-
Re: T-Mobile Xtra web'n'walk Stick inkl. 10,00 EUR Startguthaben für 20,00 EUR
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hardware:
HSDPA: Download-Beschleuniger für UMTS ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 3,6 MBit/s.
Ist das der T-Mobile Stick III ? Der neue Stick IV kann nämlich schon 7,2 MBit/s soweit ich weiß - auch wenn das mit Prepaid vielleicht nicht erreichbar ist.
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Der Stick wird auf Euren Namen registriert.
Wird wirklich der Stick auf den Namen registriert und nicht eher die dazugehörige Karte?
-
Re: Nicht für Fritz
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Das obige Angebot gilt exklusiv für Ösis, oder genauer: Wohnsitz in Austria!
Gibt es eine Quelle für diese Aussage?
Denke mir eher, wegen der handschriftlichen Beschriftung geht die eine oder andere Sendung leicht auf dem Postweg verloren...
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Naja, zum congstar Sprechtarif (Postpaid) kann man die Rufnummerr schon mitnehmen.
Der rentiert sich aber nur mit Buchung von Flatrates.
Und die Flatrates bleiben auf Dauer nur erhalten, wenn sie sich für Congstar rentieren, hier nur ein Beispiel.
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Und da wir hier aber im Prepaid-Bereich sind, stimmt deine Antwort schon.
Denke schon, dass Wigfun den Threadtitel gelesen und verstanden hat 
-
-
meine Erfahrung betreffs Guthabenauszahlung, siehe auch die Antworten nach meinem Posting in dem Thread dort
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08 wer hat noch am 6. März bestellt und bisher nichts erhalten?
meine Bestellung vom 6. war am 10. im Briefkasten
-
Bei mir stand die Anschrift handgeschrieben auf dem Umschlag. Wenn das bei allen so ist, dann muss dort vielleicht einer Überstunden schieben
- ein guter Beitrag gegen die aktuelle Wirtschaftskrise, wo andere Kurzarbeit machen müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von SantaUhu
Bei zwei Karten hab ich einmal ne mail und einmal nur sms bekommen
interessant, also werden manchmal wirklich Kündigungs-Mails versandt...
-
es müsste doch ein Multi Card Slot für SD, SDHC, MMC vorhanden sein - nicht gefunden?
Edit: du warst schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann66
Bei mir wählt sich die Karte in das o2-Netz ein.
Mein Versuch die Karte zu erreichen hat nicht geklappt. Ich bekam nur eine Ansage zu hören in etwa mit dem Wortlaut "Dieser Anruf ist nicht erlaubt...".
Ich schätze mal, dass das Guthaben zu gering ist und deshalb der Anruf im Ausland nicht zu der Nummer durchgestellt wird.
Guthaben zu gering glaube ich nicht, ist doch EU-reguliert zu (glaube ich) 28ct eingehend pro Minute. Aber vielleicht muss man die Karte erst in AT aktivieren, bevor Roaming möglich ist?