-
Dann Frage ich mich, mit was die die Tickets ausstellen?
na mit einem Drucker 😀 der kann offensichtlich aber nur die dort erstellten Tickets verarbeiten, nicht die von der App
Die Zugbegleiterin sagte relativ neutral, es sei meine Verantwortung ausreichend Akku zu haben. Bei Rossmann könne man nach ihrer Erfahrung Sachen vom Handy ausdrucken
Ersteres stimmt. Daher habe ich es auch gerne auf Papier, zumindest für den Notfall.
Zu letzterem: die meint bestimmt den Fotodruck, das geht in jedem Drogeriemarkt.
Aber ob der Schaffner dann so einen Ausdruck anerkennt?
-
Zitat
„Aufgrund der schlechten Erfahrungen werden wir bei deutschen ESC-Beiträgen künftig auf Text, Melodie und ähnliche musikalische Elemente verzichten“, stellt die ARD in Aussicht, „das sollte uns die Sympathien Europas und der Welt zurückbringen.“
Quelle
-
Diktator Lukaschenko ist, nach der Feierlichkeit in Moskau, ins Krankenhaus gebracht worden. Auf Bildern schaut er nicht gut aus.
Ja, der Moskauer Tee soll nicht der gesündeste sein.
Es wird ja auch gemunkelt, Putin wolle sich Belarus einverleiben bevor die auch noch ausbüchsen. Das lässt sich im besagten Krankenhaus-Umfeld vielleicht zielführend arrangieren.
-
Reifenheber aus Hartplastik habe ich nicht.
jetzt zum Spottpreis von 2,49 bei Amazon [Anzeige]
-
Hat man keine Mailbox an und Handy aus oder kein Netz,bekommt der Anrufer nicht nur die Info das der angerufene per SMS über den Anruf informiert wird,sondern man bekommt auch zusätzlich eine SMS wenn der angerufene wieder erreichbar ist.
Das muss nicht jeder Angerufene gut finden - warum sollte ein x-beliebiger Anrufer darüber informiert werden, wenn der Angerufene wieder erreichbar ist? Der Angerufene ist dem Anrufer nichts schuldig, auch diese Info nicht.
-
Die Anrufinfo per SMS ist aber meines Wissens nach kostenlos für den Anrufer,zumindest wird es so angesagt.
ja, mag sein dass Aldi das anders handhabt - kann mich vage auch an so etwas erinnern.
Bei vielen anderen Anbietern dieses ungefragten "Service" ist dieser aber nicht kostenlos für den Anrufer, und daher u.U. ärgerlich.
-
Sehr schlecht umgesetzt.
Bei Edeka Smart kommt die Meldung das der Anrufer per SMS informiert wird,aber es kommt dann trotzdem keine SMS und auch sonst keine Info.
Am besten ist es bei Aldi Talk umgesetzt.
Da bekommt der Anrufer eine Info das der Teilnehmer per SMS informiert wird über den Anruf und zusätzlich bekommt der Anrufer noch eine SMS wenn der Teilnehmer wieder erreichbar ist.
Und Ich bekomme SMS aufs Handy von Aldi Talk mit der Rufnummer des verpassten Anrufs.
Und anklopfen funktioniert dort selbstverständlich auch ,bei Kaufland Mobil und Edeka Smart nicht.
Schade.
Alles anzeigen
Das sieht jeder anders.
Manch einer empört sich auch darüber, dass ihm eine Anruf-Minute berechnet wird - obwohl der Angerufene nicht erreicht wurde, sondern nur die Meldung "der Teilnehmer wird über Ihren Anruf per SMS informiert" abgespielt wurde. Mag sein, dass es in Zeiten von Telefonie-Flatrates weniger wichtig ist, aber manch einer zahlt eben auch noch 9ct oder gar viel mehr für diesen "Anruf".
Sogenannte "Komfortdienste" wie Anklopfen nerven mich persönlich auch eher, als dass ich sie als nützlich empfinde.
Ist wie gesagt aber Geschmackssache - und ich denke, auch Kaufland trifft den Geschmack mancher Kunden.
-
Jedenfalls sicher der "Portierungskönig"
...
wenn Postkartenuserin aka chicolino schon geadelt werden muss, dann eher zu "Prinz Labertasche"....
-
Wobei man fairerweise sagen muss, daß es mit nicht unerheblicher Arbeit verbunden ist.....das Guthaben bei Lidl Connect zu erzeugen
Ist bei dir doch Hobby, also keine Arbeit
-
Wenn ich irgendwas geschmackloses trinken wollte, würde ich das bereits tun.
Es gibt auch Infusionen (Pulver oder Beutelchen) für kaltes Wasser. Das kalte Wasser zapfst du dir in den Sauna-Räumlichkeiten in eine selbst mitgebrachte Thermosflasche, und löst darin die Infusion auf. Gewichtsersparnis mehrere Kilogramm für gefüllte Flaschen und sinnlose Kühl-Akkus, dennoch jederzeit kühles und wohlschmeckendes Getränk verfügbar.
Auch auf Wandertouren verwendbar, wenn man unterwegs auf eine Trinkwasser-Quelle stößt.