-
dann haben die Flüchtenden, denen einen Dienst erwiesen , die jetzt lachen. Ein danke wäre mal angebracht 
Ich gehöre beiden Gruppen an und kann also doppelt lachen
a) der erste Account mit seit Jahren dank Zwangsabbuchung bestehendem Guthaben wurde gekündigt, und das Guthaben endlich wieder flüssig gemacht. Die Nummer noch gratis zu dusnet portiert, was inzwischen nur noch mit einer jährlichen Verwaltungsgebühr geht.
b) der zweite Account ohne Guthaben ist weiterhin bei sipgate und wird fleißig genutzt.
Und
c) es gibt keine Garantie, dass es noch ewig so weiter geht mit sipgate, was auch immer in dem Blog steht...
-
Aktivierung neuer Karten funktioniert weiterhin nicht bei vielen Neukunden.
hat sich das inzwischen gebessert?
-
Eine neue offensive soll anscheinend ortel mit der home.box Konkurrenz machen...
Home and Go....knapp 30 Euro....für 90 GB
im Gegensatz zu Ortel ohne Router-Zwangskauf, und im Gegensatz zu Freenet Funk ohne Aktivierungsgebühr - also gar nicht so übel, wenn man mit den 90GB auskommt.
-
Aus der App oder dem Portal heraus kann man nur die Portierung der Hauptnummer beantragen - nicht jedoch der Nummer einer Datenkarte.
Will es ab morgen mal im Chat probieren.
habe im Chat die Rufnummer und Simkartennummer der Datenkarte durchgegeben - angeblich ist die Nummer nun freigegeben. Mal schauen, ob der Übertrag dann real klappt.
o2-Bestätigung per Mail und SMS für die Freigabe folgte binnen Minuten 
-
Aus der App oder dem Portal heraus kann man nur die Portierung der Hauptnummer beantragen - nicht jedoch der Nummer einer Datenkarte.
Will es ab morgen mal im Chat probieren.
Gibt auch ein Formular eines Drittanbieters hier- aber ich habe Zweifel, ob das klappen wird.
-
Hat hier jemand schon mal versucht, die Nummer einer Datenkarte (imho nur in der App, nicht jedoch im Portal sichtbar) zu einem anderen Anbieter zu portieren?
Rufnummer und Simkartennummer sind in der App erkennbar, damit sollten alle nötigen Sim-relevanten Daten vorliegen.
-
-
Das Extravolumen wurde gerade gebucht.
dito - wurde also nur ein paar Stunden später gebucht als der früher genannte Zeitraum
Ich bin jetzt allerdings in der absurden Situation, dass im Kundenportal zwar die 10GB angezeigt werden, ich allerdings immer noch in der Drosselung hänge (Inklusivvolumen Noch 10,0 GB von 1 GB - Sie surfen mit reduzierter Geschwindigkeit.
Handy-Neustart schon versucht?
-
Ich bin jetzt vom Halbjahrestarif XS in den Smart XS gewechselt, ohne jemals irgendeine Werbe SMS von Kaufland bekommen zu haben. Bin trotzdem optimistisch und werde berichten.
Bin gestern aus dem Basic in den Smart XS gewechselt, bislang aber nur die normalen 1GB - wie sieht's bei Dir aus?
-
Leider nur noch 6 Wochen, da trag ich das Geld lieber zur ING.
NIBC hat Dich erhöhrt und das Angebot bis 30.09. verlängert 
die Erstellung des Aktionszins-Kontos hat allerdings ein paar Tage gedauert - und eine E-Mail bzgl. des endlich neu eröffneten Kontos gab es leider auch nicht... muss man selber nachschauen.