-
Allerdings kann ich dir auf alle Fälle raten mal Bülo78 anzuschreiben und ihn schauen zu lassen, was er für dich machen kann. Habe vor ein paar Wochen erst bei ihm verlängert und bin mehr als zufrieden
Offiziell war das eine Verlängerung in seinem Shop, richtig?
-
Festnetznummer und Connect waren wesentliche Merkmale der O2 Tarife. Ob das so klug ist beides zu verschlechtern?
Für mich liest sich das alles, als ob o2 die Einführung der free-Tarife (ursprünglich automatisch mit WSG, später auch mit Connect!) als Fehler des Jahrzehnts begreift, und nun kräftig zurück rudert.
-
Hier dürfen nur Bestandskunden ihren Senf dazugeben!
Ach komm, wenn er schon mal gut drauf ist, dann ist das doch sehr begrüßenswert...
-
Auf prepaid-wiki steht aber
Zitat
Die speziellen Datenpässe können jederzeit, auch mehrmals, in allen Tarifen mit Inklusiv-Datenvolumen zum Surfen hinzugebucht werden. Sie werden auch im Tarif "Basic" ohne hinzugebuchte Option angeboten (WWW-KundenServiceCenter, App, Stand: 07.04.2022).
Ist diese Info also veraltet? Oder war gemeint, dass die Datenpässe nur im Basic nicht mit der App buchbar sind, per SMS aber auch im Basic?
-
Doch, sind allerdings nicht im Basic buchbar
oh, das ist aber schade
-
Die Datenpässe von Kaufland mobil kann man wohl nur per SMS, nicht aber mit der App buchen?
-
Wenn ich es so mache wie der Händler vorschlägt, und einen Umweg über den "Starter Flex" nehme ist der Termin 5. April eh Makulatur und nicht mehr zu halten. Der Zug ist abgefahren.
Der nächste Zug hat bestimmt eine längere Wartezeit, und er ist eben erst eingetroffen.
Den günstigen "Starter Flex" hat er aber nicht mehr an Bord (falls ich das richtig sehe), dafür wird Dir nun "O2 mobile S flex" für schlanke 23€ monatlich und 40€ Anschlussgebühr einmalig als günstigster Startertarif angeboten.
Ich glaube, bis der noch teurer wird, kannst diesmal sehr lange warten 
-
Die Teile wurden beim letzten Büroumzug kiloweise weggeworfen, teilweise neuwertig.
Vielleicht mal die Augen öffnen in der Gegend, ob es da nicht auch sowas gibt.
-
Wer will, der findet Wege!
Aber hier ist ganz offensichtlich der Weg das Ziel.
-
Bis Marseille oder Paris in Frankreich kannst auch mit der DB buchen, dann gibt es ggf. auch Sparpreise und/oder Du kannst evtl. vorhandene DB-Coupons nutzen. Ist ja immerhin ein erstes Stück Richtung Spanien.
Aber ab dem ersten Umstieg im Ausland gibt es imho nur die Standardpreise des jeweiligen nationalen Bahnbetreibers (auch über die Reiseauskunft der DB buchbar), und die Tickets muss man dann auch jeweils einzeln buchen.