad: und auch sonst erscheint erwiesen, dass gekündigt wird... auf weitere solche Meldungen kann also verzichtet werden, es sei denn sie berichten etwas Neues....
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Die Frage ist, ist das Wissen von Gettings um ungenutze Karten nicht datenschutz-technisch sehr bedenklich?
Mit so einem Code in der SMS müssten sie doch den SMS-Empfang selber testen können, also kein Datenschutz-Problem
-
Hier geht es um den Tausch von Maestro nach V-Pay und nicht um irgendwelche andere Kartentauschaktionen, dafür gibt es den Banken-Diskussionsthread
-
an die Gekündigten: sieht man die Kündigung außer an der E-Mail auch im Gettings-Portal?