Das gleiche habe ich auch gedacht. Aber am Ende des Prospekts folgt nochmal das Angebot, so wie es der Screenshot zeigt.
tatsächlich, so weit hatte ich gar nicht geblättert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gleiche habe ich auch gedacht. Aber am Ende des Prospekts folgt nochmal das Angebot, so wie es der Screenshot zeigt.
tatsächlich, so weit hatte ich gar nicht geblättert...
Lokal haben wir keine Kaufland-Filiale. Online wird mir Neckarsulm angezeigt (warum auch immer, in der Nähe ist das jedenfalls nicht), habe dort mal im Prospekt geblättert.
Auf S.21 wird tatsächlich das Angebot angezeigt für Kaufpreis 4,99 und Bonus 30 - aber die Angabe 6 x 10GB fehlt.
Also abwarten, wie es tatsächlich realisiert wird. Kann mir kaum vorstellen, dass es regional unterschiedlich ist.
Startguthaben und Wechselbonus konnten schon "früher" nicht übertragen werden.
Danke. Dann wird es eben zwei Mal der Smart XS mit jeweils (1+10)GB.
Obwohl es ja fast besser wäre, den Smart XS zu nehmen, wenn die 100 Min reichen.
nicht nur fast, sondern tatsächlich
Man gibt *131#plus die Rufnummer ein an die das Geld gehen soll, dann kommt frage ob man Guthaben übertragen möchte, da drückt man dann die 2 und muss dann Pin 1 eingeben und dann meine ich nochmal bestätigen und schon ist es passiert.
Funktioniert die Kaufland-mobil-interne Übertragung von Guthaben noch? Die Postings dazu sind ja schon eine Weile her.
Falls ja - kann damit auch das 10€ Startguthaben übertragen werden?
Connect mit kostenpflichtigen Multicards wäre ne bankrotterklärung ,und eine Absolute negativ Neuerung
Ist genau wie die Weitersurfgarantie - zunächst automatisch in allen free-Tarifen enthalten, später nur noch in einer ggf. kostenpflichtigen Option, nun gar nicht mehr.
Das nennt man zurück rudern....
Gilt diese Pauschale auch nicht für Rufnummern, die Bestandskunden zukünftig erst dorthin portieren?
Verstehe ich anders. Meiner Meinung nach ist Bestandskunde, wer dort angemeldet ist und eine dusnet Benutzernummer hat. Mit der kann man dusnet-intern übrigens auch ein- und abgehend telefonieren, ganz ohne Festnetznummer. Zusätzlich importiere Festnetznummern sollten dann aber gratis sein - so verstehe ich es.
Für mich sieht es aus, als ob die von ehemaligen sipgate-Kunden ohne Umsatz überrannt werden, daher die neue Pauschale.
Der mit 90km/h im städtischen Bereich war Frank73 , wie man hier lesen konnte 🤔 - nun hat er es sogar schon in die Presse geschafft
Das der Tarif von Ortel nicht das gelbe vom Ei ist wurde nun durchgekaut. Die mitgelieferten Router sind allerdings super für LTE und genügen den meisten Ansprüchen. Dies habe ich schon obig zu erklären versucht. Gegenwärtig sind diese Router preiswert zu bekommen. Dort eine belibige SIM-Karte reinzustopfen bekommt auch der beste Spezialspezialist hin. Hinten drauf sind die Zugangansdaten drauf für das WLAN des Routers. Mehr ist nicht notwendig und schon hängt man am und im Netz. Ach ja, Netzstecker in die Dose und natürlich einschalten nicht vergessen.
Hat der Router auch einen Telefonanschluss (TAE oder RJ11) für Telefonie über die Simkarte - und falls ja, ist damit auch VoLTE-Telefonie möglich? Ist ja bei der Ortel-Karte nicht vorgesehen (reiner Surftarif), mit einer anderen im Router verwendbaren Simkarte gegebenenfalls aber schon.
Aktionswoche ist vom 7. bis 13. August 2023 geplant.
Danke, habe mir gleich einen Kalendereintrag gemacht. Gerade in der Zeit stehen vermutlich einige km an...