-
Re: 3,25% p.a.* Guthabenverzinsung
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
* [Neukunden]
1822direkt-CashSkyline, Angebot gültig bis 22.12.2009
http://www.premingo.de/vertrag…rekt-cashskyline-502.html
wenn ich das richtig verstehe ohne Zinsgarantie über eine Laufzeit - der Zins kann also schon am 23.12. wieder "angepasst" werden...
-
Ist das wie früher in der Extra-Spalte "Ihre Verbindungen" oder integriert in "Ihre Rechnung"?
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
bkq8c wurde als neuer Code bei Kroko veröffentlicht.
geht auch nicht mehr
-
diesmal kommt die Karte aber ohne Guthaben
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Heute kam die Dezember-Rechnung und schwupp... Das verbrauchte Volumen wird trotz Flat wieder tagesweise aufgelistet.
Hat o2 da nochmal nen Schalter umgelegt? 
meine letzte Rechnung ist vom 8.12. und da ist das Volumen nicht tageweise aufgelistet (Active Data L)
-
Zitat
Original geschrieben von djselcuk78
immer noch 50,- €
ich glaub ich werd die Karte kündigen.
dieser Weg brachte kürzlich Erfolg
-
"vaste kosten per maand" = Fixosten pro Monat
"Laptop toegestaan" = Laptop erlaubt
5 Tage à 200MB = 1GB - das solltest du als Monatsverbrauch oben ("Aantal MB verbruik per maand") eingeben
Dieser Vergleich scheint aber hauptsächlich für Abos zu sein...
Der bereits diskutierte T-Mobile-Prepaid-Tarif für 2,50 pro Tag müsste funktionieren, sonst habe ich noch Vodafone gefunden, kostet 2,50 pro Tag mit 25MB Tageslimit im Paket (dagbundel) oder 0,33 pro MB ohne Paket
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Mal schauen wie das weitergeht. Ich denke ich werde nun -aus Prinzip- zu einer anderen Bank wechseln (mir ist klar daß andere Direktbanken ähnliche Probleme haben).
Falls du kein neues Girokonto eröffnen möchtest, könntest auch eine Barclaycard Visa-Karte beantragen - damit sind Geldabhebungen in Euroland noch kostenlos und keine Einschränkungen bekannt, außerdem beträgt das Zahlungsziel 4-8 Wochen, kannst den Betrag vom Girokonto einziehen lassen oder manuell begleichen.
KwK-Prämie ist auch möglich 
-
Es soll ja noch Leute geben, die mit der Advanzia gelegentlich Geld am Automaten abheben.
Die könnte dieser Fall interessieren, wo einem MasterCard-Inhaber (Karte von der netbank) bei Benutzung eines Sparkassen-Geldautomaten eine Extragebühr von 5€ in Rechnung gestellt wurde, die auch die netbank nicht übernehmen wollte.
Seit kurzem kann ein Geldautomatenbetreiber bei Abhebungen mit MasterCard die Gebühr frei festlegen.
Vielleicht wären Advanzia-Karteninhaber auch von so einer Gebühr betroffen. Vielleicht aber auch nicht, wenn z.B. nur MasterCards von Direktbanken derart bestraft werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Vor einigen Beiträgen gab es den Hinweis darauf, daß die Mastercards "individuelle Automatengebühren" erlauben, VISA hingegen nicht. Zu dieser Aussage habe ich leider noch keine Quellen gefunden, die das bestätigen oder widerlegen könnten. Weiss da jemand genaueres?
Zitat aus [URL=http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/art271,2568303]Tagesspiegel[/URL]
Zitat
Ab 2009 sollen Banken die Möglichkeit haben, die Gebühren für den Einsatz der Mastercard an ihren Automaten frei zu bestimmen. Dabei können sie die Gebühren erstmals auch direkt dem abhebenden Kunden in Rechnung stellen, heißt es in dem Schreiben. [...]
Der zweite große Kreditkartenanbieter Visa, dessen Interbankengebühr für das Abheben derzeit bei 1,74 Euro und damit in etwa dem Niveau liegt, das Mastercard für den Herbst plant, will die Gebühren nicht weiter anheben. „Wir befürchten sonst, dass eine Preisspirale in Gang gesetzt wird“, sagt der Geschäftsführer von Visa Europe in Deutschland, Ottmar Bloching. Die Gebühren lägen in Deutschland schon jetzt höher als in vielen anderen europäischen Ländern.
Branchenexperten sehen die verschiedenen Tendenzen der beiden mit Abstand größten Kreditkartenanbieter deshalb als Richtungsstreit.
Während sich Visa auf der Seite der Direktbanken positioniert, nimmt Mastercard die Sichtweise der Geldautomatenbetreiber ein. „Es kostet Geld, Geldautomaten vorzuhalten. Und dieses Geld muss auch wieder hereingeholt werden“, sagt ein Mastercard-Sprecher. Der Verband der Volks- und Raiffeisenbanken (BVR) und der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) begrüßten den Schritt. Nun steigt der Druck auf Visa und die Direktbanken, denn 2009 könnte es durchaus sein, dass einige Institute Visa-Karten fremder Banken nicht mehr akzeptieren, wenn sie weit höhere Gebühren bei Mastercard durchsetzen können
Hier auch die Meldung von modern-banking