Bei mir waren die Angaben für Datenverbrauch in App und Webportal noch nie übereinstimmend, auch nicht für das Inland.
Habe aber Connect mit mehreren Multi- und Datenkarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir waren die Angaben für Datenverbrauch in App und Webportal noch nie übereinstimmend, auch nicht für das Inland.
Habe aber Connect mit mehreren Multi- und Datenkarten.
Huawei Gigacube.
Was meinst du mit "Unterschiede erläutern"? Die englische Benutzeroberfläche ist für mich verständlich, die deutsche hingegen zum Haare raufen. Ich stellte das jetzt nicht extra um zum nachsehen, um ein konkretes Beispiel zu liefern.
Leider ist das Menü nur auf englischer Sprache. Kann man bei Dir auch Deutsch einstellen
Ich habe einen Huawei -Router, der auch auf Deutsch gestellt werden kann. Aber ich nehme freiwillig Englisch, die deutsche Version ist zum Haare raufen...
die schon länger bekannte NIBC direkt mit NL-Einlagensicherung fiel längere Zeit durch vergleichsweise mickrige Zinsen auf, kommt nun aber mit einem Angebot für neue Gelder - Bestandskunden profitieren auch von 2,5% bis 30.06. für neu eingezahlte Gelder. Dafür muss allerdings NIBC-üblich ein neues Aktions-Tagesgeldkonto angelegt werden. Leider scheint das trotz Beantragung im Online-Banking nicht automatisch freigeschaltet zu werden, ich warte schon knapp einen Tag lang.
und ich warte immer noch, verfügbares Geld ist erstmal woanders hin gewandert....
Leider nur noch 6 Wochen, da trag ich das Geld lieber zur ING.
Bei mir hat ING ganze 6 Wochen gebraucht, um den PostIdent-Coupon zuzusenden. Nur für die Filiale, nix eID-Identifiikation wie irgendwo anders behauptet.
Und nach den 6 Wochen war der einstmals so tolle Zins von 2,0% doch nicht mehr sooo toll, und ich wollte noch etwas auf die nächste Erhöhung warten.
Aber nach weiteren 3 Wochen und eine Erinnerung hieß es auf einmal, der zugesandte Coupon sei nun nicht mehr gültig...![]()
![]()
Garantiert nicht.
Was hast Du denn für die Umwandlung Deines TH3000 bekommen?
ok - die PSA-Bank macht es aber wie angedeutet - Neukundenzins auch für Bestandskunden, wenn diese das PSA-Konto einige Zeit leer gelassen haben
Kann man als Bestandskunde wieder nutzen, wenn die höheren Kurzfristangebote abgelaufen sind.
Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir steht weiterhin nur 1,75%.
Womöglich gilt der bessere Zins nur für solche Bestandskunden, die längere Zeit kein Guthaben dort hatten.
die schon länger bekannte NIBC direkt mit NL-Einlagensicherung fiel längere Zeit durch vergleichsweise mickrige Zinsen auf, kommt nun aber mit einem Angebot für neue Gelder - Bestandskunden profitieren auch von 2,5% bis 30.06. für neu eingezahlte Gelder. Dafür muss allerdings NIBC-üblich ein neues Aktions-Tagesgeldkonto angelegt werden. Leider scheint das trotz Beantragung im Online-Banking nicht automatisch freigeschaltet zu werden, ich warte schon knapp einen Tag lang.