Beiträge von rmol

Active Data und Streaming von Real Audio - Dateien

Könnte bitte mal jemand mit dem Active Data probieren, ob er von diesem Link die ram-Dateien (auf einen der Kopfhörer klicken) abspielen kann? Bei mir geht es nämlich nicht (der Live-Stream funktioniert hingegen schon), und ich habe den Verdacht dass es am Provider und nicht an meiner Software liegt. Danke.

Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Darüber das Congstar mal eine Karte reaktiviert hat hab ich da noch nichts gelesen.

Hier wird nochmal von solch einem Fall berichtet, allerdings scheint es über das Kontaktformular des Forums besser zu klappen als über den (offensichtlich recht sturen) E-Mail-Support.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Nur zu den Postpaid Tarifen. Aber was genau unterscheidet den congstar prepaid com congstar 9ct Tarif?

Datentarif, Startguthaben, Einrichtungsgebühr

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Was hat Ortografie mit Gross und Kleinschreibung zu tun?
    Und dein Beitrag soll wohl ein Teil der nicht mehr ganz so neuen Deutschen Rechtschreibung sein oder wie?

Welcher Rechtschreibung bedienst du dich? Der deutschen jedenfalls nicht, egal ob alt oder neu... :flop:

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Moeglicherwese liegt es daran das Du defekte Hardware=Tastatur verwendest.

Weil er hier auf Großschreibung verzichtet? Finde ich eine übertriebene Reaktion, besser als andere die NUR groß schreiben...

@gregorius: Zensur gibt es auch im Congstar-Support-Forum...

Solche Betreiberforen sollen wohl vor allem werbewirksam wirken...

Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Also das ist jetzt echt ein Scherz, oder? :eek:
    Congstar ist Gesetzlich dazu Verpflichtet die Portierung zu einem Anderen Anbieter zu ermöglichen! Würde da nochmal nachhaken. So müsste eigentlich auch die nachträgliche Überweisung der Portierungsgebühr möglich sein.

Das sehe ich genauso. Auch hier mein Tipp dies im Congstar-Forum öffentlich zu machen.

Debiteler Habe mich mit den Mods dort oft genug selbst angelegt und kann deine Meinung über sie gut verstehen :) Es gab aber wirklich mal einen Bericht dort, dass eine Karte zunächst abgeschaltet und nach seiner Reklamation wieder reaktiviert wurde, glaube weil er erst kürzlich aufgeladen hatte. Kann den aber leider nicht mehr finden, ist recht unübersichtlich dort....

Der wahre Vorteil einer Veröffentlichung dort ist aber dass der Fall potentiellen oder tatsächlichen Congstar-Kunden publik gemacht wird.
    Denn noch immer stellen die Mods dort Abschaltungen als absolute Ausnahme dar und drücken sich um eine klare Aussage, unter welchen Umständen gekündigt wird und unter welchen nicht - irreführende Aussagen wie "Guthaben ist unbegrenzt gültig" und "es gibt keine Phonetime" werden auch weiterhin getätigt, und dagegen hilft meiner Meinung nach die Publikmachung der Abschaltungen.

Edit: hier ist der Fall der Reaktivierung nach Abschaltung beschrieben.

melde dich doch mal im Congstar-Forum, manchmal wird man dort aufgefordert ein Kontaktformular auszufüllen und die Sache wird unter Umständen zufriedenstellend geregelt - schon geschehen bei Prepaidkarten, die wegen eines "technischen Fehlers" versehentlich deaktiviert wurden.