bei mir wird beim Surfen im Bild-Portal definitiv wirklich nichts abgezogen, war jetzt mehrere Tage dort unterwegs - Handy ist ungebrandet
Beiträge von rmol
-
-
http://www.autoeurope.de/ - die haben auch Einwegmieten und vermitteln weltweit, ist günstiger als beim Vermieter direkt zu buchen
-
Leute, wenn ihr neue Features wollt dann fordert sie im Congstar-eigenen Forum (Link in diesem Thread), wenn genügend Leute das gleiche fordern scheinen sie sich zu bewegen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zardi77
Ich hatte die Advanzia schon mehrere Jahre und war eigentlich immer zufrieden, bis ich jetzt Opfer eines Betrugs geworden bin. Mir wurden 118 EUR von einem Händler ohne Legitimation abgebucht.Und was ich nicht gedacht hätte: Advanzia zeigt sich sehr störrisch. Der Schriftwechsel dauerte über drei Monate und ich musste die Karte jetzt kündigen und den Betrag einfach nicht ausgleichen, um zu meinem Recht zu kommen bzw. um schlussendlich wieder an mein Geld zu kommen.
Also ich kann nach dieser Erfahrung nur sagen: Finger weg von der Advanzia Karte. Wenn es mal Probleme mit einer Belastung gibt, ist plötzlich Schluss mit lustig. Die legen dann die MasterCard-Bestimmungen so aus wie es ihnen in den Kram passt.
Das nur als Info für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich die Karte zuzulegen. Auslandseinsatzentgelt gleich 0,00 ist eine tolle Sache und da ist Advanzia wirklich konkurrenzlos; was den Umgang mit ungerechtfertigten Belastungen angeht aber leider auch.
interessanter Beitrag, solche Schwierigkeiten sind am Anfang des Threads angesichts der AGB von Advanzia vermutet worden - wenn es zu Fehlabrechnungen kommt kann man wohl leider keine Kooperation erwarten :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Ist die Übertragung dann auf CallYa Compact möglich?
callya compact ist vom Transfer ausgenommen - man kann aber bei der Hotline das gesamte Guthaben einer callya auf eine andere (z.B. eine compact) übertragen, beide Karten müssen auf denselben Namen registriert sein. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kahoho
Mal ne Frage zu "MeineSchufa.de" - ich habe mich gerade das erste mal eingeloggt:Meine Advanzia Gebuhrenfrei ist nicht in der Schufa aufgeführt. Dafür aber zwei alte KK, die vor Jahren schon von mir gekündigt waren und längst erledigt sind. Auch stehen meine Kreditkartenlimits nicht in der Schufa,hatte das irgendwie anders im Gedächnis. Mein Score ist 98, verändert er sich, wenn ich die beiden alten Kreditkarten löschen lasse oder soll man alles so drin lassen?
ePlus, o2 und Mobilcom stehen auch noch drin - ich habe bei allen drei Firmen schon seit Jahren keinen Vertrag mehr. Bin etwas überrascht, dass so viele veraltete Daten in der Schufa stehen. Und mein aktueller t-mobile Vertrag steht gar nicht drin - alles etwas verwirrend
Steht die Advanzia bei Euch in der Schufa?
ja, bei mir steht sie mit einem mehrzeiligen Eintrag drin, glaube aber nicht dass Kreditlimit dabei stand -
Zitat
Original geschrieben von 0151
per (Premium-)SMS an Abstimmungen beteiligen kann (sogenanntes 'voting'). Diese Abstimmungen kosten meist 50 Cent/SMS, wären also vom Nutzwert her ideal für Deine 51-Cent-Reste.
vielen Dank, ich denke mal darüber nach -
in NL wurde jetzt mit der Auslieferung von bestellten Karten begonnen...
-
habe einige Prepaidkarten mit nur 0,51€ Guthaben zum leermachen - jemand sinnvolle Vorschläge zur Verwertung außer "abtelefonieren"?
-
Zitat
Original geschrieben von wonzs
Also, mal ganz ernsthaft.
Ich glaube nicht, dass Advanzia unaufgefordert (!!!) Kreditkarten versendet.
Doch, das ist wirklich geschehen und von Usern bestätigt, glaube sogar das steht hier im Thread oder sonst im onlinekosten.de-Forum.
Das ist aber schon eine alte Geschichte und Advanzia hat das eingestellt - habe ich auch irgendwo gelesen.
Dies alles war mir übrigens bekannt bevor ich meine Advanzia geordert habe (google is your friend) - hatte das inzwischen einfach als erledigt angesehen. Möchte hier das gleiche auch anregen.
Übrigens gibt es jetzt die Advanzia mit Tankgutschein für Neukunden (glaube via GMX?) - ich finde das ist eine erfreuliche Entwicklung der Kundengewinnung.