-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Online kann man wohl nicht in den "Meerwaarderen"-Tarif wechseln? Der ist nämlich günstiger als der Standardtarif.
offensichtlich nicht, er müsste aber über die 1200 Option 3 einstellbar sein
ist natürlich nur in NL für Inlandsgespräche oder -SMS günstiger, Roamingkosten sind die gleichen wie beim Standardtarif
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Mein Onkel hat auch die Mail mit der Kündigung bekommen.
du meinst sicher eine SMS.... oder doch eine E-Mail?
-
Re: 5 EUR Extra Bonus
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller (Man vorher allerdings mal telefoniert haben - die kostenfreien 1200 oder 1233 reichen dafür aus) :top:
Andere Frage:
Kann das mobile Internet dort tatsächlich 75 Ct./15min. kosten? Das ist ja wirklich günstig
http://www.vodafone.nl/prive/m…el/kosten_zorgeloos_blox/
sind die 1200 und 1233 auch aus Deutschland kostenlos zu erreichen?
Mit dem Internetpreis kann das schon so stimmen, T-Mobile NL bietet ja auch den Zugang für 2,50€ pro Tag an
-
danke für den Registrierungstipp, jetzt können wir uns kostenlos über die Website SMS zusenden
Vor allem aber klingt 7€ Guthaben ein wenig besser als 2€. :top:
Registrierung ist übrigens auf eine ganz normale deutsche Adresse möglich - falls gewünscht.
Soweit ich weiß ist das Guthaben nur eine beschränkte Zeit gültig, kann aber auch mit deutschen Callya-Karten aufgeladen werden.
Edit: Guthaben und dessen Gültigkeit kann nach einem ersten Anruf mit der Karte (Klingeln lassen reicht) über *101# abgefragt werden, Gültigkeit der 2€ Startguthaben ist genau 3 Monate, ob die 5€ Zusatzguthaben etwas daran ändern weiß ich noch nicht.
Wer es also erst später braucht kann noch etwas warten mit der ersten Benutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von user11
...und nicht vergessen,das 5EUR Extraguthaben abzustauben
wie geht das? per Online-Anmeldung?
-
gedacht habe ich nicht viel, aber bekommen habe ich die Karte heute :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Danke für den Tipp. Ich habe auch mit deutscher Adresse bestellt - mal schauen, ob geliefert wird.
habe heute die Karte an meine deutsche Adresse erhalten :top: , hat etwas gedauert wegen der ungewöhnlichen Postleitzahl 
-
jetzt bekam ich die NL-Karte an meine deutsche Adresse geliefert :top:
-
mit automatischer Rückerstattung habe ich keine Erfahrung, meine beantrage Rückerstattung hat 3 Monate auf sich warten lassen und war von mehreren E-Mail-Nachfragen begleitet...
-
hrgajek Nehme an, du hast die Karte noch nie aufgeladen. Wann hast du sie zum letzten Mal aktiv benutzt?