-
Re: 5 EUR Extra Bonus
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller (Man vorher allerdings mal telefoniert haben - die kostenfreien 1200 oder 1233 reichen dafür aus) :top:
Andere Frage:
Kann das mobile Internet dort tatsächlich 75 Ct./15min. kosten? Das ist ja wirklich günstig
http://www.vodafone.nl/prive/m…el/kosten_zorgeloos_blox/
sind die 1200 und 1233 auch aus Deutschland kostenlos zu erreichen?
Mit dem Internetpreis kann das schon so stimmen, T-Mobile NL bietet ja auch den Zugang für 2,50€ pro Tag an
-
danke für den Registrierungstipp, jetzt können wir uns kostenlos über die Website SMS zusenden
Vor allem aber klingt 7€ Guthaben ein wenig besser als 2€. :top:
Registrierung ist übrigens auf eine ganz normale deutsche Adresse möglich - falls gewünscht.
Soweit ich weiß ist das Guthaben nur eine beschränkte Zeit gültig, kann aber auch mit deutschen Callya-Karten aufgeladen werden.
Edit: Guthaben und dessen Gültigkeit kann nach einem ersten Anruf mit der Karte (Klingeln lassen reicht) über *101# abgefragt werden, Gültigkeit der 2€ Startguthaben ist genau 3 Monate, ob die 5€ Zusatzguthaben etwas daran ändern weiß ich noch nicht.
Wer es also erst später braucht kann noch etwas warten mit der ersten Benutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von user11
...und nicht vergessen,das 5EUR Extraguthaben abzustauben
wie geht das? per Online-Anmeldung?
-
gedacht habe ich nicht viel, aber bekommen habe ich die Karte heute :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Danke für den Tipp. Ich habe auch mit deutscher Adresse bestellt - mal schauen, ob geliefert wird.
habe heute die Karte an meine deutsche Adresse erhalten :top: , hat etwas gedauert wegen der ungewöhnlichen Postleitzahl 
-
jetzt bekam ich die NL-Karte an meine deutsche Adresse geliefert :top:
-
mit automatischer Rückerstattung habe ich keine Erfahrung, meine beantrage Rückerstattung hat 3 Monate auf sich warten lassen und war von mehreren E-Mail-Nachfragen begleitet...
-
hrgajek Nehme an, du hast die Karte noch nie aufgeladen. Wann hast du sie zum letzten Mal aktiv benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Sonntag registriert, gestern Post-ID erledigt. Ist es realistisch bis Sa. noch was von denen zu hören? Ansonsten müsste ich doch noch bei einem der "vielen" Servicestellen vorbei und für 7,80 € zusätzlich eine Auskunft holen, worauf ich nicht wirklich viel Lust habe.
Die normale Eigenauskunft ("nur gucken, nicht mitnehmen") ist bei den Sevicestellen gratis. Gekürzte Auskunft für Dritte (z.B. Vermieter) kostet in der Tat 7,80€ - kriegst aber auch auf "Sicherheitspapier" 
-
Re: Re: gratis Vodafone NL-Karte mit 2€ Guthaben
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Und ?
Wurde geliefert?
Aktion ist wohl vorbei, oder? Ich finde aktuell nur: 7,50€ bezahlen für 10 Guthaben.
nach NL wurde geliefert, eine nach DE erfolgte Lieferung ist mir nicht bekannt
Ja, Aktion scheint beendet zu sein.