Beiträge von rmol

Re: Volksbanking-direkt

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    ich habe z.B. weder eine Umsatzanzeige noch die Möglichkeit der Überweisung auf ein anderes Konto gefunden. Also wie kommt man wieder an sein Geld??

Von dem TG-Konto dort kann man auf ein beliebiges Girokonto überweisen, Legitimation durch mTAN-Eingabe. Dafür muss das Konto aber für Online-Banking freigeschaltet sein, was bei dir ja offensichtlich nicht der Fall ist.

Payback Maestro + Barclay

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die Nutzung der Karte ist nicht so sinnvoll, weil die Zahlungen sofort vom Girokonto abgebucht werden. Mit meiner Barclays Maestro Karte wird erst nach ca. 4-7 Wochen abgebucht und ich habe einen Zinsvorteil, da ich 1,9% Zinsen aufs Girokonto bekomme.

geht doch beides :)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Die Message ist klar: Es soll sich nicht mehr "lohnen" Karten aufzuheben und zu "bunkern". Ok, dann legt doch alles still, was ihr nicht braucht :-)

Ich glaube eigentlich noch immer, dass es sich um ein Versehen handelt. Wenn nicht, würde mich interessieren, aufgrund welcher Rechtsgrundlage (AGB-Bestimmung) diese ungefragte Umstellung erfolgt.
    Den Wortlaut der SMS kann man imho nicht als Kündigung interpretieren.

wollte gerade den Tarif diverser Schubladenkarten prüfen, bei Klicken auf Tarifwechsel im meinvodafone steht "Tarifwechsel aus technischen Gründen derzeit nicht möglich".

Ich würde mich mal um offizielle Antwort von vodafone bemühen, wie es zu diesen SMS kommt und was man als Kunde dagegen unternehmen kann

So etwas ähnliches gab es neulich mal als Werbegeschenk für eine Bestellung bei staples. Falls du Interesse hast, kann ich dir die E-Mail weiterleiten mit einem Bild davon (bitte deine E-Mail-Adresse per PN an mich). Genauer Typ geht allerdings nicht daraus hervor, ist häufig Billigware aus Fernost.
    Angebot ist aber schon nicht mehr gültig (jeweils nur 1 Woche), kommt allerdings häufig (in unregelmäßigen Abständen) wieder.

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    NEIN! Definitiv nicht!
    Diese SIM-Karte ist schon ca. ein Jahr in ein und dem selben Handy.
    Habe aber mit diesem Handy respektive dieser SIM-Karte in diesem einen Jahr für nur ca. -,60 Cent telefoniert (ist quasi mein Zweit-Handy)

Kann es von daher möglich sein, das mich Vodafon jetzt in den o.g. OpenEnd-Tarif 'zwingen' will (kann?), das die dann wenigstens 1,50 € p.M. verdienen? :confused:

Eine kundenseitig beantragte Änderung ist auch über das vodafone-Portal denkbar, dazu braucht man nur die Login-Daten aber nicht die Karte.

Ansonsten könntest auch hier fragen, ob dir als Wenignutzer ein anderer Tarif aufgezwungen werden soll - halt uns doch über die Antwort auf dem Laufenden.
    Wäre dann eine Art Änderungskündigung... insofern nicht völlig von der Hand zu weisen, weil manche Provider auch normale Kündigungen von Prepaid-Karten per SMS aussprechen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wisst ihr wo man dieses T-Shirt kaufen kann?

Finde es nur über die Bildersuche bei Google.

[Bildzitat entfernt. JP]

bin mir ziemlich sicher, das neulich in London auf dem Camden Market gesehen zu haben (evtl. aber in anderer Farbe)... ist leider nicht gerade um die Ecke

Zitat

Original geschrieben von Styler
    "deine meinung interessiert uns: hast du schon mal auf werbung von gettings reagiert? sende eine kostenlose sms mit ja oder nein an 77077"

nach senden von ja kam dann:

"deine reaktion auf das angebot war: a=nicht relevant, b=zu teuer, c=nicht verstanden, d=gekauft/getestet.sende eine kostenlose sms mit a, b, c oder d an 77077"

Dann sollten alle "ja" und "d" senden, damit uns der Service noch lange erhalten bleibt :D