Beiträge von rmol

Re: Bericht über den ersten Eindruck und erste Erfahrungen mit dem mp4-player

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Hier der angekündigte Bericht über den ersten Eindruck und erste Erfahrungen mit dem mp4-player.

Habe das Ding damals auch bestellt, aber wurde erst jetzt ausgepackt (Geschenk).

Wie lässt sich der externe Lautsprecher abstellen, wenn man nur mit den Ohrhörern hören will? :confused: Habe es nicht in der Anleitung und auch nicht durch Probieren gefunden...
    Hätte erwartet, der externe Lautsprecher geht aus sobald die Ohrhörer drin sind, dem ist aber nicht so.

Danke im Voraus wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    richtig unangenehm, aber nicht weiter verwunderlich, wäre dann wohl:
    12,95 Euro für 18 MB die binnen 14 Tagen zu verbrauchen sind :D

doch, schon verwunderlich, denn das wäre ja einigermaßen klar - kann ich in der bisherigen Flat-/Paketpolitik leider nicht erkennen

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Chef wurde gefragt: Fullflat ist Fullflat, keine Einschränkungen

Das wurde im Congstar-Forum zu den bisherigen Flats auch behauptet, aber die Spatzen pfiffen etwas anderes von den Dächern.
    Na ja, vielleicht ist "Chef"'s Aussage schon etwas belastbarer, zumal ja auch der Userbeitrag für die "full-flat" mit 60€ deutlich höher liegt.

Re: Flatrates nein danke

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Bitte keine Flatrates mehr, die irgendwann aus irgendeinem nicht bekannten Grund gekündigt werden.
    Lieber Datenpakete (oder so). Da ist für alle Beteiligten von vorne herein klar, bis wann das Paket gilt und ab wann nicht mehr.

Leider wurdest du mal wieder nicht erhört.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Auch wenn Vodafone Nutzung, wie folgt definiert:

"Unter „nutzen“ verstehen wir, dass Sie telefonieren oder angerufen werden, im Vodafone Live!-Portal surfen, eine SMS oder MMS schreiben. Unter „nicht nutzen“ verstehen wir, wenn Sie in den letzten zwei Monaten nichts davon getan haben und gleichzeitig seit mindestens einem Jahr nichts aufgebucht haben."

http://www.vodafone.de/hilfe-s…-hilfe/106333_106341.html

Reicht es auch, bei einer Original-CallYa einmal im Jahr 1ct zu überweisen um einer Kündigung vorzubeugen? Es geht mir um eine Schubladenkarte mit einer schönen Nummer, die ich aber momentan nicht brauche.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Ja, wer hätte das bei einer Inlands-Postsendung gedacht?

king85 beschrieb die Lieferung der Vectronmobile-Karte. Die woww-Karte wurde aber auch innerhalb von AT mit handbeschriebenem Umschlag versendet, ist hier im Thread nachzulesen.

Re: Mobilfunk in Bregenz

Zitat

Original geschrieben von Golfer Oder sind die deutschen Handynetze so stark, daß sie auch in Bregenz per manueller Netzwahl empfangbar sind? Perfekt wäre es, wenn man sich auf deutscher Seite eine Homezone legen könnte, die in Bregenz auch noch funktioniert.
    Gibt es entsprechende Erfahrungen?

Wenn du von Lindau nach Bregenz via Autobahn fährst kommst du durch einen Tunnel unter einem Berg. Kann mich sehr gut erinnern, dass hinter dem Tunnel nur noch AT-Netze empfangbar waren. Wie es in Bregenz-Stadt seeseitig aussieht weiß ich aber nicht.