Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von rmol
    habe mich per Kontaktformular gemeldet, bisher keine Reaktion

Nun kam die Reaktion und bestätigt den Tipp von Tob :

Zitat

Guten Tag xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am o2 HSPA+ Test in München. Nähere Informationen zum Test erhalten Sie, wenn Sie eine E-Mail an »f1@o2.com« schicken unter Angabe Ihrer o2-Kundennummer und Ihre Adresse. Bitte beachten Sie, dass Sie keinen o2 Support über die obige E-Mail Adresse erhalten. Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Freundliche Grüße Ihr o2 Team, yyy

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Soll man sich einfach per email melden (wenn ja welche Email Adresse?) oder einfach in den Shop marschieren?

habe mich per Kontaktformular gemeldet, bisher keine Reaktion

Bin kein Newsletter-Abonnent und habe daher keine Einladung zur Teilnahme bekommen, bin aber dennoch interessiert.

Hat sich jemand auf eigene Initiative erfolgreich angemeldet und wenn ja wie?

Habe heute auf dem Bildschirm des Postbank-Geldautomaten etwas von einer Wette gelesen: wenn man mit seiner eigenen KFZ-Versicherung günstiger als die von der Postbank vermittelte bei der HUK-Coburg ist, bekommt man eine Dynamo-Taschenlampe.
    Vor zwei Jahren hatte ich als HUK24-Kunde ein ähnliche Wette gegen meine Hausbank gewonnen :D - damals gab es allerdings einen 25€ Tankgutschein.
    Glaube kaum, dass sich der Aufwand für eine Dynamo-Taschenlampe lohnt (die mir bekannten haben einen Wert von ca. 10€)...
    Auf der Postbank-Website habe ich nichts davon gelesen (dort wird ja HUK24 vermittelt), vermute mal die Wette ist eher für offline-Kunden und Details müssen in der Filiale erfragt werden.

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Sicher? Ich hab bei denen mal an der Hotline gefragt, ob Barabhebungen zu den 1200€ gerechnet werden, was bejaht wurde. Ca. 10 min später hat mich die Dame noch mal angerufen und sich für die falsche Auskunft entschuldigt, Barabhebungen zählten doch nicht dazu.

Ich hatte die Auskunft auch per Hotline erhalten, bin noch kein Jahr Kunde um es aus eigener Erfahrung sagen zu können.
    Hatte diese Info aber auch von anderen im Banken-Thread hier gelesen.
    Das Preisverzeichnis spricht nur allgemein von "Kartenumsätzen".

Vielleicht kann jemand berichten, der schon länger als 1 Jahr Kunde ist?

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Widersprüchlich waren auch Auskünfte, ob Lastschriften vom ec-Konto dazuzählen. Weiß hier jemand mehr?

Da war meine Hotline-Auskunft ein eindeutiges Nein. Lastschriften & Überweisungen sind keine Kartenumsätze und zählen daher nicht dazu.

Edit: sehe im [URL=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_new_visa,7332,1.pdf]neuen Preisverzeichnis von heute[/URL] in der Fußnote, dass sogar (die allerdings nicht kostenlosen) Überweisungen mitzählen

Sehe anhand des eben von qwer640 geposteten Link, dass die Karte offenbar nun einen Chip hat, eine positive Änderung wie ich finde. :top: