Beiträge von rmol

Leute, wenn ihr neue Features wollt dann fordert sie im Congstar-eigenen Forum (Link in diesem Thread), wenn genügend Leute das gleiche fordern scheinen sie sich zu bewegen

interessanter Beitrag, solche Schwierigkeiten sind am Anfang des Threads angesichts der AGB von Advanzia vermutet worden - wenn es zu Fehlabrechnungen kommt kann man wohl leider keine Kooperation erwarten :flop:

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Ist die Übertragung dann auf CallYa Compact möglich?

callya compact ist vom Transfer ausgenommen - man kann aber bei der Hotline das gesamte Guthaben einer callya auf eine andere (z.B. eine compact) übertragen, beide Karten müssen auf denselben Namen registriert sein.

ja, bei mir steht sie mit einem mehrzeiligen Eintrag drin, glaube aber nicht dass Kreditlimit dabei stand

Zitat

Original geschrieben von 0151
    per (Premium-)SMS an Abstimmungen beteiligen kann (sogenanntes 'voting'). Diese Abstimmungen kosten meist 50 Cent/SMS, wären also vom Nutzwert her ideal für Deine 51-Cent-Reste. :)

vielen Dank, ich denke mal darüber nach

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Also, mal ganz ernsthaft.
    Ich glaube nicht, dass Advanzia unaufgefordert (!!!) Kreditkarten versendet.

Doch, das ist wirklich geschehen und von Usern bestätigt, glaube sogar das steht hier im Thread oder sonst im onlinekosten.de-Forum.
    Das ist aber schon eine alte Geschichte und Advanzia hat das eingestellt - habe ich auch irgendwo gelesen.
    Dies alles war mir übrigens bekannt bevor ich meine Advanzia geordert habe (google is your friend) - hatte das inzwischen einfach als erledigt angesehen. Möchte hier das gleiche auch anregen.
    Übrigens gibt es jetzt die Advanzia mit Tankgutschein für Neukunden (glaube via GMX?) - ich finde das ist eine erfreuliche Entwicklung der Kundengewinnung.