-
Bestandskunden OHNE SMS ... Wie beschrieben kann das u.U. zähes Nachverhandeln mit der Hotline bedeuten, wozu ich gerade keine Lust habe.
Was Du beschrieben hast, das betraf eine frühere Aktion. Meine Frage betrifft die neue - und ich habe noch nicht gelesen, dass sie auf SMS-Empfänger beschränkt ist.
-
Wirf doch nicht direkt die Flinte ins Korn
Da appellierst du an den falschen, er hat schon eine ganze Armee im Korn mit Flinten ausgerüstet.
-
Schade. Keine SMS erhalten. Nach welchen Kriterien Kunden ausgewählt werden, bleibt wohl das Geheimnis der Telekom.
Steht denn schon fest, dass nur Bestandskunden mit dieser SMS die 6x10 GB erhalten?
-
Parfümerie Pieper: Aktuell erhalten alle Pieper‑Kunden mit dem Rabattcode „MAMA” zusätzlich 10 % Rabatt auf Alles*. Der Code ist bis zum 30.04.2023 gültig und kann ohne Mindestbestellwert eingelöst werden.
-
Das Problem hat man immer, wenn Dinge öffentlich werden. Demnach kann man den Thread am besten gleich dicht machen, wenn man eh nur noch an User verweist und keine Diskussionen dazu mehr führen möchte. Schreien tun hier primär die User, die eben kein gutes Angebot mehr erhalten haben.
das hält sich die Waage - ich lese genauso viele Aufforderungen, dass am liebsten gar nichts mehr diskutiert werden soll.
Dabei ist Diskussion in Foren wie diesem wichtig um erkennen zu können, dass viele der Aussagen von o2 eben ganz persönliche Aussagen des Hotliners sind - auch wenn gerne behauptet wird, das ginge oder man dürfe es nicht anders.
-
Wenn du anrufst, dann gibts auch ab dem ersten Starterset keine Versandkosten.
Wie funktioniert das genau - ist dann die ganze Bestellung nur telefonisch, und man gibt da auch die Kreditkartendaten zur Bezahlung durch?
-
Auf der Website werden jetzt sowohl die 30€ Bonus als auch die 6x10GB in den Smart-Tarifen beworben.
auf der Website wird nun auch für 4,99 verkauft - aber zzgl. 4,95 Versand.
Beim Normalpreis 9,99 war der Versand noch gratis...
Hat schon jemand heraus gefunden, ab wie vielen Starterpaketen à 4,99 auch der Versand wieder gratis ist?
-
Wollte mich über den Laptop einloggen. Die DKB wollte die Eingabe einer/der TAN. Fand ich merkwürdig, da das bisher nie so war
Zumindest bei vielen anderen Banken ist 2FA auch beim Einloggen nötig, z.B. alle 90 Tage.
-
Ich habe aufgrund massiver und Monate andauernden Störungen im DVB-C auch längere Zeit DVB-T2 genutzt, geht hier mit einfacher Zimmerantenne.
Und für Radio nütze ich sehr gern DAB+, wir haben inzwischen mehrere Empfänger in verschiedenen Zimmern.
Nutze noch immer die linearen Medien, und zwar nach Möglichkeit gern ohne dafür Internet-Volumen in Anspruch nehmen zu müssen und/oder sich erst einen Account für jeden Sender oder Senderfamilie einrichten zu müssen. Online-Angebote werden nur ergänzend genutzt, z.B. für interessante Sparten-Sender oder Podcasts.
Bei den Privaten wird man sowieso mit Werbung überschüttet - käme mir daher nicht in den Sinn, dafür bei DVB-T2 auch noch zahlen zu wollen.
Seit DVB-C zumindest für die meisten Kanäle wieder störungsfrei ist - Vodafone scheint da öfter herumzuschrauben, so dass man nie weiß wie lange es wieder geht - ist das aber die erste Wahl. Es gibt eben doch mehr Programme dort und auch mir reichen dann die Privaten in SD.
-
Es wurde z.B. behauptet, dass O2 Free S 2016 mit WSG nicht verlängert werden kann, aber es funktioniert doch.
Deine Eigene Erfahrung nach der Tarifreform im April?