Beiträge von rmol

Das Problem hat man immer, wenn Dinge öffentlich werden. Demnach kann man den Thread am besten gleich dicht machen, wenn man eh nur noch an User verweist und keine Diskussionen dazu mehr führen möchte. Schreien tun hier primär die User, die eben kein gutes Angebot mehr erhalten haben.

das hält sich die Waage - ich lese genauso viele Aufforderungen, dass am liebsten gar nichts mehr diskutiert werden soll.

Dabei ist Diskussion in Foren wie diesem wichtig um erkennen zu können, dass viele der Aussagen von o2 eben ganz persönliche Aussagen des Hotliners sind - auch wenn gerne behauptet wird, das ginge oder man dürfe es nicht anders.

Auf der Website werden jetzt sowohl die 30€ Bonus als auch die 6x10GB in den Smart-Tarifen beworben.

auf der Website wird nun auch für 4,99 verkauft - aber zzgl. 4,95 Versand.

Beim Normalpreis 9,99 war der Versand noch gratis...:/

Hat schon jemand heraus gefunden, ab wie vielen Starterpaketen à 4,99 auch der Versand wieder gratis ist?

Ich habe aufgrund massiver und Monate andauernden Störungen im DVB-C auch längere Zeit DVB-T2 genutzt, geht hier mit einfacher Zimmerantenne.

Und für Radio nütze ich sehr gern DAB+, wir haben inzwischen mehrere Empfänger in verschiedenen Zimmern.

Nutze noch immer die linearen Medien, und zwar nach Möglichkeit gern ohne dafür Internet-Volumen in Anspruch nehmen zu müssen und/oder sich erst einen Account für jeden Sender oder Senderfamilie einrichten zu müssen. Online-Angebote werden nur ergänzend genutzt, z.B. für interessante Sparten-Sender oder Podcasts.

Bei den Privaten wird man sowieso mit Werbung überschüttet - käme mir daher nicht in den Sinn, dafür bei DVB-T2 auch noch zahlen zu wollen.

Seit DVB-C zumindest für die meisten Kanäle wieder störungsfrei ist - Vodafone scheint da öfter herumzuschrauben, so dass man nie weiß wie lange es wieder geht - ist das aber die erste Wahl. Es gibt eben doch mehr Programme dort und auch mir reichen dann die Privaten in SD.

mocast Danke für den Hinweis. Ich habe mal einen Screenshot gemacht

9p49qok6.png

Lokal haben wir keine Kaufland-Filiale. Online wird mir Neckarsulm angezeigt (warum auch immer, in der Nähe ist das jedenfalls nicht), habe dort mal im Prospekt geblättert.

Auf S.21 wird tatsächlich das Angebot angezeigt für Kaufpreis 4,99 und Bonus 30 - aber die Angabe 6 x 10GB fehlt.

Screenshot-2023-04-23-121441.jpg

Also abwarten, wie es tatsächlich realisiert wird. Kann mir kaum vorstellen, dass es regional unterschiedlich ist.