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Original geschrieben von lart
ich habe eine karte aus der kostenlosen aktion aus dem winter 2007, auf die ich diese kündigungs-sms bereits am 22.12. erhalten habe.
karte wurde bisher nicht aufgeladen, das restguthaben hab ich dann mal sicherheitshalber ver-smst.
karte ist auch heute noch im netz... mal gucken, wann die abgeschaltet wird.
steht die Karte in "My Congstar" noch auf "aktiv" oder schon als "gekündigt"?
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Re: Congstar aufladen per Überweisung - 3-4 Wochen Bearbeitungszeit?
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Original geschrieben von gaspode Vermutlich geht das nicht mit normalen T-Mobile Gutscheinen?
Laut Prepaid-Wiki geht es mit Xtra-Cash-Karten, habe es aber selber nicht probiert.
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Original geschrieben von Nokiahandyfan
Scheinbar hat Vodafone den "Trick" mit dem 1 Cent aufladen erkannt und dies gesperrt.
letzte Woche ging es bei mir noch
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Original geschrieben von jerx
Ein anderer User hatte schon eine Frage bezüglich der Reiserücktrittskostenversicherung gestellt, die jedoch unbeantwortet blieb. Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht?
eine User hat in diesem Thread mal über eine (viel zu niedrige) Pauschale berichtet, die ihm erstattet wurde weil er die gebuchten Tickets nicht benutzen konnte, müsste über die Suchfunktion zu finden sein
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Re: Congstar kündigt Prepaid-Karten
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Original geschrieben von Goody
Nach einer Kündigung egal ob durch Sie oder congstar, wird ein eventuell bestehendes Restguthaben
auf Ihr Konto ausgezahlt, geschenktes Guthaben ist davon ausgenommen."
Wie wird ermittelt, ob es sich um "geschenktes Guthaben" handelt? Bisher wurden afaik bei Kunden-Kündigung auch Startguthaben in voller Höhe von Congstar zurückerstattet.
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Original geschrieben von zardi77
Ne ne, zuerst habe ich brav mein Konto wie immer ausgeglichen, also auch die 118 EUR bezahlt. Da war ich ja noch guter Hoffnung, dass die bei der nächsten Abrechnung wieder als Habenbuchung auftauchen.
Die finale Verrechnung habe ich dann erst mit der Kündigung vorgenommen, also von der letzten Rechnung 118 EUR einbehalten.
Hätte ich genauso gemacht :top:
Wichtig ist halt, dass du den rechtzeitigen Widerspruch belegen kannst, denn normalerweise ist Aufrechnung nur mit unbestrittenen Positionen möglich.
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Original geschrieben von wonzs
Ok, das keine Beweise vorliegen, ist natürlich blöd.
Aber es ist die Frage, wem sie nicht vorliegen.
Wenn sie nur der Bank vorliegen sollten... Was soll sie da auch machen?
na zum Beispiel dem Kunden eine Beweiskopie vorlegen wenn er die Authorisierung anzweifelt
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Original geschrieben von wonzs
Normalerweise reicht es völlig, bei unberechtigten Transaktionen bei der ausstellenden Bank anzurufen und denen zu sagen, dass die Transaktion rückgängig gemacht werden soll - eben weil bekannt ist, dass jeder jede Karte einfach so belasten kann.
Richtig. Und dass es hier anders gelaufen ist finde ich durchaus erwähnenswert.
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Original geschrieben von MisterD
Aktueller Gratisartikel im Newsletter vom Dienstag, den 20.01.2009 - 4.KW
dreiteiliges Reiseset
Code: EM9167064
falls das einer bestellt: mich würde interessieren, wie belastbar/reißfest der Stoff und die Reißverschlüsse sind - habe den Verdacht, dass das ganze nicht sehr solide ist
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Original geschrieben von BLADES
Hm, seid Ihr Euch sicher, dass man auch länderübergreifend Einweg mieten kann?!?
ja - kann aber sein dass man sich für die Buchung an die kostenlose Hotline wenden muss