danke, dann finde ich das auf der Starterpaket-Packung aber missverständich formuliert
Beiträge von rmol
-
-
Nein,kannst du definitiv nicht,denn wenn du den Basic auswählst ist dein Startguthaben 10 Euro und du müsstest noch 10 Euro aufladen für den L.
Danke. Demnach wäre das Startguthaben vor Aktivierung quasi noch nicht festgelegt, das geschieht erst bei der Buchung eines Tarifs (also 19,99 für den Smart L) - ja, kann sein, dass es so realisiert ist.
Ich hatte es so verstanden, dass das Startguthaben immer 10€ fest ist (so wie auf der Verpackung angegeben), dass damit aber dennoch in den ersten 4 Wochen der Smart L gebucht werden kann - also dass die Smart-Tarife M und L quasi nur in den ersten 4 Wochen so günstig angeboten, aber danach teurer werden.
-
Eine Aktion im eigentlichen Sinne ist das nicht. War ja nach meiner Erfahrung von Anfang an so.
Habe selbst in den letzten Jahren
2 Karten im größten Tarif ohne Probleme aktiviert.
Mir ist jetzt eine kleine Diskrepanz bei der Kaufland-Kommunikation aufgefallen, die interessant sein könnte.
Auf der Website steht
ZitatTarif auswählen und gleich loslegen! Die Grundgebühr der ersten 4 Wochen ist bereits durch das Startguthaben abgedeckt.
Also bei sofortiger Auswahl von Smart L kann dieser vom Startguthaben bezahlt werden, in der Praxis auch bestätigt von Ralf 67 .
Auf der Packung des Starterpakets steht es etwas anders
ZitatWunschtarif auswählen - in den ersten 4 Wochen sind die Tarife Smart XS bis Smart L mit dem Startguthaben ohne Aufpreis buchbar.
Das heißt doch: man könnte die Karte zunächst im kostenlosen Basis-Tarif aktivieren (z.B. um schon unter der Nummer erreichbar zu sein) und dann nach ca. 3 Wochen mit dem noch immer zu 100% vorhandenen Startguthaben (wenn man darauf geachtet hat, exakt 0 davon zu verbrauchen) den Tarif Smart L buchen.
Seht Ihr das auch so, und hat auch das schon mal jemand in der Praxis getestet?
-
Der Zug ist abgefahren
Dann kommt ein neuer, und die Soap geht weiter 👍
-
Allerdings machte Lukaschenko in der Rede durchaus klar, wie er sich einen Friedensprozess vorstellt. Die Kampfhandlungen sollten sofort eingestellt werden, sagte er – und die Truppen beider Staaten auf ihren derzeitigen Positionen verharren
Komisch, dass er nicht schon vor der Invasion der Krim auf diese Idee kam.
-
Endlich geht die Soap hier nach einer Ruhepause wieder weiter, mit der bekannten Rollenverteilung.
Und ich hatte schon befürchtet, mein Popcorn wird schlecht.
-
Wenn ich eine aufgrund von Nicht-Aufladung deaktivierte Rufnummer von Aldi zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte, dann muss ich doch auch eine Verzichtserklärung bei Aldi einreichen und warten, bis diese bestätigt wird - oder erübrigt sich das bei Nummern, welche schon abgeschaltet sind?
Habe die Verzichtserklärung mit allen benötigten Daten und Unterschrift vor ein paar Tagen bei Aldi eingereicht, seither aber Schweigen im Walde. Vorhergehende Fragen an dieselbe Adresse wurden binnen 24h beantwortet, also gelesen wurde die Verzichtserklärung vermutlich schon.
-
Selber gemacht habe ich es noch nicht.
danke für die Mühe, mich hätten speziell eigene praktische Erfahrungen interessiert
Vielleicht teste ich es selber aus - bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das Volumen gleich zu Anfang brauche
-
sensemunne die Frage dazu war im Posting 6597
-
Kann man dann nicht einfach eine noch ältere version nehmen und nur bis zur gewünschten aktualisieren lassen ?
nein - nimmst Du einmal eine ältere Version aus einer anderen Quelle, dann gibt es keine Updates mehr. Eine andere Version musst Du wieder von Hand aus dieser oder einer anderen Quelle installieren...