Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ist das so missverstaendlich geschrieben?
    eine Funktion ersetzen....

geschrieben hast du dies hier:

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Also dieses Butter&Brot J132 hat anscheinend "RDS" weil die Sender namentlich erkannt werden,da haette man auch drauf verzichten koennen in Bezug auf den SAR Wert und besser die BT Option verbaut.

Verstehe ich so, dass du wegen des SAR-Werts auf RDS verzichten möchtest und stattdessen lieber Bluetooth (damit ist doch BT Option gemeint, oder?) hättest...

Nun wie gesagt, der Empfang des RDS-Signals beeinflusst den SAR-Wert nicht, Bluetooth aber unter Umständen schon... denn da fungiert das Handy als Sender.

Du kannst gern sagen Bluetooth ist dir lieber als RDS weil du es für nützlicher hälst, aber der SAR-Wert kann nicht der Grund dafür sein.

Brompton Falträder sind die besten weltweit, werden bei London hergestellt und sind dort um einiges billiger (ca. 20%) als beim Exclusiv-Importeur in Deutschland. Bei Interesse diverse Brompton-Fahrradshops in oder um London anrufen und die Verfügbarkeit des persönlich bevorzugten Modells klären, für à-la-carte-Bestellungen dürfte es zu spät sein.
    Habe mir meins dort im Original-Karton extra verstärkt verkleben lassen und konnte es so direkt bei der Fluggesellschaft aufgeben (je nach Modell bis zu ca. 13kg, also Freigrenze bzw. Mehrgewicht-Strafzahlung bei ryanair berücksichtigen).

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    An der Info könnte ich mir als Trostpflaster einen 30 % Gutschein abholen, der auf das gesamte Sportschuhsortiment gültig ist.

wie lange ist der Gutschein gültig?

bei mir auch einiges schief gelaufen... habe von Kundenkonto mit 14,90€ Guthaben (stammt aus einer befour-Retoure, die aber die Post verursacht hat) Klamotten im Tchibo-Shop bestellt. Die kamen wie bestellt an, allerdings unter neuer Kundennummer und ohne Abzug des Guthabens.
    Habe Mail geschrieben mit Frist zur Korrektur der Rechnung, ansonsten geht die Sendung per Retoure zurück.

Zitat

Original geschrieben von rlossin
    Der Hauptzweck dieser Seite ist nicht folgendes:

Anmelden -> SMS schreiben -> Wieder abmelden

Genau das wird aber durch den Threadtitel suggeriert. Wenn es primär um die Bewerbung eines Community-Portals geht und SMS nur gelegentlich nebenbei anfallen, dann gehört das Thema eher in den normalen Werbethread und nicht unter "Telekommunikation".