danke - interessant wären User, die eigene Erfahrung bei Kaufland mobil damit haben - die Aktion "Startguthaben reicht für die Buchung der ersten Smartphone-Flat" läuft ja schon eine Weile.
Beiträge von rmol
-
-
Aber ältere Versionen einer App bekommt man doch meistens auch über alternative Websites als APK....
Richtig, habe ich auch schon gemacht. Aber da gibt es immer einen Unsicherheitsfaktor angesichts der nicht offiziellen Quelle. Und eine Garantie dafür, dass die gesuchte Version auch tatsächlich vorhanden ist, gibt es auch nicht.
-
Steht auch so auf der Website:
ja, so habe ich es dort auch verstanden.
Ich meinte mich aber an Userberichte zu erinnern, dass es in der Praxis doch nicht so funktionierte, und dass man zunächst zu viel abgebuchtes Guthaben nachträglich erst wieder reklamieren musste - aber womöglich habe ich da etwas verwechselt, und es betraf nicht Kaufland mobil.
-
Mit einem frisch gekauften Starterpaket, enthaltenes Startguthaben 10€, kann man aufgrund der laufenden Aktion gleich den Smart L für 19,99 buchen ohne erst aufzuladen, richtig?
Ich hatte irgendwo im Hinterkopf, dass das früher nach Berichten hier nicht funktioniert hat - aber womöglich bringe ich da auch etwas durcheinander.
Falls die Antwort auf die erste Frage "ja" lautet: bei einer mitgebrachten Rufnummer bekommt man ja 10€ Gutschrift. Die 10€ werden dann bei Buchung des Smart L für 19,99 auch nicht angetastet und bleiben für den 2. Monat erhalten?
-
Warum will man lieber die alte behalten ?
Es gibt App-Anbieter, die "verbessern" ihre App, indem sie vorher vorhandene Möglichkeiten entfernen. Ob das für die Satellite-App zutrifft, das vermag ich aber nicht zu sagen.
Es kann also klug sein, gut funktionierende App-Versionen erstmal zu behalten und die weitere Entwicklung abzuwarten, bevor neu installiert wird.
-
gelöscht-----
-
Mein TH3000 @ Blue All-In L Flex 20GB Free Napster Multisim Festnetz ist seit ein paar Tagen gekündigt. Hoffe und will auch den 14,99 Euro Unlimited Max

Ich hoffe, du bereust deinen Optimismus nicht. Denn viele haben es wohl nicht geschafft für den anvisierten Preis, und unbefristet schon gar nicht.
-
Augustiner ist natürlich besser als das Löwenbräu.
Allerdings - Augustiner wirst aber nicht für 8,88 finden, da ist 12 schon ein guter Preis.
-
Das Löwenbräu hell ist zwar hinsichtlich Geruch und Schaum eher unauffällig, allerdings geschmacklich gut und süffig
Wie sich Geschmäcker unterscheiden können.... - für mich ist Löwenbräu das schlechteste der Münchner Biere....
Nur noch übertroffen von Löwenbräu alkoholfrei - zum Schreien das Zeug.
-