Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • Ich hatte Kontakt zu einem Händler, der mir ein gutes Angebot machte, besser als das hier zuletzt erwähnte vom Mediamarkt. Er meinte wir sollten "gerne einmal quatschen". Also bekam er eine Telefon-Nummer von mir, mit der Bitte mich am letzten Donnerstag anzurufen, optimale Zeit, ab 16 bis spätestens 21 Uhr. Es passierte..... nichts. Also bat ich ihn darum, mich heute anzurufen, selber Zeitraum. Ihr werdet nicht darauf kommen was dann passiert ist... Richtig, wieder nichts.

    Und bereits zum dritten mal sitze ich seit Stunden neben dem Phone und warte auf einen Anruf der vermutlich nicht kommt.

  • Also.... ursprünglich hat mir der Händler (hier aus dem Forum) einen Free M Boost für deutlich unter 10€ angeboten. Den genauen Preis behalte ich lieber für mich. Eine Rufnummer wollte er mir nicht geben. Statt dessen bekam er eine von mir. Drei mal haben wir einen Zeitraum ausgemacht, wo er anrufen sollte, drei mal kam nichts. Heute Abend kommt er per Foren-Konversation mit folgendem Satz um die Ecke.


    "Zum Ablauf. Du schließt selber einen Starter Flex Tarif ab kündigst den sofort und meldest dich bei mir"


    1.) Das ist nicht das was vereinbar war

    2.) Ist der Preis bei einer VVL reines Glücksspiel

    3.) Warum hat er mir das nicht gleich gesagt. Dann hätte ich nicht inzwischen weit über 12 Stunden wartend am Telefon verbracht.


    Ich bin stinksauer :cursing:


    Und wieder einmal zeigt sich die alte Lebensweisheit. Wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.

  • "Zum Ablauf. Du schließt selber einen Starter Flex Tarif ab kündigst den sofort und meldest dich bei mir"


    1.) Das ist nicht das was vereinbar war

    War das derselbe Händler, der dir "umfassend" geantwortet hat?


    Er meinte, ich solle für meinen Plan mit DSL und KV-Nutzung einen Starter Flex buchen, und nach 4-5 Wochen kündigen. Dann wären "gute Kurse" möglich, allerdings ohne jede Garantie. Es wäre aber auf jeden Fall günstiger als der Neupreis. Auf die Rückfrage warum ich dazu gerade den Starter Flex nehmen solle, war die Antwort "beim Starter flex hast du nur 9.99 Anschlusspreis". Vom zweiten Händler steht, obwohl er seit der Anfrage mehrfach online war, das letzte mal vor etwas über 20 Minuten, jede Reaktion aus.



    seit Stunden neben dem Phone

    LOL

  • Endlich geht die Soap hier nach einer Ruhepause wieder weiter, mit der bekannten Rollenverteilung.

    Und ich hatte schon befürchtet, mein Popcorn wird schlecht.

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ist das hier Kunst oder kann das weg?

    Nein das ist ein 33seitiger Running Gag.

    Nix für ungut, weiter machen und weiter ablachen.


    Im Ernst, bringt das hier noch irgend etwas?

  • Der man braucht unbedingt Multi-SIM und VDSL, aber um 5,00 Euro zu sparen tuts eben auch eine Kaufland mobil und tröpfelndes DSL. :D:thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!