-
Zitat
Original geschrieben von rlossin
Bleib bitte sachlich, es gibt, wie Du naiverweise ausgeblendet hast, sogar, wenn der User dafür etwas tut, weit über 10 SMS im Monat.
Ich blende nichts naiverweise aus, sondern bin sehr sachlich. Bei euch gibt es einmalig zwei gratis-SMS pro registrierter E-Mail-Adresse - mehr nicht. Wenn ein User mehr möchte, dann muss er wie du richtig schreibst dafür etwas tun - also ist es dann nicht mehr gratis.
Das kann nun jeder bewerten wie er will, ich habe mir meine Meinung dazu gebildet aber toleriere auch andere - das ändert aber nichts an den sachlichen Fakten.
Noch ein gut gemeinter Rat: bemühe dich doch um eine Aufnahme beim Teltarif-Anbietervergleich, wenn du meinst ihr seid so viel besser als andere.
-
rlossin, ich hatte elknipso geantwortet, der naiverweise glaubte, bei euch gäbe es 10 gratis-SMS pro Monat....
dass du die Qualität und die Route und die Punkte-Verdienstmöglichkeiten ganz toll findest, das wissen wir ja inzwischen...
-
es gibt ja nicht mal 10 im Monat... sondern nur einmalig zwei SMS zur Anmeldung...
den Rest muss man sich "verdienen"...
-
Kann mir nun selber antworten: habe die 10 SMS für den 2. Monat bekommen, auch mit nur 0€ Guthaben auf der Karte. Weiß nun erst recht nicht, was die vor 2 Tagen erhaltene SMS bedeuten soll, aber Hauptsache es funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Hier im Forum scheint die aber noch in keinem Forum diskutiert zu werden.
Oder hab ich nen :gpaul: ?
Soll ich mal nen neuen Thread aufmachen oder gibts schon nen geeigneten??
Es gab hier häufig Threads zu anderen Kreditkarten, die Beiträge wurden dann aber oft in den allgemeinen Banken-Thread verschoben und gingen dort unter.
Wenn du einen aufmachst, solltest explizit darum bitten dass er selbständig bestehen bleibt.
Deine Idee, diese Karte nicht hier zu diskutieren, halte ich für sehr lobenswert.
Zitat
Original geschrieben von Puti
... vielleicht ergeht es nur mir so, aber alleine durch Einsatz der Karte und das durchgewalkt werden im Portemonnaie bricht bzw. reißt bei mir einmal im Jahr die Karte (meist am Magnetstreifen) durch.
Auch meine gebuhrenfreie hat nach fünf Monaten an dieser Stelle einen kleinen Riss und ich bin ganz froh, dass ich jederzeit ebenfalls gebuhrenfrei eine neue beantragen kann...
Also ich trage meine Karten auch im Portemonnaie in der Gesäßtasche und fahre täglich damit Fahrrad. Deshalb geht mir einmal jährlich die Jeans kaputt, aber noch nie eine Karte. Vielleicht eine Frage der Qualität des Portemonnaies...
-
Habe die befour-Karte leertelefoniert, also sowohl die 50min als auch das Guthaben von 1€, Restguthaben ist 0€.
Dachte, nun kann ich noch 11 Monate je 10 Gratis-SMS versenden. Heute (einen Tag vor Ablauf des 1. Monats) kam aber folgende SMS:
Zitat
Ihre befour SMS endet morgen. Für eine automatische Verlängerung achten Sie bitte auf die Höhe Ihres Guthabens"
Heißt das, mit 0€ Guthaben bekomme ich keine gratis-SMS mehr? Wie hoch muss denn das Guthaben mindestens sein? Habe auf der befour-Seite nichts darüber gefunden.
-
wenn das Formular sowieso geändert wird könnte man anstelle der Bankdaten auch die Ausweisnummer + Gültigkeit abfragen und auf die Ausweiskopie verzichten, so wie bei anderen Händlern hier auch
-
also es steht noch immer da "Bei Privatpersonen ist die Einzugsermächtigung zwingend erforderlich", die entsprechenden Felder für die Kontodaten sind mit einem Stern als zwingend gekennzeichnet
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ach,bei BT handelt sich auch um "gepulste Strahlung"?
Wer hat das behauptet?
In die Berechnung des SAR-Werts geht soweit ich weiß aber jede Art von Strahlung ein, egal ob gepulst oder nicht. Entscheidend sind die Feldstärke- oder Stromdichtewerte (Quelle), kann sein dass die bei Bluetooth vernachlässigbar gering gegenüber der Strahlung der sonstigen Handyaktivität sind.
Zitat
Kein Wunder mein linkes Ohr qualmt immer so.;-)
dann würde ich einen Arzt konsultieren 
Zitat
Nun je weiter das Handy bzw. die Antenne vom Ohr/Kopf/Koerper entfernt ist reduziert sich der SAR Wert.
Wer hätte das gedacht. Die mir bekannten Handys mit Radio (egal ob mit oder ohne RDS) haben aber nur dann Radioempfang, wenn das Ohrhörerkabel eingesteckt und abgewickelt ist, also als Antenne wirken kann.
Man könnte also auch sagen, solche Handys tragen zur geringeren Strahlenbelastung des Nutzers bei... ganz ohne BT 
-
Wieso ist laut Formular für Vodafone prepaid neuerdings eine "Einzugsermächtigung für den Netzbetreiber" notwendig?