IKK Südwest ist leider nicht bundesweit wählbar.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Warum nur per PN. Andere sind auch auf der Suche (u.a. ich).
weil hier Einträge zwecks Kundenwerbung öffentlich nicht erwünscht sindZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Suche vor allem eine Krankenkasse mit Prämienauszahlung, sofern man ein Jahr lang keine Leistung in Anspruch genommen hat. Bei den meisten bindet man sich bei einem solchen System ja für 3 Jahre an die Krankenkasse. Das ist ganz schön lange.
Die eingangs von Bruderhertz genannten Kassen zahlen generell aus, ob mit oder ohne Inanspruchnahme von Leistungen.
Die von dir gewünschte Rückerstattung bei Nicht-Inanspruchnahme von Leistungen bieten inzwischen ziemlich viele Kassen an (unter den unterschiedlichsten Namen und Tarifbezeichnungen), ich kenne aber keine bei denen das ohne eine dreijährige Bindungsfrist geht.Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Bruderhertz
Die HKK mit 60€ und die BKK ALP plus mit 50€ .
Bei der HKK sind es 60€ für das Kalenderjahr 2009 - wer also zum 1.8. Mitglied wird, bekommt demnach 25€.
Bei der BKK Alp sind es 50€ für die Zeit vom 1.7.09 bis 30.6.10 - wer also zum 1.8. Mitglied wird, bekommt demnach 45,80€. -
-
dann ist ein wirklicher Vergleich mit dem früherem Stand also doch nicht möglich :eek: :flop:
-
Ja, so verstehe ich das auch. Praktische Erfahrung damit kann ich aber nicht vorweisen.
Wenn du auf niederländisch oder zur Not auf Englisch im niederländischen Forum nachfragst, bekommst du bestimmt sachkundige Antwort.
-
dieser Thread kann dicht, das Thema gibt es hier schon
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie sollte man das durch diese normale SMS besser erkennen können, als durch die bisherige Flash-SMS? :confused:
Ausgangsthese war, dass die Flash-SMS nicht abspeicherbar ist, die normale schon. Also, wer "Guthabenschwund" kontrollieren möchte, vergleicht am besten den zuletzt abgespeicherten Stand mit dem aktuellen. -
diese "Komfortdienste" gibt es nicht bei Congstar Prepaid, allerdings z.B. bei der Konzernmutter
-
skater Tatsächlich, wieder was gelernt :top: - leider etwas zu spät, denn das Gerät nutze ich wie gesagt nicht mehr.
-