-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
bin auch betroffen bei der Internet Flat L.
bei mir das gleiche. Fand die frühere Verbindungsübersicht (die es sowieso nur tageweise und nicht pro Einwahl gab) nützlich, um zu sehen wieweit ich das Datenlimit in dem Monat ausgereizt habe.
Dafür gibt es zwar auch einen Zähler in der Stick-Software, wenn man den Stick aber an unterschiedlichen Rechnern nutzt ist das Zusammenzählen mühselig.
Bedaure also auch die Änderung :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von schrummel schlafen ist spannender als über Mathematik zu sprechen
umgekehrt wird ein Schuh draus: wer sich über die Mathematik ein wenig Gedanken gemacht hat, der hat einen ruhigeren Schlaf und muss nicht Runde um Runde zittern 
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Nicht ganz, es ging um das switchen und da ist die Wahrscheinlichkeit in der Tat höher. Wenn man wechselt ist die Wahrscheinlichkeit wirklich höher. Wird auch als Ziegenproblem bezeichnet.
Ich würde sagen du hast dir da einen Bären aufbinden lassen 
Wie heißt es so schön in o.g. Link:
Zitat
Das liegt daran, dass das menschliche Gehirn Statistik nicht intuitiv begreifen kann.
Frag' einen Oberstufenschüler Mathematik, der sollte es dir erklären können 
-
"vielleicht" ist das richtige Stichwort, des Spielers Schicksaal liegt in Gottes Hand 
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Zudem erhöht ein permanentes bzw. undurchsichtiges "Switchen" der Farben doch die Gewinnchancen?!
Ich denke wenn man früh genug aufhört, lässt sich da schon einiges an Geld machen.
Jedenfalls schätze ich die Gewinnchancen mit diesem System als >80% ein.
So ein Quatsch :flop: Die Gewinnchancen sind mit jedem Spiel gleich, jedenfalls wenn es mit rechten Dingen zugeht.
Lernt jeder Abiturient in der Mathematik-Oberstufe, wenn Wahrscheinlichkeitsrechnung behandelt wird.
Der Link von telefon2222 zeigt es sehr gut: Je länger du spielst, desto geringer fällt der Stundenlohn aus. Die Wahrscheinlichkeit des Gewinns einer Basiseinheit (ob es nun 1€ oder 5DM oder was auch immer sind) steigt zwar mit der Zeit, aber sie ist eben nie 100% und wird durch den Limiteinsatz (Casino- oder kapitalseitig) begrenzt. Die Rendite fällt drastisch mit der Zeit, je länger du gewinnlos spielst, desto mehr Geld musst du für den Gewinn nur einer Basiseinheit in die Hand nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Oder mit diesen Dateien:
http://speedtest.netcologne.de/
20MB mit durchschnittlich 7Mbps
100MB mit durchschnittlich 5Mbps
edit: so, jetzt muss ich noch einkaufen - euch noch schönes WE 
-
speed io läuft bei mir nicht, er sagt immer noch ich bräuchte den flash player 9 obwohl ich den längst installiert habe... :confused:
-
gib mir mal den Link der Datei, bei der du gern den Durchsatz wüsstest
-
über einen anderen Server sieht's ganz anders aus, ich habe den Standort beibehalten

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Genial, dass es doch noch geklappt hat.
Über viele Infos würden wir uns sehr freuen. 
hat etwas gedauert bis ich hierher kam, aber nun kann ich Infos liefern 
Gruß vom Petersplatz, ca. 50m vom Marienplatz entfernt, wird langsam kühl auf den Kirchenstufen 
Der Drehzahlmesser bei speedtest kommt schon in den roten Bereich :top: hoffentlich läuft die Kiste nicht heiß
