Zitat
20MB mit durchschnittlich 7Mbps
100MB mit durchschnittlich 5Mbps
edit: so, jetzt muss ich noch einkaufen - euch noch schönes WE ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
20MB mit durchschnittlich 7Mbps
100MB mit durchschnittlich 5Mbps
edit: so, jetzt muss ich noch einkaufen - euch noch schönes WE ![]()
speed io läuft bei mir nicht, er sagt immer noch ich bräuchte den flash player 9 obwohl ich den längst installiert habe... :confused:
gib mir mal den Link der Datei, bei der du gern den Durchsatz wüsstest
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Genial, dass es doch noch geklappt hat.
Über viele Infos würden wir uns sehr freuen.
hat etwas gedauert bis ich hierher kam, aber nun kann ich Infos liefern ![]()
Gruß vom Petersplatz, ca. 50m vom Marienplatz entfernt, wird langsam kühl auf den Kirchenstufen ![]()
Der Drehzahlmesser bei speedtest kommt schon in den roten Bereich :top: hoffentlich läuft die Kiste nicht heiß

ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
@ juerglein: Die Hotline sagt Dir auf Anfrage zwar, daß das transferierte Guthaben nicht ausgezahlt wird, aber vielleicht haben die einfach nur die Anweisung, solche Informationen zu geben. Ich könnte mir vorstellen, daß das komplette Guthaben nach Einsenden von SIM-Karte, Personalausweiskopie und Angabe Deiner Bankverbindung per Einschreiben doch und ohne jede Nachfrage ausgezahlt wird ...
Möglich, aber riskant ist es schon. Müsste mal einer mit wenig Guthaben testen (nur lohnt sich da das Einschreiben nicht...), bei juerglein habe ich verstanden, dass es sich um einen größeren Betrag handelt.
Re: Re: Re: Re: Re: comdirect
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Noch eine Frage zum Grenzsteuersatz, ich hab da wenig Ahnung.
Auf der Steuererklärung steht zum Schluss das zu versteuernde Einkommen und
die darauf fällige Steuer. Ist das mit Dreisatz umgerechnet:-) der Grenz - oder der
Durschn. Steuersatz - Vielen Dank.
Dem Durschschnitt kommt es näher. Hier ist es gut verständlich finde ich.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Ich habe es auch gerade probiert. Es wurde unbedingt eine niederländische E-Mail-Adresse verlangt (die anscheinend auch überprüft wurde).
Das ist dann aber neu, als ich hier postete konnte ich noch mit .de - Adresse bestellen. Karte ist übrigens auch wieder geliefert worden, diesmal auch mit von Unbekannt bezahltem Nachporto.
Re: Re: Re: Bild Mobil zahlt kein Restguthaben nach Kündigung oder Portierung aus!
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Falsch, da er einen Anspruch auf Portierung hat und es nur dieses Formular gibt sind alle weiteren rechtswidrigen Klauseln nichtig. Zudem gilt das BGB (Bereicherungsrecht) und eben die BGH-Urteile, die das seit jeher geltende Recht nur nochmal ausgedrückt haben für die Mobilfunkanbieter, dass eben nicht nur Telekom-Telefonzellenkarten nicht verfallen dürfen..
habe jetzt eine ähnlich lautende und als allgemein bezeichnete Verzichtserklärung bei Prepaid-Wiki gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von speeny
EliteSkilled
http://guj-direct.de/MPS_mobilitaetsmailing
bei Abschluss soll man den AGB zustimmen - diese lassen sich aber nicht über den dort aufgeführten Link aufrufen :confused: