Beiträge von rmol

update: im Laufe des Tages kam der Paketdienst vorbei... ich nehme teil :)
    obwohl ich ca. 5km vom grünen Bereich entfernt wohne, werde wohl gelegentlich den Laptop nach Nymphenburg mitnehmen um dort zu testen

Danke nochmal an Tob für den Tipp mit der E-Mail-Adresse :top:

Habe das Ding hier (also außerhalb des HSPA+ Bereichs) übrigens noch nicht zum Laufen bekommen, auch nicht mit normalem APN surfo2

Re: Bild Mobil zahlt kein Restguthaben nach Kündigung oder Portierung aus!

Wenn er aber tatsächlich diese Klausel

Zitat

Sollte sich bei der Portierung der Rufnummer noch ein Restguthaben auf der bisher von mir genutzten SIM-Karte befinden,verzichte ich mit Unterzeichnung dieser Erklärung auf meinen Rückforderungsanspruch bis zu Höhe des Restguthabens.

unterschrieben hat, dann dürften auch die AGB nichts mehr nützen.
    "Verzichtserklärung" würde dann ausgelegt werden als Verzicht auf die Nummer und Verzicht auf das Restguthaben.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Payback Maestro

ja, hast recht, kann man auch so lesen
    In den anderen beiden von mir geposteten Links wurde aber allgemein von Maestro mit CVC gesprochen.

Re: Bild Mobil zahlt kein Restguthaben nach Kündigung oder Portierung aus!

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Sie haben mit Beantragung der Portierung auch volgenden Punkt auf der Verzichtserklärung akzeptiert:

"Sollte sich bei der Portierung der Rufnummer noch ein Restguthaben auf
    der bisher von mir genutzten SIM-Karte befinden,verzichte ich mit
    Unterzeichnung dieser Erklärung auf meinen Rückforderungsanspruch bis zu
    Höhe des Restguthabens."

hier sagt BildMobil ja selber, dass es einen Rückforderungsanspruch gibt..

Es war wohl ein Fehler, die Verzichtserklärung mit dieser Klausel zu unterschreiben, ich hätte sie durchgestrichen.

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Leider wohne ich wohl so knapp am Ende des Testgebietes (laut Karte), dass HSPA+ nur bei geöffnetem Fenster möglich ist. Werde ich wohl öfter zu einer Freundin nach Moosach fahren :cool:

kannst du die Karte mal hier einscannen oder den Link posten?

Re: Re: Re: Re: Payback Maestro

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    [...] und berichte von der weltweit ersten erfolgeichen Transaktion einer Maestro-Karte mit CVC[...]

na ja, CVC wird wohl gelegentlich auch bei Maestro abgefragt, weiß aber nicht ob das ein Website-Fehler ist bzw. ob schon mal erfolgreich mit Maestro+CVC bezahlt wurde.
    2. Quelle

Edit: Quelle 3

Zitat

All Maestro cards with exception of UK Maestro cards with start date, issue number, and CVC code need to register for “MasterCard SecureCode” at their Maestro issuing bank.

Vielleicht ist der Maestro-CVC, so er existiert, nicht zum Bezahlen, sondern nur zur Beantragung des Secure-Codes gedacht - der dann allerdings zu Online-Bezahlungen berechtigt.