-
von heute
Sparen wird jetzt noch attraktiver!
Zahlen Sie noch heute mindestens 5.000 € zusätzlich auf Ihr Advanzia Tagesgeldkonto ein, und wir garantieren auch Ihnen ab dem Tag der Einzahlung bis zum 31.10.2023 unseren Aktionszinssatz von 3,40% eff. p.a. auf Ihr gesamtes Guthaben.
Diese Aktion gilt bis einschließlich den 30. Juni 2023.
Habe ich nicht erhalten. Auch beim Anbieter selbst ist nichts davon zu sehen - da stehen noch 3,25%. 
-
-
Habe mir jetzt das Deutschlandticket geholt. Leider ist mit Ablauf des Mai auch der 10€ Rabatt bei mopla gegangen
Darauf hatte ich hier doch extra hingewiesen, und du hast dich sogar bedankt - warum dann drei Tage zu spät bestellt ?
Bei mo.pla gibt es keine anteilige Zahlung - mit Bestellung am dritten zahlst du den kompletten Monatspreis.
-
Es gibt jetzt 30€ KwK-Prämie bei J&T.
Bisher bin ich zufriedener Kunde, weil Zinserhöhungen auch an Bestandskunden weiter gegeben werden.
-
Suresse-Bank: 24 Monate 
-
Sie gelten als Neukunde, wenn Sie in den letzten 24 Monaten kein Kunde der Suresse Direkt Bank waren.
ja dann sag ich mal Tschüss Suresse, vielleicht in 24 Monaten wieder....
-
Nö, ich sehe das genauso. Einige Deiner Postings bzgl. Russland hier im Tread könnte ich unterschreiben, Deine innenpolitische Hetze hier und in anderen TT-Threads jedoch nicht.
Und dass ich die Reichenpropaganda verurteile, die die unteren 99% arm und zerstritten hält, ist voll asozial. Passt.
Problem hierbei ist, dass bei einigen Extremen auf der linken und rechten Seite nur sowas hängen bleibt, und das Heil von denen dann bei Putin gesucht oder dieser zumindest verharmlost wird - Wagenknecht lässt grüßen. Das darf man schon Bärendienst nennen...
-
Lukaschenko offenbar in kritischem Zustand in Klinik gebracht
Schon wieder? So eine Meldung gab es doch neulich schon (nach der Siegesparade auf dem Roten Platz) - oder handelt es sich um die gleiche Krankenhauseinlieferung?
-
Bis zum 31.05. kann man das Deutschland-Ticket-Abo mit einmalig 10€ Rabatt über die mo.pla-App bestellen - auch für Gültigkeit ab 01.06. oder 01.07.
Dort kann man auch monatsweise "pausieren" oder kündigen (bis spätestens 24h vor Monatsende) und muss das Abo nicht unbedingt bis zum 10. des Vormonats kündigen wie bei den meisten anderen.
-
Es gibt oder gab mal programmierbare Fernbedienungen, da kann man die einzelnen Tasten frei belegen, zB mit Signalen der originalen Fernbedienung.
Zum Beispiel bei Conrad.
Aber ob die in deinen Augen elegant aussieht, das kann ich nicht beurteilen.