-
Re: Re: Re: Ziraat Bank EC-Karte mit Gebühr
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Nein, gibt es nicht. Aufträge per Fax oder Brief kosten 1,-€ lt. Preisverzeichnis. Der Kunde soll möglichst alles online machen.
danke, das schränkt schon mein Interesse ein...
Wie sieht es aus mit Termin-Überweisungen online, also z.B. heute eine Überweisung eingeben, die in 10 Tagen ausgeführt werden soll?
edit: hat sich erledigt, laut FAQ geht es 90 Tage im Voraus
-
Re: Ziraat Bank EC-Karte mit Gebühr
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ansonsten ist es eine gute Bank, denn das Girokonto ist ohne Mindesteingang kostenlos und wird mit 2,05% verzinst.
gibt's da auch Telefonbanking, also z.B. kostenlose Überweisungen per Telefon (meine nicht die Auftragsbestätigung mit mTAN)?
-
bitteschön
Adresseingabe wie weiter oben beschrieben, die erste Fehlermeldung darauf kann man getrost ignorieren und einfach weiter klicken
Lieferung nach DE klappt immer noch 
-
PR72145 fracht- und spesenfreie Lieferung, gültig bis 01.12.2009, auf eine Anforderung pro Kunde beschränkt
scheinbar nicht mit anderen Aktionsnummern kombinierbar, falls doch wäre ich für einen Tipp dankbar
Zitat
Original geschrieben von Tina67
welcher Gratis Artikel lohnt sich denn mitzubestellen?
Den mp3-Player finde ich für den Preis nicht schlecht, er ist schön flach und intuitiv zu bedienen, hat auch FM-Radioempfang.
Die Funk-Wetterstation hat interessante Funktionen (z.B. Mondphasen und Wettermännchen, das sich je nach Außentemperatur anders anzieht - vom Wintermantel bis zur Badehose
) - allerdings hat bei mir die Innentemperatur-Anzeige nach 6 Monaten einen Knacks weg und zeigt konstant 10°C zu viel an...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Da ja die meisten hier ein oder mehrere Tagesgeldkonten haben: Habt ihr euch vor Abschluß jeweils vergewissert, ob eine Kündigung eurerseits Kosten nach sich ziehen würde? Klar, während der Benutzung kann man selbst hin und her überweisen, aber in der Regel werden ja erst zum Kündigungszeitpunkt die letzten Zinsen fällig, sodaß dann noch ein Betrag vorhanden ist, von dem die Bank etwas abziehen könnte.
Ich daß auf dem Klageweg solche Schließungsgebühren den Banken genauso untersagt würden, wie sie den Mobilfunkern schon verboten worden sind.
Ich schließe nur Tagesgeldkonten ab, bei denen die kostenlose Überweisungsmöglichkeit zum Referenzkonto gegeben ist. Kündigen tue ich immer erst kurz nach Zinszahlung und nachdem das Konto leergeräumt ist.
Bezüglich "Schließungsgebühren" beim Mobilfunk: wird nicht bei einigen eine Gebühr für die Auszahlung des Restguthabens verlangt? Wüsste nicht, dass schon mal jemand erfolgreich dagegen vorgegangen ist.
-
stimmt, sieht jetzt schon bescheidener aus

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
PROTZER!
Vergiss nicht das 99% der Forumsmitglieder noch kein HSPA+ haben.
das ist mit meiner normalen O2-Datenkarte und T-Mobile-Stick IV zustande gekommen, also kein HSPA+
Letzteres gibt es nur rund um den Marienplatz und um den O2-Turm.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Genial. Wo / Wann ist das getestet worden? Der Ping ist allerdings selbst für HSPA+ ein bisschen hoch.
die Zeit steht doch da, es war in München-Westpark
-
München ganz ordentlich

-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Allerdings weist der Kassenbon bei mir nur die Normal-Punkte, nicht die 10fach-Extra-Punkte aus :confused:
Wenn ich diverse real-Coupons (nicht den 10fach-Coupon der PB-Karte) nutze steht manchmal sowas wie "Coupon 001" auf dem Kassenzettel (der auch nur die normalen Punkte ausweist), die Extra-Punkte werden dann erst später gutgeschrieben.
Wenn sich allerdings gar keine Spur auf dem Kassenzettel findet, könnte es sich auch um einen Fehler beim Einscannen handeln - falls du den Coupon noch hast, könntest es ja nochmal probieren.