Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

• Frank73: viel Zeit bleibt dir nicht mehr - ab dem 05.04. gibt's die o2 Mobile-Tarife und dann ist Schluss mit o2 Free für Neukunden.

Wenn ich es so mache wie der Händler vorschlägt, und einen Umweg über den "Starter Flex" nehme ist der Termin 5. April eh Makulatur und nicht mehr zu halten. Der Zug ist abgefahren.

• Wenn ich es so mache wie der Händler vorschlägt, und einen Umweg über den "Starter Flex" nehme ist der Termin 5. April eh Makulatur und nicht mehr zu halten. Der Zug ist abgefahren.

Der MediaMarkt Zug steht noch am Gleis.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Der Tarif ist shice, weil ich so gut wie nie im Mediamarkt einkaufe. Außerdem steht auf der Rechnung, die man monatlich bekommt, der Listenpreis, was sich nach 24 Monaten negativ auf die Preise bei einer VVL auswirkt, denn je mehr man in den ersten 24 Monaten bereit war zu bezahlen, desto schlechter sind die VVL-Angebote.

• Stimmt, wie konnte ich das vergessen. 8|

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• 34 Seiten. So lang sind nicht mal die AGB zweier Verträge.

Die meisten meine Probleme tendieren irgendwo zwischen schwierig und unlösbar. Einfache Lösungen sind leider kein Teil meines Lebens, denn ich heiße nicht Simyo, wo einfach einfach einfach ist... oder war, oder so ähnlich.

• Nüchtern betrachtet, würde ich mal behaupten das es hier im Bezug auf aufgewendete Zeit und Nutzen, es keine „gute“ oder „günstige“ Lösung mehr geben kann. Die eigene Lebenszeit hat ja auch einen Wert, bei der Zeit die hier investiert wurde ohne Ergebnis, kann sich das alles nicht mehr rentieren. Da wäre wohl selbst eine finanziell mittelmäßige Lösung unterm Strich „günstiger“ gewesen. Solange das technisch erwartete geliefert wird vom Anbieter.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Einen für sich passenden Tarif zu finden, ist kein "Problem", sondern dank der freien Marktwirtschaft und seinem vielfältigem Angebot ganz einfach möglich.

Du bist das Problem.

Ich würde dir mal raten eine psychosomatische Klinik aufzusuchen. Nicht, damit man dir hilft, denn das würde aus deiner Sicht nicht gehen, aber damit du mal Leute siehst, die echte Probleme (Sucht, Traumata, Job-/Wohnungsverlust, Suizid-Gedanken, Gewalterfahrungen usw.) haben.

Man kann sich das Leben unnötig schwer machen. Dagegen hilft eine pragmatische Herangehensweise.

Erfolgreiche Menschen treffen Entscheidungen, denn ohne diese würden sie auf der Stelle treten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!