manwappl es gibt hier Berichte, dass Tarifwechsel am letzten Tag nicht mehr ging - lieber etwas Puffer einbauen.
Ansonsten müsste dein Vorhaben klappen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
manwappl es gibt hier Berichte, dass Tarifwechsel am letzten Tag nicht mehr ging - lieber etwas Puffer einbauen.
Ansonsten müsste dein Vorhaben klappen.
Es gab mal einen Netzwechsel bei Lycamobile, weiß aber gerade nicht mehr ob von o2 zu Vodafone, oder genau umgekehrt...
Hat sich überschnitten mit dem Posting von peterdoo
Bei Bank11 ist man Neukunde, wenn man sein Altkonto schließt und ein neues beantragt - im Extremfall also "sofort" und ohne Wartezeit.
Man muss aber nicht bei allen Banken wirklich Neukunde sein, um Neukundenkonditionen zu erhalten - Beispiele hierfür sind folgende Tagesgeld-Angebote:
- Bank of Scotland und PSA-Bank: regelmäßig Neukundenkonditionen für neue ab einem (im Voraus nicht bekannt gegebenen) Stichtag eingehende Gelder
- gilt auch für NIBC, allerdings gibt es seltener derartige Aktionen. Aktions-Konditionen gibt es dort auch nur auf einem neu zu eröffnenden Aktions-Tagesgeldkonto.
Ich habe aktuell eine aktive Sim karte und Guthaben und würde es jetzt nutzen wenn ich die Tage unterwegs in einigen Bundesländern bin
dann hier bitte das Ergebnis mitteilen, denn einen Erfahrungsbericht scheint es noch nicht zu geben.
Ich habe es so verstanden, dass man für die restlichen Monate keine 10 GB bekommt
So verstehe ich es auch - einmal raus (mangels Guthabens oder aufgrund eines Tarifwechsels), immer raus.
ich wollte hier nochmals nachfragen, ob jemand nun Erfahrung mit VoLTE im Zusammenhang mit dem o2 Homespot 1. Generation (Askey RTL6310VW-D112) und der neuen firmware DE_g1.10_RTL6310VW_0.0.17 hat?
Wenn ich die Antworten im o2-Forum ab hier richtig deute, dann scheint der Erhalt dieser FW überhaupt schon die erste Hürde zu sein. Und o2-Support dafür gibt es vermutlich nur für Homespot-Tarifkunden, also nicht für Käufer des Geräts auf dem Gebrauchtwarenmarkt.
Berlin mit Brandenburg fusionieren
Wurde per Volksentscheid in den neunziger Jahren abgelehnt, und zwar mehrheitlich nur von den Brandenburgern.
Würden bei dir Cem Özdemir, Philipp Rösler und Antonio Rüdiger als Deutsche durchgehen?
Seine Antwort lautet ganz offensichtlich "nein", jedenfalls kann ich das letzte Statement nicht anders deuten.
Erinnerung: 2010 hat sich Deutschland viel Mühe gegeben, in einem monatelangen Casting eine/n Kandidat/in für den ESC zu finden. Es gab, in einer unwahrscheinlichen Kooperation, viele Shows im Ersten und PRO7 und am Ende wurde eine Damen namens Lena Meyer-Landrut nominiert, die den ESC dann flugs gewann. Also: Einfach sich mehr Mühe geben mit den Kandidaten, so wie es andere Länder machen, dann wird es auch wieder etwas
Wurde so ein deutscher Qualifikations-Marathon später nicht mit den gleichen Argumenten wiederholt, ohne jedoch nur annähernd den Erfolg von Lena kopieren zu können - und deshalb (und auch wegen der Kosten), wurde es dann später wieder aufgegeben?
So jedenfalls meine trübe Erinnerung, aber ich verfolge das seit Jahren sowieso nur am Rande.
Das Volumen - Wechselbonus nur beim kleinen Volumen