-
Re: Payback Maestro
Zitat
Original geschrieben von Bad_Boy_4_Life
Um hier einmal klar zustellen, auf der Payback Maestro Karte befindet sich der CVC direkt neben dem Unterschriftfeld über dem WestLB Logo.
vielleicht weißt du als newbie noch nicht, dass man solche Aussagen mit einer Quelle belegen (z.B. offizielle Erklärung, eigene Erfahrung, oder ähnliches) sollte, um glaubwürdig zu sein - oder ist deine "Klarstellung" nur eine persönliche Vermutung?
Zitat
Original geschrieben von Bad_Boy_4_Life
Noch ein kleine Anmerkung zum Girocardzeichen, auf meiner EC-Karte der Postbank befindet sich immer noch das alte EC-Cash-Logo, wie jetzt allerdings schon des öfteren hier gelesen, das einige EC-Karten kein Maestro unterstützen, [...]
Da bringst du was durcheinander. Es wurde hier bemängelt, dass u.a. auch die PB-Maestro keine Girocard/EC-Card-Funktion besitzt und deshalb im Inland nicht an reinen Girocard/EC-Card-Terminals einsetzbar ist. Mag sein, dass es auch noch Girocard/EC-Karten ohne Maestro gibt, aber daran hat sich hier IMHO noch keiner gestört.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Heute sah ich bei Aldi am Eingang ein girocard (?) - Symbol, kein Maestro.
beim lokalen Lidl EC + Maestro - Zeichen
-
in der Tat, habe mich von der Meldung und der scheinbar einzigen anderen Möglichkeit "Notruf" irritieren lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf Sehr lobenswert auch die Aufmachung. Alles relevante zu diesem Tarif im Angebotsposting, so wie es sein muss 
nicht ganz, das Netz habe ich hier vergebens gesucht - ist aber im Shop hinterlegt.
-
Habe den Code auch für das 220, aber noch nicht für das 230 bekommen.
Hat bei Euch das Entsperren gemäß Anleitung für 220x geklappt? - bei mir erscheint nur "ungültige Sim" ohne Entsperrcode-Eingabemöglichkeit bei einer Fremdkarte - in einem anderen Handy funktioniert diese aber, d.h. sie ist durchaus aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
was bedeutet eigentlich:
Zitat Anfang:
10% Rabatt auf alle weiteren Kosten!
Zitat Ende:
Kann mir jemand mal helfen..
Alles anzeigen
ich interpretiere es so: man hat nicht die 100 Frei-SMS, dafür aber 10% Rabatt auf andere nicht im Paket enthaltenen Gesprächskosten, z.B. Auslandsgespräche. Und 10% Rabatt auf die Grundgebühr (9 statt 10€)
Bitte korrigiert mich, falls das nicht korrekt ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Letzte Woche 1 ct auf mcC-call ya überwiesen (mcC-Konto, nicht org. Vodafone-Konto verwenden) und gestern per Transfer die gesamte Summe von € 10.01 auf org. VF-call ya (zwecks späterer Auszahlung nach Kündigung) übertragen.
Danke für die Rückmeldung. Meinst du nicht 10,00€ per Transfer übertragen, oder gehen bei mc-deb-Karten auch andere Beträge als 3, 5 und 10€ zu transferieren?
-
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
Aufladung von CallYa bei mobilcom immer noch wie bei prepaid-wiki beschrieben möglich?
http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_mobilcom
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ja.
Entnehme dem Prepaid-Wiki-Link, dass das auch für die (offensichtlich neueren) mobilcom-debitel CallYa's gilt...
Kann man das Guthaben einer durch eine 1ct-Überweisung vom flag "Startguthaben" befreite mobilcom-debitel-CallYa auf eine Original-CallYa (direkt bei Vodafone) transferieren bzw. ging das mit den älteren nur-mobilcom-CallYa's?