Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Manch einer will es schon geschafft haben, von einer Xtra auf die andere "umzubuchen" mittels Hilfe der Hotline.

Ging letztes Jahr bei mir noch, hatte erklärt ich wolle das Xtra-Guthaben lieber auf der "schöneren" Nummer nutzen. :) Habe danach aber hier irgendwo gelesen dass es nicht mehr ginge.

Edit: man kann auch erwähnen, dass man bei Ablehnung des Gesuchs die Auszahlung des Guthabens beantragt, und das verursacht ja Aufwand für beide Seiten.... :cool:

in der Tat, beim zweiten Hottie ging es :top:

Edit: der Gute war etwas übereifrig und hat sich im Vorzeichen geirrt... anstelle das Guthaben der Spenderkarte auf die Empfängerkarte umzubuchen, hat er es einmal der Empfängerkarte und dann nochmal der Spenderkarte gutgeschrieben :D
    Kann ich das nächste Mal noch mehr transferieren :D:D

Guthaben-Transfer per Hotline

Hat kürzlich jemand mit Erfolg das gesamte Guthaben einer CallYa-Karte auf eine andere CallYa-Karte (beide auf den gleichen Inhaber registriert) per Hotline transferieren können?
    Mir wurde eben gesagt, das ginge nur schriftlich und nur mit gleichzeitiger Kündigung der Spender-Karte.

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Maestro versucht wohl über Payback seine Debitkarte massiv in den deutschen Markt zu drücken, da der Konkurrent VISA mit V-Pay demnächst sehr viele V-Pay/Girocard - Karten bei den Banken herausbringen wird.
    [...]
    Das bedeutet bei den bisherigen EC/Girokarten dieser Banken verschwindet Maestro und wird durch V-Pay ersetzt.

Tja, hätten sie mal eine kombinierte Maestro/Girocard angeboten wäre es doch viel attraktiver gewesen.

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Das ist doch aber AFAIK eine dreiste Lüge. Ein Betrüger kann meine KK doch weiterhin im Internet einsetzen. Nur halt nicht bei Händlern, die am SecureCode-Programm teilnehmen?!

doch, auch bei solchen Haendlern wie heini5131 gezeigt hat - dafuer genuegt es, wenn der Betrueger sich die Daten auf der Karte fotokopieren oder abschreiben konnte

Re: Fragen zu Barclay New Visa

Zitat

Original geschrieben von sparfux Es wurde hier im Forum auch gepostet, dass man die Barclaykarte für Lastschriften benutzen kann, weil man mit der Karte eine eigene Kontonummer erhält. Ich konnte in meinen Unterlagen bisher keine seperate Kontonummer finden. Wie funktioniert das also?

glaube bei mir stand das irgendwo extra in den Unterlagen zur Kontoeroeffnung

BildMobil in UK England

so, um es komplett zu machen, hier die Testergebnisse aus London fuer die verschiedenen Netze:

vodafone UK: Anrufe abgehend funktionieren, Anrufe ankommend nicht ("die gewaehlte Nummer ist im Moment nicht erreichbar")
    Orange UK: Anrufe funktionieren ankommend und abgehend
    O2 UK: Anrufe funktionieren ankommend und abgehend
    T-Mobile UK: Roaming nicht moeglich

SMS gehen abgehend und ankommend mit vodafone, Orange und O2

Leider ist das vodafone-Netz voreingestellt bei automatischer Netzwahl...

Zitat

Original geschrieben von promisk
    roaming in england ging noch nie, wird aber auch nicht garantiert

Ich habe doch gerade geschrieben dass es geht - man muss nur wissen wie. Optimal ist es natuerlich nicht

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ich war letzes Jahr in London mit der Karte und kann bestätigen, das bildmobil in England nicht funktionierte.

bin gerade in London und Karte bucht sich automatisch ein in vodafone.uk, man erhaelt auch die Roaming-SMS.
    Abgehende Telefonate sind moeglich, ebenso SMS ankommend und abgehend - aber ueber vodafone.uk funktionieren keine eingehenden Telefonate wie bereits frueher von anderen berichtet, es kommt die Ansage der Teilnehmer sei nicht erreichbar.

Allderdings gehen eingehende Telefonate z.B. ueber das orange-Netzwerk, muss aber manuell eingestellt werden.